View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory
@berengar
Hallo,scheinbar hatten diese Ehre bisher noch nicht alle:lol: Und einige Mods sollen nicht mal mehr den höflichen Ton wahren,sondern mit der Macht des faktischen drohen.:rofl:Und bist du nicht willig gebrauche ich Gewalt.
Freak-411
27-05-2007, 21:16
Hey lupos, hast du wohl auch schon Post eines Mods bekommen... oder warum ist denn die Hälfte deiner Signatur weg? :scratch:
Diese schönen lateinischen Verschen... :wink:
Hey lupos, hast du wohl auch schon Post eines Mods bekommen... oder warum ist denn die Hälfte deiner Signatur weg? :scratch:
Diese schönen lateinischen Verschen... :wink:
Ach Freaky,guten Abend es tobt der SMod glaube mir und mit nichts sind se zufrieden,du reichst ihnen den kleinen Finger und sie wollen gleich die ganze Hand.:rolleyes: Ja und rumbumm Rasenmäher und alles lateinische zum Teufel.:bawling:
Und äusserst rüde Methoden,ne nich.:sad:
Berengar
27-05-2007, 21:24
Bei mir ging das ganze dann doch etwas freundlicher von statten... aber trotzdem... :biggrin:
Freak-411
27-05-2007, 21:25
Wie jetzt?
Wirklich?
Ich dachte, es sind nur Gerüchte hier unterwegs? :eek:
Aber du hattest doch nichts großes drinnen? Nur die Sprüche, keine Bilder, die Ladezeit benötigen... komisch... :scratch:
Wie jetzt?
Wirklich?
Ich dachte, es sind nur Gerüchte hier unterwegs? :eek:
Aber du hattest doch nichts großes drinnen? Nur die Sprüche, keine Bilder, die Ladezeit benötigen... komisch... :scratch:
Sind doch auch nur Gerüchte,sonst stünde es hier ja nicht.:lol:
Berengar
27-05-2007, 22:18
da wäre ich nicht so sicher. hier steht alles mögliche, nur ob's richtig ist oder nicht, läßt sich nicht sagen... :lol:
. . . tcha,
so ist das mit Gerüchten - die können sich auch bewahrheiten :wink: . . .
Ein Gerücht ist die Verbreitung einer unverbürgten Nachricht, die sich dabei auf eine charakteristische Art und Weise verändert.
Und toll die "Gerüchteküche" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%BCcht) gibts auch bei Wikipedia :lol: Der erste Satz bei Gerüchteküche ist interessant . . .
Das Gerücht lebt von dem Spannungsverhältnis, ob es denn nun wahr oder unwahr ist. Daher erweckt es Interesse und erregt Aufmerksamkeit.
Lord Hess Fortescue
28-05-2007, 18:51
---
:biggrin:
--
Für die Störung des Forums am Wochenende war der Freibeuter Ramirez verantwortlich.
Wer ihn dazu aufgehetzt hat, ist allerdings noch nicht bekannt. Einer seiner Piraten konnte allerdings festgesetzt werden und wird zur Zeit vernommen. Unsicher ist, ob die Ergebnisse geheim gehalten werden, um die User nicht zu verunsichern.
---
:biggrin:
---
Es gibt Stimmen die sagen, die Gummibärenbande hätten ihn aufgehetzt.:rofl:
Baron von Gummibär
28-05-2007, 19:09
:nono: Mit mir als Anführer
(So ein Quatsch :silly: )
Es soll an den ewigen Spammereien der Gummibärenbande liegen,der Rechner ist zusammengebrochen.:lol: Anführer ist son verarmter Baron,der meint er bekommt für jeden Post nen Euro:scratch: :lol:
Freak-411
28-05-2007, 19:21
Hey Lord, kann es vielleicht sein, dass der Festgesetzte eine Wunde am Bein hatte? Oder auch dicke Füße? :scratch:
Ihr meint doch nicht den Medizinräuber?Der Frau Momo die Bude ausgeräumt hat?Oh ne nich,der bitte nicht.Sofort zurück nach Paraworld.
Baron von Gummibär
28-05-2007, 19:24
Sondermeldung der ARD
Ein Mensch mit Lupe vor´m Auge soll der bei ganzen Aktion die Drähte gezogen haben.
Sondermeldung der ARD
Ich mag keine Gummibären.:silly:
Freak-411
28-05-2007, 19:39
Diese Lupe vorm Auge ist doch nur eine Tarnung!
Wenn man dieses Phantombild gesehen hat, dann sieht man, dass es nur eine Maskerade war!... :lol:
Und dazu auch noch eine echt schlechte! Also dass das die ARD mal wieder übersehen hat...
Naja, ich sag ja immer, die öffentlich rechtlichen haben nicht genug Geld für Nachforschungen... :rofl:
Arthur V
28-05-2007, 19:39
sind doch niedlich und aus der Tüte sogar lecker
Ungeniessbar Arthur,guten Abend.:rofl:
Baron von Gummibär
28-05-2007, 19:40
Ergänzung der ARD:
Da sich der Mann mit der Lupe vor´m Auge (vermeintliche Tarnung(Pseudonym: lupos55)) keine Gummibärchen mag wurde er aus dem Gefängnis entlassen.
Das Gericht entscheidet jetzt auf schuldig oder nicht.
Bitte herkommen Mr. lupos55
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.