View Full Version : [de]ParaWorld-RPG (für alle)
Talarurus
22-02-2007, 18:10
Ein zweiter Raptor sprang aus dem Gebüsch, dann ein dritter, vierter, fünfter und sechster.
Talarurus schlug zwei von ihnen mit dem Speer zurück, doch beide standen wieder auf.
Gamerrici wehrte sich mit seiner axt und tötete drei der Raptoren, Tala stach nun mit dem Speer nach ihnen und schnell war der Kampf vorbei. Um sie herum lagen sieben Raptoren und Tala hatte eine Bisswunde ihm Arm.
*geht zurück ins Dorf*
Hmm, Raptorfleisch, is das gesund? :scratch:
Spinosaurus 2
22-02-2007, 19:11
naja, giftig sind die ja nich...
*tauschtst du 4 raptorköpfe gegen 4 fische?*
Talarurus
22-02-2007, 19:14
Nimm dir so viele du willst :scratch:
Aber nen großer, saftiger megaloceros wär mir lieber, als die Knochengestelle :rolleyes:
*fängt an, ne Palisade zu errichten*
gamerrici
22-02-2007, 20:03
naja,wir könnten ja mit den erlegten Raptoren eine Falle bauen,mit ihrem Fleisch sozusagen.
*in den Garten geh und findet zwei kleine ausgeschlüpfte Megalocerosbabys*
"Hmm......
ich glaub,ich nehm einen als Haustier!"
*zu Tala hingeh mit ein paar Kräuter um die Wunde zu heilen*
Talarurus
22-02-2007, 20:05
Ausgeschlüpft? Was sind denn das für Viecher, ich dachte das wären Säugetiere :rofl:
Das mit der Falle is gut
*die Zähne zusammenbeiß, bei den brennenden Kräutern*
Hiermit hätten wir unseren Heiler :wink:
gamerrici
22-02-2007, 20:07
lol,naja,wir sind ja in einer Paralelwelt,soll ja nicht heissen das alles gleich wie bei der richtigen welt ist,oda?
Talarurus
22-02-2007, 20:09
Trotzdem schlüpfen die Viecher nich aus Eiern, wir ham hier nur ne andere Landschaft...und keinen Strom :rolleyes:
Außerdem wart ich hier noch auf nen paar Charakter-Geschichten :wink:
gamerrici
22-02-2007, 20:39
aber im spiel hatt das nest ja auch eier drinne:scratch:
also meine geschichte:
gamerrici´s Geschichte:
Als die Paralelwelt entdeckt wurde,befahl die Majestät diese Welt zu besiedeln.Das taten einige dann auch.Das erste Dorf,namens New London(:silly: )solte das Zentrum werden.Dort,in einer Turbulenten Nacht,wurde gamerrici gebohren.In dieser Nacht war viel los,da New London von einem Fremden Volk angegriffen wurden.Das Dimensionstor,wurde in zertrümert,so lies es uns keine andere wahl,als mit einem Schiff zu fliehen.Dann geschah es:meine Mutetr ran mich in denn Händen haltend von einem Raptor weg,und schafte es gerade noch mich ins kleine Schiff renizustellen und es wegtreiben zu lassen.Nunja,es ist seitdem viel Zeit vergangen.Ich wurde von einem Nordvolk aufgenommen,sie zeihten mich gross und ich lernte gleihzeitig zu überleben.Als sie aber dann sahen,das meine vorgehungsweise sher anderst war,liessen sie mich alleine in der Wildniss.Es waren harte Zeiten,bei denen ich unter Blätter schlief oder gar die ganze Nacht entlang umherlief.Ich musste alles alleine machen,und gewann so viel Erfarung und viel ausdauer.Ich lernte,in der Natur ohne jegliche Hilfsmittel zu überleben.Ich wurde oft von Dinos gejagt,aber durch meinen Instinkt schaffte ich es immer ohne grosse Wunden davonzukommen.Daher habe ich auch mein Gespür für Heilkräuter.Eines Tages,als ich mitten in der Wüste umherlief und nicht mehr konnte,sah ich aus weitem viele Leute,sozusagen Nomaden.Ich rannte zu ihnen.Jedoch nahmen sie mich nicht auf,aber ich blieb Hartnäckig.So kamm es,das sie mich herausforderten.Sie liessen einen Stegosaurus auf mich los.Solte ich überleben,so wäre ich einer von ihnen.Ich erkannte,das das Tier mit dem Schwanz angreiffe und mich so nicht sonderlich gut sehen konnte,wenn überhaubt.So kamm es das ich ein Lasse machte und es um einen seiner "Schwanzhörner" bind.Ich rannte umher und das Seil wikelte sich langsamm um seine Beine.Als er schlieslich nicht mehr konnte,fiel er um.Was danach geschehen ist,könnt irh euch sicherlich denken.
Ende
Talarurus
22-02-2007, 20:53
Ich werd nochmal tippfehler raussuchen, aber ansonsten: :go:
*schlägt einen Feuerstein an einen anderen Stein und zündet damit Stroh an, legt kleine Äste drauf, dann größere, bis ein Feuer brennt*
gamerrici
22-02-2007, 21:01
naja,hab in grammatik ne knappe genügend,ich weis ich bin schlecht in grammatik,aber sonst:go:
Roboraptor
22-02-2007, 21:03
@ gamerrici
Coole Geschichte :lol:
@ Tala
Hättst du vielleicht was dagegen, wenn ich so ne Art "Fototagebuch" von unsrem Dorf hier einrichte? Nur so ne Idee...
*geht in seine Hütte und füttert "Silence"*
Talarurus
22-02-2007, 21:05
Dann wirds mir schon nich langweilig.
Es gibt jedenfalls schlimmere Hyroglyphen-Texte :cheers:
--
Robo, meldest dich auch wieder :lol:
Ich hab nix dagegen, wenn du hier was freiwillig machst :wink:
Und zeig Silence blos nich die Raptor-Kadaver :scratch:
*holt Robo zum Feuer und steckt dann nen Raptoren auf nen Stock, um ihn übers Feuer zu halten*
gamerrici
22-02-2007, 21:07
*sich überleg:warum könnten wir aus denn Knochen dieser Raptoren nciht einfach Rüstungen basteln?*
Roboraptor
22-02-2007, 21:09
Ja, sorry :sad: Hatte halt ne Blockade bis jetzt. Bis die vorbei ist, will ich versuchen, hier ein Tagebuch von uns zu schreiben :wink:
Ihr habt Raptoren getötet? :eek:
*sperrt Silence ein und geht zum Feuer*
Talarurus
22-02-2007, 21:12
*sich überleg:warum könnten wir aus denn Knochen dieser Raptoren nciht einfach Rüstungen basteln?*viel Spaß...sind halt ziemlich kleine Knochen :lol:
Ich mag solche jedenfalls nich, nehmen eim nur Bewegungsfreiheit.
merkt: Muss noch die Raptoren eintragen :silly:
*schmeißt noch Äste rein*
gamerrici
22-02-2007, 21:14
*zum feuer hinsetzt und scih die knochen anschauen..........*
*von seinen haustieren erzählen*
Roboraptor
22-02-2007, 21:25
*legt sich hin und guckt in den Sternenhimmel*
Talarurus
22-02-2007, 21:27
+legt sich hin und sieht, dass mal wieder ne Wolke über ihm steht* :bash:
gamerrici
22-02-2007, 21:32
*sich von Tala entfernen*
Talarurus
22-02-2007, 21:33
*hält seinen Schild gen Himmel* :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.