View Full Version : Ist Paraworld REAL?
Pages :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Talarurus
14-10-2006, 20:34
Tja, da sieht man mal wieder, wie wenig wir wissen :rolleyes:
In Südamerika soll ein tier getötet worden sewin, das 3 meter hoch war und auf dem bauch seltsame Muster trug, ein Buschmann tötete es mit seinem Speer, konnte es jedoch nicht mitnehmen da es fürchterlich stank, er wurde wie benebelt von dem GESTANK der anscheinend aus der Drüse am Bauch ausströmte, herumirrte und erst Stunden später das Bewusstsein wiedererlangte. Er versuchte die Stelle wiederzufinden, schaffte es jedoch nicht, Experten schätzen das es ein RIESENFAULTIER war, das als ausgestorben gilt, in Höhlen die vor kurzem im Dschungel entdeckt wurden soll angeblich noch frischer kot gefunden worden sein, sowie Reste von Blättern!:eek:
Slim Shady
14-10-2006, 20:37
@Tala:
Da hast du mal ein wahres wort geschrieben :wink: :biggrin: :rolleyes:
Hi Cole
Hammer!!!
Ich konnte das nicht glauben oder ich habe ein Foto gesehen, wo man einen riesigen Schatten im Wasser sieht, aber einen Schatten der länglich ist, wie von ner gigantischen Schlange, und zwar in KÜSTENNÄHE!:biggrin:
Copernicus
14-10-2006, 22:35
darüber hab ich wie bereits erwähnt was im tv gesehen, konnts aber nich glauben^^
Angryminer
14-10-2006, 22:38
Naja. Das Kryptozoologen von unheimlichen Riesenkreaturen berichten, aber keine Beweise vorbringen, ist ja zu erwarten. Immerhin verdiehnen die ihr Geld damit unbekannte Kreaturen zu suchen. Wär ja blööd wenn sie sagen würden "Ne, sowas gibt's nicht" und deswegen nichtmehr bezahlt werden. Deswegen streuen sie lieber geflunkerte Berichte in die Medien damit ihr Fachbereich weiterhin finanziell gefördert wird.
Angryminer
Oh, sorry, war das wie ich gesagt habe, oder anders?:scratch:
Der Thread hier ist nicht wirklich ernst gemeint, oder???
--
Hier sind mal drei Sachen, die wenigstens eine wissenschaftliche Grundlage haben:
- Warane sind vermutlich mit den Mosasauriern der Kreide verwandt.
- Es gibt eine noch heute lebende Art von fliegenden Echsen. Sie heißt sogar ganz offiziell Flugdrache (Gattung Draco). Sie sieht dem Coeluosauravus des Kupferschiefers (Perm) ähnlich. Eine Verwandtschaft besteht nicht.
- Die Gattung Chirotherium ("Handtier") gehörte zu den Archosauriern der Trias. Sie hatte einen Fußabruck, der einer menschlichen Hand gleicht. Allerdings befindet sich der "Daumen" außen an der Handfläche und nicht wie bei uns innen. Die Spuren sehen also so aus, als ob ein Mensch auf überkreuzen Händen dahergelaufen kam.
Sleepless Gc
15-10-2006, 10:52
also ich finde das thema klasse, http://www.gothic-chat.de/extlink&norefer&URL=http://www.cryptozoology.com
das is meine krypt seit , läuft auch grad ne tolle aktion zum thema "seeungeheuer" zu dem foto mit dem schatten im wasser , stand ne begründung dabei warum nur der schatten fotovirt wurde und nich das tier ? war 100% nen fake, aber auf oberen link in der gallerie gibts auch nen fake den ich fast gefressen hätt sonen kleiner so lebendiger diplocaulus in ner keramit schale aber achtet mal drauf das es nen lurch war und im vergleich zu dem gras auf dem bild hätte er noch ne kaulqape sein müssen , später stehte sich raus das teil wurde von nem japaner modelirt .... also nich jedes foto is echt beim thema krypt immer im hinterkopf behalten :angel: ..... schade eigentlich
Roboraptor
15-10-2006, 15:37
@ catt
Dieser Thread ist ernst gemeint, mein Freund. Hast du Beweise dafür, dass das gesagte nicht existiert? Die Kryptozoologie ist ein Thema, das rechtlich anerkannt ist, denn: Das Okapi galt als Fabeltier, geh in den Zoo dann siehst du eins. Warum? Weil Kryptozoologen es entdeckt haben. Der Komodowaran galt als Einbildung der Aborigines. Ist er dass? Nein. Warum? Weil Kryptozoologen ihn entdeckt haben. Dir genügen diese Beweise nicht? Frag deinen Lehrer wie viele Tiere noch als Spinnereien galten und tatsächlich existieren. Du wirst Augen machen.
Wenigstens gibt es hier noch Menschen, die bereit sind etwas neues zu lernen( Sleepless Gc, du bist klasse!)
ParaTitan
15-10-2006, 15:50
Schade ist bei diesen Thema, dass man keine Beweise hat.
Natürlich gibt es Parallelwelten, man weiß nur nicht wie man sie findet, irgendwann wird man auch in der Zeit zurückreisen können, man weiß bloß nicht wann, und wohin es dann geht.
Es ist wie mit Albert Einsteins Relativitätstherorie, damals hat keiner gedacht, das es jemals so etwas geben würde.
Heutzutage weiß man auch, dass nichts unmöglich ist, da es für jedes Problem(früher oder später) eine Lösung gibt und für jede Hürde eine überwindungsmöglichkeit.
Hier eine Beispiel:
Ein Hund(irgendeine besondere Rasse in Finnland, glaube ich)
kann seinen Kopf bis auf seinen Rücken dehnen, eigentlich unmöglich, aber es geht bei dieser Rasse.(<--Das habe ich aus ner TV-Zeitschrift)
Fazit:(zumindest für mich:-) )
Irgendwo, irgendwann, irgendwie, wird man, früher oder später, ein Paralelluniversum betreten oder eine Zeitreise machen können. Es ist lediglich eine Frage der Zeit.
Hoffe, das jetzt noch mehr davon überzeugt sind.
MfG ParaTitan
Roboraptor
15-10-2006, 15:54
Danke für deinen Post ParaTitan! Bin echt froh, dass noch andere meiner Meinung sind!
PS: Der Hund, der seinen Kopf bis auf den Rücken dehnen kann, heißt Lundehund.
Talarurus
15-10-2006, 16:29
Da war doch mal so ein "Fabelwesen", das man dann gefunden hat: irgendein Affe, müsste glaub in einem meiner Bücher stehen. :scratch:
--
Das Viech hieß: Goldstumpfnasenaffe :rofl:
Roboraptor
15-10-2006, 16:33
Goldstumpfnasenaffe? Kannst du nen Link dazu reinstellen?
Talarurus
15-10-2006, 16:47
Ne leider nicht :sad:
Hab stattdessen meine Schwester (http://www.spektrumdirekt.de/sixcms/media.php/591/thumbnails/109798.jpg.164047.jpg)fotografiert :lol:
seid ihr alle total behindert? ihr glaubt nich wirklich, dass es noch dinosaurier gibt? als ich die ergebnisse der umfrage gesehen habe, musste ich hart lachen. selten was dämlicheres als in diesem thread gelesen. die artikel und legenden sind sowas von fake. werdet erwachsen.
und kommt mir jetzt nich mit: "hast du beweise, dass alle dinosaurier ausgestorben sind?". das würde die sache noch lächerlicher machen.
ich gehe jetzt meinen 2 köpfigen außerirdischen, von indiana jones verprügelten freund füttern. OH JA, DEN GIBTS WIRKLICH !!!!!
Copernicus
15-10-2006, 16:56
@jango
also beleidige hier ma niemanden!
"seid ihr alle total behindert" :nono:
ich finde das ganze spannend! :go:
mal an dich persönlich:
Lerne mal auch andere Meinungen zu akzeptieren, dann hastes im Leben deutlich einfacher! :angry:
Jurassic Parker
15-10-2006, 17:03
@ Jango
5) Flame keine User. Dies umfasst jede Art von persönlicher Attacke oder Belästigung. Diskutiere das Thema in sachlicher Form - und nicht die Intelligenz oder die Person eines anderen Mitglieds. Lass Deine Argumente sprechen und trage die Auseinandersetzung nicht auf eine persönliche Ebene.
Also, bitte, lasse Argumente sprechen.
Angryminer
15-10-2006, 17:07
Ja, ich wollte auch gerade die Umgangsformen ansprechen.
Ich teile zwar auch nicht die Meinung der Kryptozoologen und halte das wie oben beschrieben für sehr angreifbar, aber das ist trotzdem kein Grund anderen Usern gegenüber abfällig zu reden.
Also haltet das Niveau ein bischen oben. :go:
Angryminer
Jurassic Parker
15-10-2006, 17:17
Eigentlich lässt sich nichts beweisen. Nicht einmal, ob diese Welt hier real ist. Ob das Universum außerhalb ddes Sonnensystems wirklich existiert oder ob alles eine giogantische Projektion ist. Wer weiß opb wir wirklich Menschen sind? CVll sind wir in einem anderen Universum, dass diese vcielleicht kontrolliert riesige Würmer.
Bringt Forschung also nichts? nein.
Denn umso mehr wir forschen umso näher kommen wir an die Wahrheit.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.