View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory
. . . na,
hergefunden hast schon mal - brav :wink:
Bis Sonntag brauche ich einen neuen Skandal - wenn es keinen gibt - das gibt es nicht für dieses Blatt.
Also achtet drauf wer in dieser Woche skandalverdächtig ist - der Rest ist Schreibarbeit eines guten Reporters :lol: . . .
--
Skandal..... Pios können schon Steine und Tabac kaufen obwohl sie noch nicht Mörteln können und Rauchen dürfen.... Skandal - skandal:protest:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=297575&posted=1#post297575#614
Freak-411
21-02-2007, 14:58
hehe... jetzt wollte ich grade noch was zu Mellon und Anno sagen (ja, ich habs jetzt erst gesehen)
und schon bin ich selber in den Schlagzeilen :eek:
. . . naja,
ob das für den Skandal der Woche reicht :scratch: Der Skandal mit Mellon ist schon für die Jahresnominierung vorgesehen - bettelt jeden an und der weil spielt er schon fleißig/die Beweise sind erdrückend :wink: :wink: :rofl: . . .
Freak-411
21-02-2007, 15:07
in letzter Zeit ist er ja eh selten hier, oder finde das nur ich :scratch:
. . . :scratch:
genau - der hat bestimmt schon die silberne Zeitmedaille und keine Zeit fürs Forum - Zeit zum lesen hatte er ja genug und weiß über alles bescheid.
Also ein Bild von ihm mit der Goldenen Zeitmedaille wird auf dem Fotomarkt bestimmt hoch gehandelt.
*da muß ich mir doch gleich mal die rechte sichern*
Leserbrief
Wertes Redaktionsteam,
gern würde ich sie einmal auf einen unhaltsamen Umstand aufmerksam machen.
Grund meiner Entrüstung ist ein städtischer Angestellter der Stadt Rehlatingen.
Ich empfinde es als absolute Unverschämtheit, dass dieser Feuerwehrmann die Arbeit niederlegt und sich auf die Seite der protestierenden Bevölkerung schlägt.
Solch ein Verhalten gehört angemessen bestraft.
Oder darf ein Stadtangestellter so etwas etwa tun?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie die Bevölkerung auf diesen unhaltsamen Umstand aufmerksam machen könnten.
Ergebenste Grüße
LadyH
@LadyH:
Was den Umstand der Arbeitsniederlegung noch verschlimmert: Feuerwehrmänner sind Beamte! Wahrscheinlich verbindet der gute Mann gerade seine Mittagspause mit der Demo für bessere Arbeitsbedingungen und/oder niedrigere Steuern. Vielleicht will er in den Adelsstand erhoben werden und Leiter der Feuerwehr Rehlatingen werden :scratch:
Hier muss unbedingt ein Reporter recherchieren!
. . . Flo....Floooooo,
das kann deine erste Storry werden - mach Bilder, ohne Bilder kein Skandal.... komm mach mal. mach-mach . . .
*Flo noch hinter her ruf* . . . und denk drann, ist da nur ein Fünkchen Warheit bei - taugt es für unser Blatt nix - wir sind doch seriös :wink:
Hawk-Eye
21-02-2007, 16:02
"... darf ein Stadtangestellter so etwas etwa tun?"
Was den Umstand der Arbeitsniederlegung noch verschlimmert: Feuerwehrmänner sind Beamte!
Gute Frage von LadyH und korrekter Zusatz von Clara!
Beamte dürfen nicht streiken! Ich kann nur hoffen, dass er bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig war. Wenn nicht - "gut Nacht Marie" mit dieser Republik! Wir steuern auf eine Revolution zu. UNAUFHALTSAM! :lol:
Rechte der Beamten (Deutschland)
Die deutschen Beamten haben eine besondere Dienst- und Treuepflicht dem Dienstherrn gegenüber. Dafür ist der Dienstherr seinen Beamten gegenüber zu besonderer Fürsorge verpflichtet, u. a. zu einer dem Amt angemessenen Alimentation (Besoldung) und Unterstützung im Krankheitsfall (Beihilfe) sowie zur Gewährung einer angemessenen Pension, in der Gesetzessprache Versorgungsbezüge genannt, im Ruhestand. ... blabla -> Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Beamter#Rechte_der_Beamten_.28Deutschland.29)
Nur die Ruhe Leute, der erste Starreporter (Gehalt herr Chef? :scratch: *zu Excali guck*) hat noch eine ganz andere Sache am laufen... :wink:
Nur soviel: Es geht um einen Mod... :biggrin:
Muss ich die Revolutions-Geschichte dann auch noch schreiben? :eek:
Allerdings weiß ich nicht, ob mein report gegen den "Mellon-Fall" ankommt :scratch:
*Flo noch hinter her ruf* . . . und denk drann, ist da nur ein Fünkchen Warheit bei - taugt es für unser Blatt nix - wir sind doch seriös :wink:
Sicher sind wir seriös, warts nur ab :lol:
Freak-411
21-02-2007, 16:35
Allerdings weiß ich nicht, ob mein report gegen den "Mellon-Fall" ankommt :scratch:
schau mal >>HIER (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=297655#61)<<
Mellon hat sogar eine Limited Edition!!! :eek:
ich behaupte einfach mal, dass er die von Sunflowers geschenkt bekommen hat um ihren ärgsten Kritiker ruhigzustellen :lol:
. . . da hätte aber,
auch ein schlüsselanhänger gereicht :wink: :lol: . . .
*Montag wirds wohl mehrere Extrablätter geben :wink: *
freizeitmieze
21-02-2007, 21:49
http://mitglied.lycos.de/catsclan/Allgemein/Mellon1.gif
von Freak-411 Mellon hat sogar eine Limited Edition!!!
Stimmt:beek:
Freak-411
21-02-2007, 21:51
na da hat er aber viele Leute gefunden, die für ihn gespendet haben :rofl:
oder es war doch meine obige Vermutung :scratch:
@Mieze
Wo haste das denn her
Bildbearbeitung oder was:scratch:
:rofl:
Mellon under cover
His real name is Bond, James Bond - Im Geheimdienst Ihrer Majestaet...:go:
freizeitmieze
21-02-2007, 22:03
@Mieze
Wo haste das denn her
Bildbearbeitung oder was:scratch:
einfach genau hinsehen, das weist du es:go: :biggrin:
Hier ist doch ne Gerüchteküche, oder:scratch:
Freak-411
21-02-2007, 22:06
aaaah, etz hab ichs gesehen :lol:
ich dachte mir doch, dass ich das Bild kenn :silly:
freizeitmieze
21-02-2007, 22:10
aaaah, etz hab ichs gesehen :lol:
ich dachte mir doch, dass ich das Bild kenn :silly:
Du hast mich übrigens drauf gebracht:lol:
http://www.excalibur3.de/1701/MelloneditionLE.jpg siehe#33
. . . das ist doch ein Extrablatt wert - gute Arbeit @freizeitmieze . . .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.