View Full Version : [de]ParaWorld-RPG (für alle)
*gibt Tala einen Diamanten und behält auch einen*
Und wenn Rex geht krieg er die Diamanten zu verkaufen*
Talarurus
05-04-2007, 23:24
Tala will den Diamanten morgen irgendwie an eine seiner Waffen einbauen, weiß nur noch nich in welche und wie er das machen soll.
Morgend werden wir mal noch nen Dorfherrren ernnnnen...und das muss nich unbedingt ich sein...aber jemand, der Verantwortung tragen kann. :wink:
Tala gibt Trice ab und schleppt Datma zu sich ins Zelt.
Gute Nacht! :yawn:
Werd auch den Diamanten an meiner Waffe einbauen.
kriech ins Zelt
Gute Nacht :yawn:
Arthur V
06-04-2007, 01:25
*wacht schweiß gedet auf und weiß nicht wo er ist*
-hey jungs, da is man mal 'n paar tage weg und schon !!40!! neue Seiten!! - da muss ja einiges Passiert sein-
Talarurus
06-04-2007, 08:41
Tala wacht auf und sieht, dass Arthur langsam wieder zu Kräften kommt...
Nene, nur ne Belagerung überstanden, nen Krieg mit so nen paar Barbaren angefangen und dergleichen...:wink:
Tala stopft sich ein paar Datteln in den Mund und gibt Datma noch nen paar.
Dann geht Tala mal zum nächssten Fluss um sich zu waschen und danach wird Feuer gemacht, die anderen wollen doch immer Fleisch futtern. :rolleyes:
Und die datteln gehen mir langsam aus...:sad:
Hi Arthur!:cheers:
Wie gehts?
Übrigens, mein Tagebuchauszug:
Erinnerungen:
Ich muss wohl irgendwie Kommandant gewesen sein.:scratch:
Eine große Schlacht. Meine Männner kämpften an der Seite der Leute dieses...Clans. Viele sind gefallen,letztendlich haben wir diese Barbaren geschlagen und weiter nach Süden vertrieben sie töteten meinen Bruder. deswegen schwor ich den Barbaren Rache. Tot den Barbaren! Im Morgengrauen machte ich einen kleinen Trupp startklar. Der Mönch des Dorfes gab mir ein Horn mit, damit ich jederzeit Hilfe rufen kann. Wir beluden einen Salta mit uns und unseren Waffen. Jimmy sollte ihn füttern. Als er dann aber eingegangen ist zerlegten wir ihn zu Proviant und ließen Jimmy die Waffen tragen. Als der sie aber verlor erwürgte ich ihn eigenhändig. Nach einigen Tagen sahen wir die Ruinen eines SEAS-Vorposten. Wir holten uns Waffen und Munition. Einer aus unserer Truppe hatte diese blöde Idee uns als SEAS-Soldaten zu verkleiden ich fand die Idee schon vorher blöd aber als Demokrat lies ich abstimmen. Zu meinem nachteil. Bald sichteten wir eine Barbaren Patroille,Leider auch umgekehrt. Wir hatten nur Fernkampfwaffen. Die Anderen wurden getötet, ich bekam nur einen Axtstiel gegen den Kopf und wurde Bewusstlos ich kann mich bis jetzt nur an diese Dinge Erinnern.
Tagebuch:
Ein paar Stunden später kam ich in das Dorf, dessen Bewohner mich zuerst verbrennen wollten. Bald gingen wir zusammen in den Wald und entdeckten einen See in dem wir Angeln konnten.
Zweiter Tag:
Wir erlegten einen Styrako der bald ein paar Fleischfresser anlogte.Außerdem trafen wir auf Barbaren.
3ter Tag:
-Wir sprengten das Lager der Barbaren in die Luft.
-Wir kämpften gegen Horden von Barbaren.(Weiß auch nicht wie wir das überlebt haben)
4ter Tag:
-Ich hab die Feuerstelle ausgebaut
-Ich hab n' Tor in die Palisade gebaut.
-Tala hat n' paar Barbaren abgemetztelt.
Talarurus
06-04-2007, 09:41
Tala bringt Arthur gleich mal was zu Essen und zu Trinken und setzt sich ans Feuer, um den anderen ne Styraco-Brühe zu kochen.
Setzt sich unter eine von den Konstruktionen und nimmt sich einen Löffel.
1.Tagebucheintrag
Ich wurde damals in einen großen Canyon geboren.
Ich habe damals nicht viel gelernt.Stattdessen war ich auf einer Trainingsschule.Ich habe damals mit Schwertern und Speere trainiert.
Aber dann kamen die Barbaren und haben unsere Zelter abgebrannt.
Sie haben meine Eltern getötet und mich entführt.Als ich mich befreien konnte war ich in einem anderen Land,hier war es ganz anders.
Ich schliechte mich heraus,wurde aber gesichtet und wieder eingefangen.
Sie wollten mich köpfen und plötzlich kam mein treuer Partner "Trace", ein Giganotosaurus.Ich rannte um mein Leben als ich ein lautes Krachen hörte.
Als ich nach hinten schaute sah ich das Trace es nicht überlebt hatte.Ich rannte weiter und hörte wie die Barbaren mir folgte.
Ich sprang in einer Höhle hinter einen Wasserfall.Dann hörte ich ein Fauchen.Das war ein junges T-Rex von etwa 5m.
Ich zog meinen Speer und rammte meinen Speer direkt in die Kehle. Es fällte um und wegen des Krachen haben mich die Barbaren bemerkt.
Meine letzte Hoffnung war das sie mich nicht bemerken.Ich kletterte die Wand hinauf und verhaltete mich ganz ruhig.
Als die Barbaren weggegangen sind machte ich eine Pause.Ich machte mir ein Lagerfeuer und aß den T-Rex auf.
Von jetzt an bin ich auf mich allein gestellt.
Und wie findet ihr es ??' :angel:
Talarurus
06-04-2007, 09:47
Ihr dürft beide gerne etwas mehr ins detail gehen...z.B. würd mich Reptains Flucht schon interessieren und Zoo hat ja nur den einen Kampf in seinem Tagebuch (die Einzelheiten, die jetzt passieren musste übrignes nich da reintun, macht Robo viel schöner :wink: ).
Tala legt den Diamanten zum Feuerplatz, während die Brühe kocht.
Den nehm ich nur, wenn ich auch gewählt werde...
Ich mach ja nur im Großen und Ganzen damit Neulinge nich erst Robos Ausführliches Tagebuch lesen müssen:rolleyes:.
Talarurus
06-04-2007, 09:53
Dann musste aber schon ALLES wichtige reintun :wink:
Und getrennt von deiner Geschichte wärs dann praktischer. Die werd ich dann ja in den einen Post reintun, aber den "Verlauf" sol ich dann verlinken :wink:
Talarurus
06-04-2007, 09:59
He, die muss noch kochen! :nono:
*Habe hunger is mir Egal wenns kalt is
Talarurus
06-04-2007, 10:07
Die Sache is nich dass es kalt is, sondern dass sich in hier im Dschungel Fleisch alles mögliche Viechzeugs ansammelt, das erst durch Kochen abgetötet wird :wink:
Hab mein Tagebuch geändert wie gefällts dir jetzt ?:angel:
brate ein Stück Mammutfleisch.
mampf ein Stück Mammutfleisch
Talarurus
06-04-2007, 10:12
Es fällt um und wegen des Krachen haben mich die Barbaren bemerkt.
Meine letzte Hoffnung war das sie mich nicht bemerkt haben. :scratch:
Und versuch mal, EINE Zeitform zu benutzen :wink:
Du schreibst nämlich teilweise einen satz in der vergangenheit und den anderen in der Gegenwart :scratch:
Tala köchelt weiter und lächelt, als Zoo zum Bach rennt um sich den Mund auszuspülen. :rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.