View Full Version : Ist Paraworld REAL?
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
Roboraptor
20-10-2006, 16:14
Krieg der Welten wird real!!! Nene mal im Ernst, glaubt ihr, dass Aliens böse sind? Vielleicht kommen sie wirklich(hoffentlich, hab schon oft davon geträumt einen Alien zu treffen:rolleyes: )
Slim Shady
20-10-2006, 16:17
Kommt drauf an wie wir uns gegen über ihnen Verhalten
Roboraptor
20-10-2006, 16:22
Hey Slim, auch wieder da! Hab dich vermisst:biggrin:
Wenn sie sich so verhalten wie wir löschen sie uns gleich aus...
Jurassic Parker
20-10-2006, 16:24
In Halo waren sie gandelos: vorm ersten Kontakt gerade Kolonie ausgelöscht.:biggrin:
Wenn die jetzt kommen hjaben wir ein Problem
Slim Shady
20-10-2006, 16:26
Juhu einer der mich vermisst:hello: :hello: :biggrin:
Genau das ist das Problem, wenn sie so sind wie wir haben wir echt viele Probleme:nono: deshalb:peace: :peace: und nochmals :peace: sont is es aus:nono:
Roboraptor
20-10-2006, 16:28
Wenn ich ein Alien wäre würde ich die Menschheit auch auslöschen wollen. Ich meine, wir sind eine der primitivsten(nicht auf euch bezogen:angel: ) Lebewesen auf der Erde. Wir führen Kriege gegen uns selbst, da müsste man sich eigentlich an Kopf greifen...
Copernicus
20-10-2006, 23:37
ich verweise nur auf meinen link, auch da meint dieser forscher, dass die Aliens bis jetzt noch keinen Kontakt aufgenommen hätten, weil sie uns als zu widerwertig und brutal empfinden...
ich denke eher, dass sie uns bemitleiden werden und von oben auf uns herabblicken werden, aber nicht feindlich
Roboraptor
21-10-2006, 10:22
Sie sind garantiert schlauer als wir, deshalb nehmen sie keinen Kontakt auf. Schließlich hat es keine Vorteile für sie, wenn sie uns kontaktieren. Was glaubt ihr, würden Menschen mit ihnen machen, wenn sie einen in die Finger kriegen? Warscheinlich in Scheiben schneiden, im Labor analysieren und tieffrieren. Und da wundert sich einer, warum Aliens bis heute keinen Kontakt aufgenommen haben:nono:
Talarurus
21-10-2006, 10:26
Da hast du Recht, aber wir könnten ihnen ja ein paar Atomwaffen geben, dann können sie besser Krieg gegeneinander führen und ihre welt zerstören :wink:
Roboraptor
21-10-2006, 10:33
@ Tala
Glaub nicht, dass sie die annehmen würden:wink:
Hey, ist euch schonmal aufgefallen, dass es viele UFOforscher gibt, aber bisher kaum einer wirklich ein UFO gesehen hat? Die UFOs werden immer nur von "Normal Sterblichen" gesehen. Aber eigentlich müssten doch die Menschen, die ständig den Himmel beobachten, mehr davon sehen, oder?? Scheint so, als würden sich Aliens nur denen zeigen, die nichts mit ihnen vorhaben. Seltsam...:confused:
Roboraptor
23-10-2006, 13:17
Hallo?? Noch jemand da? Wieso schreibt keiner mehr?:confused: Ich suche noch immer eine Antwort.
Wie jetzt... Du suchst eine Antwort zu einem rein spekulativen Thema???
Roboraptor
23-10-2006, 14:52
Hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte Vorschläge. Was ihr dazu meint. Capito?:wink:
Also jetzt ganz ehrlich:
1. Die Menschheit sendet erst seit ca. 100 Jahren Signale aus, die von "irgendetwas extraterrestrischem" geortet werden können. (Mit dem Rückschluß, daß es sich bei uns um halbwegs intelligente Lebewesen handelt. Was auch immer das sein mag.)
2. Wir wissen, daß im Umkreis von 100 Lichtjahren (und mehr) kein intelligentes Leben existiert, d. h. daß zumindest wir potentiellen Außerirdischen unbekannt sind... Oder ihre Reise zu uns noch eine ganze Weile dauern wird. Selbst wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit reisen (was laut der Relativitätstheorie eh unmöglich ist).
3. Wer nun unbedingt mithelfen will, Außerirdische zu finden, der kann ja mal bei seti at home (http://setiathome.ssl.berkeley.edu/) reinschauen (SETI = Search for ExtraTerrestrial Intelligence).
4. Ich würde mir in einem Falle außerirdischer Besucher eher über biologische Kontaminationen Sorgen machen. Sie wahrscheinlich auch. Ich meine damit z.B. Krankheitserreger, gegen die die "andere Seite" nicht immun ist (bzw. sein kann).
5. Sollte es eine Art geben die in der Lage ist, derartige Distanzen zu überbrücken würde ihr die Menschheit eh ausgeliefert sein. Ob sie das nun ausnützen würden ist ja erstmal egal.
Wenn sie vorher nicht von einer banalen Erkältung dahingerafft werden. Oder von Volksmusik.
Just my 2 cents...
Jurassic Parker
23-10-2006, 15:21
Mit Raumkrümmuing kann man viel schneller als das Licht reisen. Für 100 Lichtjahre bruacht das Licht 100 Jahre. Mit Raumkrümmung wird die Strecke aber sofort zurückgelegt. Man benötigt also keine Zeit. Jedoch ist für Raumkrümmung ein so hohes Maß an Energie fähig dass damit gerechnet wird, dass man noch m,indestens 250 Jahre darauf warten muss.
Roboraptor
23-10-2006, 15:26
Na bitte geht doch:go: Wollte nur eure Meinung hören. catts Meinung: :go:
Parkers Meinung: :go:
Na los, weiter!:wink:
Jurassic Parker
23-10-2006, 15:33
Raumkrümmung bietet aber auch ein ziemlich hohes Risiko: wenn der Raum zu früh entkrümmt wird wird das Raumschiff auseinandergerissen.
Es gibt aber möglicherwiese eine zweite Möglichkeit, die zwar langsamer, aber sicherer ist:
Beim Urknall könnte ein "Schatten" unseres Universums entstanden sein. Falls in diesem andere Naturgestze wie in unserem Universum herrschen (was sehr warscheinlich ist), dann könnte man dort auf Lichtgeschwindigkeit oder schneller beschleunigen. Zwar braucht man auch ffür diese Technik ein beträchtliches Maß an Energie, doch gegen die Raumkrümmung ist es extrem sparsam. Ich persönlich rechen in etwa 100-150 Jahren damit, falls ein solches Universum existiert.
Roboraptor
23-10-2006, 15:37
Interessant...und du bist sicher, dass man damit schneller als das Licht sein kann? Immerhin breitet sich das Licht mit 300000 kmh/s aus.
Ja, ich würde auch gern mal die Quellen dazu sehen...
Jurassic Parker
23-10-2006, 15:42
Schneller als das Licht geht nicht. Aber das Licht könnte in anderen Universen schneller oder langsamer sein. Was antürlich wuitzig wär wäre Licht mit einer Maximalgeschwindigkeit von 5 km/h oder so.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.