View Full Version : Fragenthread
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
Angryminer
10-09-2004, 12:57
Willkommen im Forum PLZG, :go: .
Ganz deiner Meinung.
Angryminer
happya it der "schlechte geist" dieses forums. aber man gewöhnt isch im laufesieens lebens an alles. manchmal, aber auch nur manchmal kann er auch sinnvolle dinge posten oder wirklich witzig seein.
ausserdme legt er sich oft mit sunflowers pr-lady nadine knobloch an. die hat wohl mittlerwiese ein bild mit sienem avatar im büro hängen auf das sie jeden tag mit dartpfeilen wirft ;)
aber ich glaube nicht das er ein fascho ist. hoffe es zumindest!
was bedeutte eigentlich plzg? postleitzahlenguru?
zur demo: ich hoffe doch in den nächsten tagen, sonst wirds wohl doch erts ne demo nach release geben. wär nicht schlimm, aber sehr sehr schade.
Frage zu den Seeschlachten: Wie sehen die jetzt eigentlich aus. Da der Ritter einen "Beruf" erlernen kann durch den die Einheiten bei einer Seeschlacht Boni bekommen, können sie ja nicht so unwichtig sein.
Frage zu den Seeschlachten: Wie sehen die jetzt eigentlich aus. Da der Ritter einen "Beruf" erlernen kann durch den die Einheiten bei einer Seeschlacht Boni bekommen, können sie ja nicht so unwichtig sein.
soweit ich weiss sieht man seeschlachten nur in der weltansicht. seeschlachten sind im mittellalter sehr plump abgelaufen, warum zeit dafür im spiel verschwenden?
soweit ich weiss sieht man seeschlachten nur in der weltansicht. seeschlachten sind im mittellalter sehr plump abgelaufen, warum zeit dafür im spiel verschwenden?
Sicher gab es keine großen Seeschlachten im Mittelalter. Trotzdem kommen sie in KoH vor.
Wie wird da der Sieger berechnet und gibt es Einheitenverluste und wie kommen sie zustande?
sie werden wohl ähnlich berechnet wie landschlachten, die man nicht delbst spielt...
HappyAdolf
10-09-2004, 20:48
@Bora:
Genauer kann man mich nicht beschreiben :go: :D
Und ein Fascho bin ich auch nicht...
Nur eben der "Forumsquatschkopp" ;)
PLZG hat keine Bedeutung, hies früher tatsächlich mal PLZ, aber da schickten mir die Leute immer ihre PLZ. Das nervte mich irgendwann. Also hab ich nen weiteren Buchstaben drangehängt "G". Auf die letzte Frage was es bedeutet hab ich geantwortet:" Potsdam liegt zentral gelegen!"
Merke gerade das Happyadolf seine Location von:" Germany, the true ruler of the world!" in
"Heiliges römisches Reich deutscher Nationen" umgeändert hat. Wie kommt der Sinneswandel zustande?" Bist du gerade im Geschichtsbuch im Jahr 1945 angekommen und dachtest dir dann das die alten Zeiten schöner waren?
HappyAdolf
11-09-2004, 10:14
Ändere immer mal meine Signatur und Location, immer wenn mir was lustiges dazu einfällt ;)
HappyAdolf verbreit für mich immer ein wenig Patriotismus - den brauch ich aber gar nicht.
Zur Demo: Also dann, nächste Woche, denk ich mir. Macht schon mal die Partitionen frei. ;)
HappyAdolf
11-09-2004, 13:08
Hehe.
Japp, das tu ich.
Und die demo kann ich kaum noch erwarten... juks!
Freu mich schon ^^
Sir Rupert
12-09-2004, 01:18
Weisss jemand wie sich die verschiedenen Zeitperioden unterscheiden werden?
Sie unterscheiden sich in der Anzahl der Reiche und folglich auch in der größe der reiche.
Mal was Grundlegendes: Im Unit Showcase stand ja immer, wo die Einheiten verfügbar sind. Wenn ich mit Deutschland beginne und nach Italien "expandiere", kann ich dann auch südeuropäische Einheiten in Deutschland rekrutieren...?
Kuno of Gersenau
12-09-2004, 11:06
Lies dazu bitte die Fan- FAQ, genauer gesagt das recht neue Kapitel "Verfügbarkeit der Einheiten". Da hab ich ein sehr detailliertes statement von Frujin übersetzt. ;)
Oh danke, diesen Absatz kannte ich noch nicht. Werde mir die FAQ mal komplett ausdrucken...
dornbirn14
12-09-2004, 13:10
Hab da mal zwei fragen
wie lange würde es ungefähr dauern wenn ich im spiel mit meiner armee von brandenburg nach bavaria reisen würde Kavallerie:? Infanterie:? und in welchem rhytmus ändert sich tag und nacht?
mfg
Angryminer
12-09-2004, 13:30
Die Entwickler haben einmal gesagt, dass es 40 Minuten dauern würde eine Armee von Portugal bis nach Moskau marschieren zu lassen.
Mehr wurde zu dem Thema nicht veröffentlicht.
Angryminer
dornbirn14
12-09-2004, 13:37
Danke,
wie tag und nacht wechselt haben sie noch nichts gesagt oder
mfg :)
GS Knight
12-09-2004, 14:34
Wie kann ich denn nen eigenen Thread aufmachen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.