PDA

View Full Version : Titanen und ...

Pages : 1 2 3 4 [5] 6

Goku
06-09-2006, 22:30
Wenn man sich mal die Hilfe von Paraworld anschaut. (F1 im Spiel drücken) Und sich dann die Eiheiten der SEAS anschaut findet man den "Skorpion", könnte mir vorstellen, dass das der SEAS-Titan ist.

Hamster
07-09-2006, 00:01
Den gibts doch beim Drachenclan als "Holzfäller".
Ich glaub nicht, dass das der Titan ist. Ich tippe spontan auf Roboter.
Groß und böse...:evil:

Goku
07-09-2006, 00:19
Ja, da hast du Recht, aber schau dir die Einheiten der SEAS mal an, wenn ich mich nicht täusche wird dort eine Einheit als Skorpion benannt. Diese wird auch als sehr stark beschrieben, könnte mir also vorstellen, dass es ein Titan ist.

Cursy
07-09-2006, 01:34
Ich habe mich eben auch mal durch die ParaWorldepedia^^ gearbeitet und kann Goku nur zustimmen. Dieser Skorpion scheint nicht nur die größte und stärkste Einheit der SEAS sondern eher die stärkste Einheit in der ParaWorld. Als ich noch weiter gesucht habe, bin ich auf ein Gebäude der SEAS gestoßen, das wohl eine Art Kontrollgebäude für eben diesen Skorpion darstellt. Das heißt, um den Skorpin auszuschalten, muss man wohl erst dieses Gebäude "bearbeiten". Das Teil ist bestimmt ein harter Brocken!

Jurassic Parker
07-09-2006, 13:04
Im Test der PCGames sieht man den Scorpion auf einem Bild. Dat ing ist wirklich gigantisch. Die Einheiten di ihn angreifen kann man zwar nicht erkennen (außer die Helden). Und der ist etwa 10-mal so hoch wie einer von ihnen.

P.S.: CBS hat PW gut (1,64) gegeben.

Talarurus
08-09-2006, 00:10
Ich werd die Kampangne wohl nie schaffen (scon allein wegen dem Vieh)! :bash:

Dann nehm ich mir wieder den Editor und bau mir Karten. *seufz*

Phatty
08-09-2006, 09:16
lol talarurus. die flinte ins korn werfen bevor man überhaupt gejagt hat :D

und ich soll aufhören mit meiner skepsis *auf dem boden lieg*
lol. okay. wie auch immer.

wenns anch dem aussehen geht bei den dinos etc dürfte man keine filme/spiele produzieren.
denn wahrscheinlich hatten die dinos federn, damit sie sich besser in den baumwipfeln verstecken können :D

Jurassic Parker
08-09-2006, 13:35
Die letzte Mission lässt laut PCG den Schwierigskeitsgrad ab der Mitte sinken. Ich vermute mal, dass man unendlich viel Zeit hat, den Scorpion zu vernichten. Also schickt man einfach alles drauf, was man hat. Es kann zwar dauern, aber früher oder späater geht das Viech down. Aber mit einem Titanen wird es wohl ziemlich schnell fertig. Am besten nimmt man wohl Nords, da sie Rüstungen durchdringen.
Unjd eine Idee für ne eigene Kampagne hab ich auch schon.

Phatty
08-09-2006, 16:31
nein ich hab mehr ideen als du D:

ich mag so sachen nicht wo man einfach nur ausdauer brauch.

hoffentlich geht das net so ala speed +X , unitschleife und drauf..

Jurassic Parker
08-09-2006, 17:23
vll kann er ja auch nur von Helden besiegt werden. SDas wär doch mal ein würdiger Abschluss. Oder Einheiten machen nur Schaden, wenn ein Held in der Nähe ist. Und um ihn überhaupt besiegen zu können, muss man sich wahrscheinlich durch eine ganze Armee gegner kämpfen.
Und wer im Punkte Kampagne die besseren Ideen hat, werden wir ja sehen.

Talarurus
08-09-2006, 17:48
Phatty, Skepsis hat nichts damit zu tun, dass ich schlecht bin!

Phatty
08-09-2006, 18:52
Du bist jung. Warte ab!^^

Jurassic Parker
08-09-2006, 18:53
Keine Sorge Talarurus, beim Scorpion werd ich wohl auch ertsmal scheitern. Wenn ich überhaupt soweit komme. Bin jetzt nicht so der Pro
(SC:BW Terraner: Mission2; Zerg: Mission1; Protoss: Mission1)

Talarurus
08-09-2006, 19:39
Bei AoE hab ich 6 Kampangen auspribiert und nur bei einer die erste Mission geschafft. Meine Wirtschaft is viel zu langsam. Ich=Truppe Axtkämpfer, Gegner=Kleinere Truppe Axtkämpfer aber Truppe Reiter, Katapulte, Hopliten...

Jurassic Parker
08-09-2006, 19:47
Bei Starcraft bin ich die ersten paar Wochen nur gescheitert. Ich hatte einen Berserker, da kommt der Gegener mit achten an. Null Chance. Aber inzwischen kann ich dem CPU-Gegner Paroli bieten.

Talarurus
08-09-2006, 20:21
Und ich bekomm keine Übung! Wenn ich auf mittel stell, lauf ich mit 5 Leuten durch den Gegner und wenn ich auf extrem schwierig stell, läuft der Gegner nach 5 min. mit ner Armee an. Wenn ich dann auf schwierig stell, ist es so ne Art Lotto. :bash:

Jurassic Parker
09-09-2006, 09:08
Bei der PW-Demo scheiter ich meistens beim KI-Level 4.
Aloso ich bin nauch ein schlechter Spieler

Black_Tiger3
09-09-2006, 10:15
Hallo zusammen!
eigentlich wollte ich mich hier schon lange anmelden.
egal..
also:
mir gefällt PW sehr gut umd verfolge den entwicklungsprozess schon sehr lange =)

ich mach inzwischen Ki-gegner auf stufe 7 locker fertig =)
ich lerne hald strategiespiele sehr schnell.

Die Grafik von pw find ich wunderschön und sie passt auch =)
also ich spiele die demo. aber etwa 50% der spiele muss ich aufhören weil plötzlich alles stehen bleibt :confused:
Und ich finde es auch etwas schade, dass man im MP die anwesenden Speiler nicht seht und auch nicht gleich mit denen komunizieren kann. Es wäre doch cooler, wenn man alle anwesenden sieht und wenn dann z.b ein Clan Mitglied kommt dann kann man gleich mit ihm reden und spass haben aber wenn das ja nicht geht ist es hald ziemlich umständlich gleich mit einem freund spielen zu können.
klar kann man über msn oder sonst so zeug ein game-name abmachen udn dann geht man da rein aber ich fidne es hald einfach ein wenig umständlich :/

ja also dieser scorpion, kann sich jetzt der nich bewegen? oder hab ich was falsches gelesen?
hmm..

gehts
09-09-2006, 11:06
Jo gegen KI lvl 7 komm ich allein auch locker an, mit nur 1-2 units verlust und insgesamt ca. 10.000 Punkte mehr als die KI^^

zum scorpion sag ich lieber nix, da ich dazu nix weiß :scratch:

Julian
09-09-2006, 11:17
also ich spiele die demo. aber etwa 50% der spiele muss ich aufhören weil plötzlich alles stehen bleibt
Kannst du uns mal den Gefallen tun, alle Grafikdetails auf eine Minimum stellen und dann mal spielen? Passiert das dann immer noch? Könnte durchaus sein, dass die GraKa etwas zu heiß wird und zwischendurch mal die Grätsche macht.