PDA

View Full Version : SDK Level-Editor

Pages : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Strider
05-01-2007, 10:19
Sag das doch gleich.
OK dann aber jetzt nochmal danke:biggrin:
--
Ähm gilt des mit dem rand eigentlich auch für Inselkarten, weil da is ja dann wasser und wasser is ja eh am levelende

Jurassic Parker
05-01-2007, 10:28
Gilt für alle Karten.
Rand ist sowohl bei Insel- als auch Kontinentalkarten fällig.

Martin_B2
05-01-2007, 11:17
Bei mir schmiert grad permanent der Editor ab :bash:

Lass mal Dbgview (http://download.sysinternals.com/Files/DebugView.zip) mit laufen und poste hier mal den Log.
--
Das mit dem Rand wurd gemacht um einen harmonischen Rand zum Levelende zu schaffen. Das kann durch Berge oder einen Abhang zum Meer geschehen.
Das stimmt nicht so ganz. Der Rand ist da weil schon mal Dinos von der Welt runtergefallen sind.:lol: Naja die Erde ist eben eine Scheibe.;)

Strider
05-01-2007, 12:47
Hab bei mir grad noch n problem festgestellt Wenn ich meine map im gefecht starte.
Irgendwie bleiben die dinos alle bei ihren nestern. Die bewegen sich alle gar net groß von der stelle. MAn kann soweit ich weiß bei den nestern einstellen wie weit die sich von ihren nestern entfernen sollen. Kann mir bitte mal einer erklären wie und wo genau?

Spinosaurus 2
05-01-2007, 14:21
dafür braucht man das gebiete-tool (ist irgendwo oben in der leiste)

Martin_B2
05-01-2007, 14:38
Hab bei mir grad noch n problem festgestellt Wenn ich meine map im gefecht starte.
Irgendwie bleiben die dinos alle bei ihren nestern. Die bewegen sich alle gar net groß von der stelle. MAn kann soweit ich weiß bei den nestern einstellen wie weit die sich von ihren nestern entfernen sollen. Kann mir bitte mal einer erklären wie und wo genau?
Jop du musst die Einzugsgebiete für jedes Nest festlegen. Kleiner Tipp, erst das Manuel durchlesen und dann Fragen stellen. :go:
Oben im Menü musst du "Bereiche" Finden und da kannst du dann mit STRG und der Maus das gebiet vergößern.

Strider
06-01-2007, 10:07
ja ähm... ich hab schon wieder n problem, aber vielleicht isses ja gar keins...
Also ich hab in nem level n nest mit Pteranodons gesetzt.
Als ich aber das level gestartet hatte, war da nur einer, der da jetzt immer bewegungslos und unselektierbar in der gegend steht(mit ausgebraiteten flügeln auch noch).
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder stimmt da was net? Wie issn des bei euch so?
Und dann hab ich auch noch n nest mit sordes gesetzt.
Das sieht ja mal richtig räudig aus!!! Die haben weder Fluganimation noch laufanimation. Die schweben mit augebreiteten flügeln am boden rum!!!
Is des bei euch auch so? Die achäopterix haben nämlich fluganimation.
--
Also die sordes und anderen flufviecher schlagen net nur net mit den flügeln, richtig fliegen tun sie auch net.

Spinosaurus 2
06-01-2007, 11:01
also, es geht. such dir mal martin's map "northern plateaus 2p" raus, am unteren rand ist ein fliegender ornithocheirus...
deshalb sollten wir auf ihn warten :biggrin:

Jurassic Parker
06-01-2007, 11:32
Ziemlich weit unten bei all/animals gibt es _deco-Flugsaurier.

Strider
06-01-2007, 12:36
Ja also mit den deco sauriern solls gehen? Aber wie geht das in nem nest?
Bzw man kann ja saurier nem nest zuorden. Kann mir mal bitte jemand erklären wie?

Ps: Ich hab noch so zwei ziemlich kleine flugsaurier entdeckt.
Dimorphodon und noch so n anderer, kann man die auch irgendwie nehmen und zwar so das sie sich bewegen?

Jurassic Parker
06-01-2007, 12:43
Die kann man garkeinem Nest zuordnen.
Die fleigen ahlt in einem ebstimmte Umkries rum.

Strider
06-01-2007, 13:09
toll und wenn se einmal weg sin sin se weg un kommen nie mehr wieder oder was?:nono:
Außerdem hat des im manual vom editor gestanden das man tiere einem nest zuordnen kann, aber wie man macht erklären die dödel einem net:sad:

Jurassic Parker
06-01-2007, 16:11
Das sind ja keine wirklichen Tiere:
sie sind weder selektierbar noch können sie angegriffen werden.
Sie sind wirklich nur deko.

Spinosaurus 2
06-01-2007, 16:17
sie fleigen im kreis

Strider
06-01-2007, 17:59
deswegen heißen die also Deco:lol:
--
kann man eigentlich auch die flugsaurier fliegen lassen ohne das sie nur deco sin?

Spinosaurus 2
06-01-2007, 18:21
hmm, auf jeden fall die archäeopterix:lol:

Strider
07-01-2007, 10:56
Wie kann man eigentlich solche ruinen im jungle setzten. Bzw wo?
--
Und weiß noch einer wie man klippen machen kann?

Martin_B2
07-01-2007, 11:58
Wie kann man eigentlich solche ruinen im jungle setzten. Bzw wo?
--
Und weiß noch einer wie man klippen machen kann?
Ruinen und Objekte kannst du einfach über all hinstellen wo du möchtest.

Und Klippen sind auch Objekte die du über all hinstellen kannst.

Jurassic Parker
07-01-2007, 12:06
Tempelruinen findet man unter seas/seas tempel.
Klippen unter (Klimazone)/land objects.

Martin_B2
07-01-2007, 12:09
also, es geht. such dir mal martin's map "northern plateaus 2p" raus, am unteren rand ist ein fliegender ornithocheirus...
deshalb sollten wir auf ihn warten :biggrin:
Hey da hat jemand meine Map gespielt, und wie fandest du sie???? Bin neugierig!!!