View Full Version : SDK Level-Editor
Pages :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
ja hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sie s wussten aber das bossterpack kommt ja raus...
Ja also ich wollt fragen ob jemand weiß ob man die neuen dinos dann auch im leveleditor einsetzten kann oder geht das net?
Dschi-Rex
16-03-2007, 17:31
Nö, weiß keiner, woher auch, aber ich sag mal: Na klar warum net :confused: xD
na ich denk doch mal des muss da erst noch reingeproggt werden oder man müsst nen neuen editor rausbringen. Also ich bezweifle des irgendwie.
Jurassic Parker
17-03-2007, 14:43
Strider:
roflmaoastc*lol
DER EDITOR WIRD DIE NEUEN SAURIER ERKENNEN. HAT BISHER BEI JEDEM ADD-ON VON NEM ANDEREN SPIEL FUNKTIONIERT!:bash:
ja reg dich ab mann. Dann is ja gut
Dschi-Rex
17-03-2007, 14:54
Der Editor ist im Prinzip wie der Windows Explorer, aber er explored eben nur im ParaWorld Einheiten Verzeichnis. Das Boosterpack fügt einfach nur neue Einheitendateien hinzu, die der Editor zwangsläufig erkennt, so wie Paint immer alle jpg's und bmp's erkennt.
Beispiel:
Es gibt schon die Datei "Kronosaurus.einheit". Der Editor erkennt sie. Nun fügt das Boosterpack "Liopleurodon.einheit" hinzu. Da das die selben Dateitypen sind, die alle nötigen Infos enthalten, wird der Editor diese einwandfrei erkennen.
(*.einheit steht hierbei für die Dateiendung, so wie *.exe oder *.jpg)
Hab ich ja kapiert. Ich check trotzdem net woher ihr wisst das da n liopleurodon dazukommt. Auch wenn ihr des im irc gelabert habt. Was macht euch da so sicher?
Dschi-Rex
17-03-2007, 18:33
Weil es uns gesagt wurde, und zwar von dem, der Liopleurodon erstellt hat?! So jez liegen die Karten auf dem Tisch
Ah na dann... Bin mir gespannt wie groß der wird. der freilebende t.rex is ja leider auch n bissl klein geraten:sad:
Also ich hasse den editor!
hab geile map gebaut, aber dan nstürzt der editor ab, tipp immer zwischenspeichern aber ich hab etz echt genug, kein bock auf den editor kan nichmal kleeblatt oder so was laden
:scratch:
Spinosaurus 2
23-03-2007, 18:11
die grundmaps sind nicht ladbar, ich tipp mal auf kopierschutz...
Jurassic Parker
23-03-2007, 19:02
Und warum kann man den Editor nicht einfach ohne die CD lauffähig machen können?^^ Da ist SC bis heute wegweisend...
Paraworldzocker
24-03-2007, 11:33
ich weiss das gehört hier net rein aber ich bin glaubich der einzige der hier noch nich gepostet hat.
ich nutz den editor nich is ebn **** wenn man noch mit 46k modem surft 8dauert tage bis du den runter hast (wenn ihr jetzt sagt holt euch doch einfach dsl dann hab ich einspruch das is bei uns net verfügbar)
aber weiss jemand ne andre möglichkeit den zu bekommen?
ihr könnt mir auch ne cd schicken sagts dann einfach ch geb dann meine addresse weiter.(das wird zwar keiner machen aber es is nen versuch wert:wink: )
falls ihr ne idee habt schikt mir ne pm
Triceratops
24-03-2007, 11:41
Versuch es doch in einem Internetcafe!
Paraworldzocker
24-03-2007, 20:23
also klar in nem kleinen dorf wo nur ministädte daneben sind giebts auch an jeder ecke internetcafes
hehe, jo aber ich kann vom sdk echt abraten ich hab zwar ein paar Maps gemacht aber das sollte man echt begabten überlassen also der Wc3 editor ist der 7 Himmel im vergleich dazu.
Jurassic Parker
26-03-2007, 17:16
Der WC3 Editor stinkt.
Ich will rauszoomen. Versteht ihr: RAUSZOOMEN!!!!
*Zoom*
Dazu gibts ne test function, und kannst einheit modden mit rechtsklick kannst ihr item geben und bla, w oist das im pw editor denn sags mir^^:cool:
Jurassic Parker
27-03-2007, 11:15
P=TTFilter/All/items
Artefakt auswählen:rolleyes:
So kannste den einheiten auch ihre Rüstungen usw. geben.
Paraworldzocker
27-03-2007, 14:17
ääää kapier ich net
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.