View Full Version : SDK Level-Editor
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
Martin_B2
11-12-2006, 12:02
Hallo liebe Editor fans und user. Ich möchte gerne auch mal eine map basteln und komme auch schon gut vorran. Allerdings tauchen immer wieder Probleme auf und ich komme nur schwer vorran. Deswegen möchte ich fragen ob hier sich ein paar Leute finden die im Team Speak Editorn wollen. So kann man sein Wissen drüber teilen und sich austauschen.
Derzeit habe ich das Problem das ich meine Level nicht über den Quickstart spielen kann, und auch im Game selber werden sie nicht angezeigt. Level Check ist ok. Und im Paraworld Ordner bei den anderen Karten abgelegt.
Jurassic Parker
11-12-2006, 13:02
Quickstart ist ne veraltete Funktion, die nicht mehr funktioniert.:wink:
Und hast du den Startposis auch Spieler eingeteilt, bzw. bei Info den Spieltyp eingestellt?
Martin_B2
11-12-2006, 13:20
Jop, Spieler 0 1 2. sonst Mault der Level Check. Warum geht denn Quickstart nicht mehr und wie bekomme ich denn mein Level im Paraworld angezeigt?
haste die spieleranzahl (nach deiner zahl) auf 3 gestellt und auch multiplayer deathmatch (oä.) eingestellt ?
Martin_B2
11-12-2006, 17:15
max player war auf null. ^^ Wie kann ich denn dem Startpunkt alle Rassen und Random erlauben. Also wie geht Multiseleckt?
bei playerinfos auf limits gehen und da alles bis auf SEAS anwählen
(wenn du seas mit asuwählst siehste keine flaggen und man spielt NV wenn du nur SEAS auswählst sieht man keine flagge spielt aber SEAS)
Martin_B2
11-12-2006, 17:35
danke, ohne deinen Rat hätte es noch Jahre gedauert.
Spinosaurus 2
11-12-2006, 17:37
^^wenn man mal seas spielt kann man gut die stärken und schwächen erforschen und man kommt besser in der kampagne zurecht
Martin_B2
11-12-2006, 18:37
Wie bekommt man Wald wieder weg? Gibt es ein Radiergummi oder sowas? Objekte kann man löschen aber Wald?
Spinosaurus 2
11-12-2006, 18:55
hmmm, anderes gelände drübermachen...^^
Martin_B2
11-12-2006, 19:35
Danke, weiß noch einer wie man einen Fluss hübsch ins Meer münden lassen kann?
Spinosaurus 2
11-12-2006, 19:37
hmm wie meinst du das jetz? wenn du meinst er soll fließend aussehen, da musst du mal JP fragen da gibt es sowas... es gibt aber auch Scheinflüsse die man überlaufen kann
Jurassic Parker
11-12-2006, 19:43
Also wirklich hübsch gehts entweder mit Wasserfall (von erhöhten Plateaus), mit Gischt (nahe über der Höhe, wo das Meerwasser beginnt) oder einer Mischung ais beinden. Die letzte Methode sieht am besten aus, frisst dafür aber auch viele Objkekte. Felsen sind aber auch nicht zu verachten.
Wald entfernt man, wenn man während man [For] usgewählt hat auf das Waldstück rechtsklickt.
Hoffe ich konnte helfen.
Martin_B2
11-12-2006, 20:15
krieg den Wald immer noch nicht Weg.
hm also FOR auswählen und mit rechte Maustaste auf das Waldstück müsste funktionieren, vieleicht vorher nochmal den bereich 10x10 auswählen oder so, das hat manchmal paar macken obwohl der bereich beim For eigentlich nicht viel beeinflusst ^^
Martin_B2
11-12-2006, 20:44
Wie kann man Klippen darstellen, so wie einen Canyen. Im Spiel gibt es viele Maps in den das so ist.
dafür gibts models wenn du die meinst, einfach opjekt einfügen und dann die klippen suchen
Martin_B2
12-12-2006, 11:00
Danke dir habs gefunden. Jetzt muss ich feststellen das das ganz schön Arbeit ist so ein Riesen Plateau zu bauen. Naja das kann noch dauern......
Dürfte ich kurz eine andere Frage einwerfen?
Ich hab n paar probleme mit dem leveleditor.
1. Wie kann ich ein vorhandenen gegenstand entfernen?
2. Wie kann ich die basispunkte setzten?
3. Wie kann ich das level starten?
Außerdem noch eine andere frage:
Es gibt in Paraworld einen Haufen verschiedener tiere, einige davon kann ich abba irgendwie nicht in die landschaft setzen oder in einem Nest einstellen wie zum beispiel den T-Rex.
Also ich danke im vorraus und ich freue mich wenn mir jemand hilft.
Talarurus
03-01-2007, 21:10
1. Gegenstand markieren und "Entf" drücken
2. Im MP-Ordner speichern und dann Ingame starten
3. Versuch mal den "Atroxosaurus" :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.