PDA

View Full Version : Fragenthread


Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Lord Cool
07-07-2004, 18:20
manchmal is es besser wenn man das selber in die hand nimmt.

Angryminer
07-07-2004, 18:38
Du sagst ihm ja was er mit wem handeln soll.

Angryminer

hase957
07-07-2004, 18:59
thx

P.S.: Das hier ist nicht mein persönlicher Thread!! Ihr dürft ruhig auch mal was fragen (dafür ist er ja da). ;) :cheers:

Lord Cool
09-07-2004, 17:28
wieso hat koh gamespy?? ich dachte gamespy käme nicht in frage!? ich muss aufs schärfste protestieren! :nono:

(screeshots (http://www.knights-of-honor.net/) ->1.seite->1.reihe->rechts)

Angryminer
09-07-2004, 20:17
Das ganze wurde bereits zweimal diskutiert.
Als Gamespy-Client wird KoH verwendet. Also keine Werbung, keine Banner, keine grässliche GameSpy-Software, sondern 100% Knights of Honor made in Bulgaria.

Angryminer

Lord Cool
09-07-2004, 20:22
ach so is das. na dann hab ich nix gesagt.

Frank Fay
10-07-2004, 09:03
Der Client wird aber mit auf der CD sein...aber wie Angryminer schon sagte, man kann via Gamespy aus dem Spiel heraus starten.

hase957
10-07-2004, 17:41
Kann sich das Verhältniss zu einem anderen Herrscher auch ohne eigene Aktionen ändern? Durch eine Bestechung eines anderen Herrschers, oder ähnliches?

Angryminer
10-07-2004, 17:53
Du bist nicht der einzige Herrscher der intrigiert.
Wenn du als Ungarn (http://www.knights-of-honor.net//gfx/screenshots/scr_koh_0119.jpg) spielst könnte Bulgarien durchaus ein bischen Geld fliessen lassen, damit Polen sich dir gegenüber feindlich verhält.

Angryminer

Kuno of Gersenau
10-07-2004, 21:04
Für konkretes Beispiel hier (http://www.gamespot.com/pc/strategy/knightsofhonor/screens.html?page=114) im Meldungsfenster schauen...:)

hase957
11-07-2004, 17:34
Gibt es einen "Nebel des Krieges"? In welchen Regionen sieht man etwas? Bei den Verbündeten, da wo die eigenen Spione sind, ...?

Frank Fay
12-07-2004, 09:09
Ja gibt es, er verdeckt nur die Armeen, das Terrain ist aufgedeckt. Wenn man mit einem anderen Königreich verbündet ist, kann man dort auch alles sehen. Auch wenn Spione infiltiert sind. Ansonsten ist der Nebel Provinzabhänig, d.h. in der Provinz, in der ich Truppen habe, kann ich alles sehen.

Im Battle View gibt es keinen.

hase957
12-07-2004, 13:46
Kann ich in meinem eigenen Reich nicht alles sehen?

Frank Fay
13-07-2004, 08:59
doch, natürlich

hase957
15-07-2004, 19:25
Ich hab im Englischen Forum eine Disskusion über die Frage, ob der König eine Einheit sei, mitbekommen. Da hieß es das er sozusagen ein "Ritter" ist. Kann man den Herrscher folglich als 10.Ritter bezeichnen?

@Kuno: Wär vielleicht was für die FAQ (Der König)

Kuno of Gersenau
15-07-2004, 19:28
Nein, er ist kei 10. Ritter, aber er kann einen der 9 Plätze einnehmen, indem er eine Aufgabe übernimmt. Natürlich kann er auch keinen Platz einnehmen und das faule Leben geniessen...;)

PS: Gute Idee, über den König steht beim nächsten Update etwas mehr...Erhole mich aber derzeit etwas von der Übersetzung der "Einheiten-Verfügbarkeit". :D

hase957
15-07-2004, 19:30
Was hat es dann für einen Vorteil wenn der König einen Ritterplatz einnimmt? Ist doch nur riskanter! Glaub gelesen zu haben das der König bei Truppen einen Moralbonus gibt, tut er das auch in anderen Berufen?

Noch was: Kann man dem König eigentlich sagen in welcher Stadt er sich aufhalten soll?
Und wenn muss er dann erst hinlaufen oder ist er gleich dort?

P.S.: Hast dir eine Pause verdient :). Das Einheiten-Verfügbarkeits_Update ist sehr informativ!! Falls ich dir irgendwie behilflich sein kann bin ich jederzeit bereit!!

Kuno of Gersenau
15-07-2004, 19:36
1. Moralbonus ists beim Marschall und die anderen jobs kann er meines Wissens einfach besser. (Das liegt an den ehrfürchtigen Untertanen, die wagen sich nämlich nicht dem König zu sagen er baue Mist...;)) Natürlich ist das riskanter, es kann ja nicht nur positive Seiten haben...

2. Keine Ahnung. Aber eigentlich ist nur der Marschall als bewegliche Einheit auf der Weltkarte verfügbar...

hase957
15-07-2004, 20:04
Wann hat man das Spiel eigenltich verloren?
Ich hab ziemlich am Anfang des Forums mal einen Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=85) geöffnet zu dem Thema. Da ist mir noch ein Fall eingefallen. Wenn man alle Ländereien verloren hat aber noch einen Ritter mit einer Armee hat, hat man dann auch verloren? (Er könnte doch evtl. eine Burg erobern!)

P.S.: Auch was für die FAQ: Wann hat man verloren?

savage
15-07-2004, 21:01
mal eien frage zu der einheitenverfügbarkeit, die kuno übersetzt hat:

zu welcher kategorie gehören eigentlich die kreuzrittereinheiten?