PDA

View Full Version : Ist Paraworld REAL?


Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Copernicus
15-10-2006, 17:22
vll. seid ihr alle aber auch nur meine einbildung...?

naja, ohne den menschen würde man sich ja garkeine gedanken drum machen, also isses im grundegenommen schon blödsinnig zu forschen...(fragt mich nich wie ich das meine^^)

Roboraptor
15-10-2006, 17:23
@ JAnGo
Ich respektire die Meinung von Goku, Sawer und den anderen Usern, die die 4. Möglichkeit ausgewählt haben, aber deine respektiere ich nicht. Wenn du der Meinung bist, dass das alles Quatsch ist, dann teile mir das in einem gesunden, normalen Ton mit oder halt dich aus meinem Thread raus! Es gibt genug Beweise, denn unzählige Menschen behaupten, Monster gesehen zu haben. Nur einer von 10 meldet das irgendwo, das heißt fast täglich werden Monster gesichtet. Im Jahr gehen diese Sichtungen in die Millionen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die alle behindert sind. Wenn hier einer den Mund halten sollte, dann wohl eher du!

Verzeiht mir den Wutausbruch, musste aber sein
Roboraptor

JAnGo
15-10-2006, 17:54
@ JAnGo
Ich respektire die Meinung von Goku, Sawer und den anderen Usern, die die 4. Möglichkeit ausgewählt haben, aber deine respektiere ich nicht. Wenn du der Meinung bist, dass das alles Quatsch ist, dann teile mir das in einem gesunden, normalen Ton mit oder halt dich aus meinem Thread raus! Es gibt genug Beweise, denn unzählige Menschen behaupten, Monster gesehen zu haben. Nur einer von 10 meldet das irgendwo, das heißt fast täglich werden Monster gesichtet. Im Jahr gehen diese Sichtungen in die Millionen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die alle behindert sind. Wenn hier einer den Mund halten sollte, dann wohl eher du!

Verzeiht mir den Wutausbruch, musste aber sein
Roboraptor


woher nimmst du diese statistiken? jeder 10. sieht ein monster ahahahaha, pro jahr gehn die sichtungen in die millionen muahaha...danke :hello:
es gibt nichts übernatürliches auf dieser welt...alle monster legenden und götter sind nur rein erfindung aus der damaligen zeit, als der mensch noch nicht in der lage war etwas logisch zu deuten, analysieren etc.
ich könnte dir auch erzählen,dass mir meine armbanduhr von einem t-rex angefertigt wurde, irgendjemand hat das bestimmt gesehen, es muss einfach wahr sein!!!

wie alt seid ihr?

Talarurus
15-10-2006, 17:58
Bin 13, aber schon gemerkt, dasss du hier vollkommen unsinnige Kommentare hervorbringst? Was soll daran übernatürlich sein, wenn eine millionen Jahre erfolgreiche Spezies nicht ausstirbt?

Roboraptor
15-10-2006, 18:07
Also wenn ich deine Posts so lese JAnGo, greif ich mir echt an den Kopf. Wie kann man nur so davon überzeugt sein, dass es nichts unerforschtes mehr auf der Welt gibt???
Ich wette du hast vor 100 Jahren schonmal gelebt und behauptet, die Erde sei flach.:silly:

Copernicus
15-10-2006, 18:26
ignoriert ihn doch einfach, lasst uns weiter "phänomene" sammeln

JAnGo
15-10-2006, 18:31
ihr habt bewiesen, dass zumindest neandertaler noch nicht ausgestorben sind.

dafür scheinen bei euch so etwas wie argumente noch nie existiert zu haben.

Talarurus
15-10-2006, 18:34
So und wenn dieser Beitrag noch eine winzige Logik enthalten würde wär es perfekt :angel:

Frontschwein
15-10-2006, 18:46
Schade ist bei diesen Thema, dass man keine Beweise hat.

Natürlich gibt es Parallelwelten, man weiß nur nicht wie man sie findet, irgendwann wird man auch in der Zeit zurückreisen können, man weiß bloß nicht wann, und wohin es dann geht.
Es ist wie mit Albert Einsteins Relativitätstherorie, damals hat keiner gedacht, das es jemals so etwas geben würde.
Heutzutage weiß man auch, dass nichts unmöglich ist, da es für jedes Problem(früher oder später) eine Lösung gibt und für jede Hürde eine überwindungsmöglichkeit.
Hier eine Beispiel:
Ein Hund(irgendeine besondere Rasse in Finnland, glaube ich)
kann seinen Kopf bis auf seinen Rücken dehnen, eigentlich unmöglich, aber es geht bei dieser Rasse.(<--Das habe ich aus ner TV-Zeitschrift)

Fazit:(zumindest für mich:-) )
Irgendwo, irgendwann, irgendwie, wird man, früher oder später, ein Paralelluniversum betreten oder eine Zeitreise machen können. Es ist lediglich eine Frage der Zeit.

Hoffe, das jetzt noch mehr davon überzeugt sind.


MfG ParaTitan
Reply With Quote

Auch wenn ich diese Diskussion en bissl für Nonsens halte, hier ma en paar kleine Erleuterungen.

Zeitreisen sind nach unseren physikalischen Kenntnissen nicht möglich, folgender Grund:
Das Absolute Geschwindigkeitsmaximum: Die Lichtgeschwindigkeit ist die theoretisch
höchste Geschwindigkeit in unserer Welt.Da laut der Relativitätstheorie Raum und Zeit voneinander abhängig sind, wird die Zeit liniar zum Steigen der Geschwindigkeit langsamer, wobei bei Lichtgeschwindigkeit der Nullpunkt, also der Stillstand der Zeit erreicht ist.Umkehrschluss:Bei Geschwindigkeiten höher als Lichtgeschwindigkeit geht der Vektor Zeit ins Negative d.h. man bewegt sich in der Zeit zurück.Wie gesagt, geht aber net.
Parallel Universen in eurem Sinne sind nicht nachgewiesen,können aber rein theoretisch können leere Mini-Univeren künstlich erzeugt werden.Alles was man braucht, ist ein Körper, der Genug Masse hat, um den Raum zu krümmen, famit eine Art Blase um sich zu bilden in deren Inneren sich das Objekt befindet. Da sich der Raum ja immer wieder richten( begradigen will) entsteht ein Sog, der dass entstandene Mini-Universum durch das andere Universum ziehen würde.
Problem: Das einzige, was eine so hohe Masse auf einen für einen Menschen überschaubaren Raum hätte, wäre exotische Materie(Materie mit negativer Energiedichte).
Solch einen Stoff hat man bis jetzt nicht nachgewiesen.

@Topic:
Ich halte es für etwas naiv zu glauben, dass alles, was durch kein Gegenbeispiel verneint wurde existiert.Prinzipiell möglich wäre es deswegen aber trotzdem. obwohl alles dagegen spricht.

Ps: Hallo ihr Leute, bin neu im Forum, hab das Spiel zwar noch nicht, aber werds mir Morgen kaufen.

Slim Shady
15-10-2006, 18:52
Hier mal ein beispiel für ''erfindungen'' der menschen:

In vielen Geschichten gibt es erzählungen on Drachen, wenn der Mensch sich das ausgedacht hat, wie kommt es dann das überall auf der Welt geschichten über Wesen mit flügeln und der fähigkeit Feuer zu spucken entstehen?

Talarurus
15-10-2006, 19:06
@Frontschwein (verspätet, weil mein I-Net grad spinnt):

Tag Frontschwein (krasser Name :lol: ), O.k., kann sein, dass es nichts gibt, was schneller als Licht ist, aber das mit dem erzeugen der Mini-Universen wäre mit dem richtigen technischen Wissen möglich, wobei ich aber nicht glaube, dass die Menschheit so ein Wissen jemals erlangen wird (für was auch, nützt keinem)

Und eigentlich gings hier ja um die Dinos, wobei ich es für unwahrscheinlicher finde, dass sie áusgestorben sind. :scratch:

Aber man soll keinem seine Meinung aufzwingen und das will ich auch nicht. :cheers:

Frontschwein
15-10-2006, 19:18
Ich konnt grad auch net auf das Forum zugreifen, lag wahrscheinlich am Server,net am I-Net.

Warum sollte man ein künstliches Universum erzeugen?
Ganz einfach.
Wie ich beschrieben habe, wird das Mini Universum durch das Größere Gesogen,man muss sich dass wie ein Ball vorstellen, der vorne und hinten ein Loch hat. Vorne wird das Größere Universum eingesogen und hinten wieder ausgespukt. Dabei Erreicht das Mini Universum im Größeren Universum ein vielvaches der Lichtgeschwindigkeit, während das Raumschiff, in dem die Superschwere Materie liegt in seinem eigenem Universum unter Lichtgeschwindigkeit bleiben kann, also kein Konflikt mit den Gesetzen der Physik entsteht.
Das Ganze würde man dann wahrscheinlich Hyperraum oder Warpantrieb nennen. :mosher:

Talarurus
15-10-2006, 19:19
O.K., das is jetzt zu viel für mich :confused: :silly:

Naja, dann mal viel Spaß an alle dies kapieren :biggrin:

Neox
15-10-2006, 19:27
@Jango: reiss dich mal zusammen, dass du nicht ihrer Meinung bist, heisst nicht dass du hier beleidigend werden kannst...

Frontschwein
15-10-2006, 19:29
Habs wohl a bissl unverständlich erklärt, es gibt nen schönen Wikiartikel dazu.
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberlichtgeschwindigkeit

@Topic:
Na ja, wenn man bedenkt, dass die Krokodile seit Millionen von Jahren unverändert leben und nicht ausgestorben sind, kann es schon sein, dass nicht alle Dinos gestorben sind.
Wenn, dann aber nur kleinere, denn ich glaube kaum, dass man einen 7 Meter hohen T-Rex nicht bemerken würde, egal wo er ist.
Wo es mir am wahrscheinlichsten scheint, Dinosaurier zu finden, wäre im Meer, immerhin gibts auch viele andere evulutionsmäßig sehr alte Tiere.

und mal ne Kleine Frage zum Spiel: Ich hab auf der off. Site gelesen, die Nord können Schreitroboter(!!) bauen, wie sind die so?

ParaTitan
15-10-2006, 19:30
wißt ihr was das einzige ist, dass wirklich schade ist an diesen Thread??

es wird zwar allerhand diskutiert, ob Menschen jemals so (noch) unvorstellbare Sachen wie Zeitreisen oder sonstiges machen, die Frage ist nur:
Was wird die Menschheit alles an neuerungen haben, bevor alles Leben auf der Erde ausstirbt (oder einfach weitertlebt durch einbe dieser erfindungen und noch mehr Erfindungen erfindet), man weiß es einfach nicht.:bash:

Die einzig vernünftige Sache, hierdrauf eine Antwort zu finden:
Abwarten, bis irgendjemand viel intelligenteres uns eine Antwort gibt, vielleicht ein Alien:confused:

Na dann bis dahin gibt´s noch nen paar Frei-Biere:cheers:

Frontschwein
15-10-2006, 19:41
Man kann sich ja selbst daran machen, einen Teil dieser Neuerungen zu unserer Glorreichen Zivilisation beizutragen.

Indem viele Leute diesen Thread lesen, werden sie auf Möglichkeiten und Optionen aufmerksam, und die wahrscheinlichkeit, eine Exotische Materie finden is ja höher, je mehr von ihr wissen und es versuchen sie zu finden( was laber ich nur für n Müll :cheers: )

ParaTitan
15-10-2006, 20:00
hast recht, aber ich glaube nicht, das selbst, wenn das ganze forum diesen Thread gelesen hätte, und alle nach Exo-Materie forschern würden, einer sowas er/-finden würde:sad:

Cole
15-10-2006, 22:39
Na ja, wenn man bedenkt, dass die Krokodile seit Millionen von Jahren unverändert leben und nicht ausgestorben sind, kann es schon sein, dass nicht alle Dinos gestorben sind.
Wenn, dann aber nur kleinere, denn ich glaube kaum, dass man einen 7 Meter hohen T-Rex nicht bemerken würde, egal wo er ist.
Wo es mir am wahrscheinlichsten scheint, Dinosaurier zu finden, wäre im Meer, immerhin gibts auch viele andere evulutionsmäßig sehr alte Tiere.


Ich denke so an den Film wo die Forscher da das plateau finden, also das die dinos in einem geschützten Areal leben und nicht irgendwo in der savanne!:biggrin: Ich kann mir das vorstellen und ich würde erst überzeugt sein wenn ich erfahren würde das man die Erde zu 100% abgesucht hätte, u nterirdisch und pipapo!:go: :lol:

derBonobo
15-10-2006, 23:46
wer sich diesbezüglich mal den schweren tobak reinziehen will:

http://video.google.com/videoplay?docid=2528412371399195162&q=creationist+dinosaurs

wird erst ab minute 20 spannend.
ps. hoffe mal niemand nimmt das zu ernst, ich übernehme keinerlei verantwortung für mögliche geistige folgeschäden ;P