View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory
Blicken wir der Wahrheit ins Auge.
Hawk-Eye
23-03-2007, 00:26
ANNO 1701 unterstützt Abgeordnete aus dem europäischen Parlament
SUNFLOWERS freut sich, dass ANNO 1701, das erfolgreichste deutsche Computerspiel aller Zeiten, auch in Straßburg für Aufmerksamkeit sorgt.
Am vergangenen Donnerstag wurde ANNO 1701 in einer feierlichen Zeremonie und in Kooperation mit dem juristisch-politischen Infomagazin cenjur sechs Abgeordneten aus den verschiedenen EU-Ländern übergeben (http://www.anno1701.com/screenshots/ep_001.jpg).
Ich bin mal gespannt, was die sich noch einfallen lassen, um die 30.000 User vor den 300.000 Postings (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16437) zu bekommen. :biggrin:
PS: oder will Sunflowers die EU schwächen?
Die Leute sehen irgendwie alle recht verkniffen aus, oder? So ungefähr wie "omg, was soll ich DAMIT bloß machen? Kann man das essen?"
GERÜCHT:
Die europäische Politik wird sich in Zukunft SEHR an Logenhaus-Aktivitäten orientieren...
......
GERÜCHT:
Die europäische Politik wird sich in Zukunft SEHR an Logenhaus-Aktivitäten orientieren...
. . . oder,
sie werden erkennen, das man die Steuerschraube auch im Gelben Bereich setzen kann, ohne das Volk zu sehr zu verärgern - da ist doch noch was zum drehen :wink: . . .
Ich dachte, die Steuerschraube ist schon auf rot? :wink:
. . . nee, nee,
dafür geht es den Meißten noch zu gut - da läßt sich noch was Pressen/drehen usw.
Rot? hast du letzte Zeit irgendwelches Volk auf Dorfplätzen mit Transparenten gesehen? - ich meine so im großem Stil, wie kurz vor der Wende bei den Montagsdemos???
Dann ist die schraube erst rot :wink: . . .
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß "die Deutschen" allgemein recht viel mit sich machen lassen... Demo in Deutschland? Jetzt so im großen Stil? Da müßte schon die Welt untergehen. Oder Bier rationiert werden... :rofl:
. . . das,
wird schon noch kommen - bis zur Wende ging es ja diesen Teil Deutschlands gut - um ja auch zu zeigen das es besser als der Osten ist. Ich nannte das Vorzeigekapitalismus - da verdienten natürlich Langzeitarbeitslose mehr als die im Osten für Arbeiten mußten.
Hab das schon mal irgendwo geschrieben - das ist nun vorbei und der Haifisch kann wieder seine Zähne zeigen . . .
Aber das gehört eigentlich nicht hier her - es sei denn, ihr haltet das für ein Gerücht :wink: . . .
Ach Excali, im "Westen" verdienen Langzeitabeitslose heute noch mehr als so mancher, der im "Osten" arbeitet... :sad:
(Achtung, kein Gerücht!)
. . . jo,
noch isses so - aber wart mal ab die Pille soll ja auch nicht so bitter schmecken - die wird so bei jedem Beschluß mit eingemischt. Vorher Trara.... ein wenig warten...dann wirds beschlossen und es jammert eh Keiner, weil schon der nächste Hammer zur Debatte steht.
Und es soll hier auch nicht in Richtung - im Osten, ja da war....:nono: Die Geschichte ist geschrieben und es geht immer weiter . . .
Hawk-Eye
23-03-2007, 13:32
Montag gehts ja noch, aber zum Wochenende hin werden die Damen immer unruhiger. Die Aufnahme ist von heute 9:00 Uhr.
http://home.arcor.de/winzipp/sfp.jpg
:biggrin:
. . . :go:
du hast wie immer gute Ideen - ein Glück, das das nur ein Gerücht ist :wink: . . .
(*jede wollte als erste die News lesen*)
Mein gelöschter Beitrag soll hier rein, meint man!
Obschon ich nur meine Meinung zu diesem Pollergebniss geschrieben habe :
---> http://forum.sunflowers.de/poll.php?do=showresults&pollid=459
In diesem Faden hat aber meine Meinung nichts zu suchen,
komisch, weil es sich nur auf dieses Pollergebnis bezieht!
Ich vermute, gerüchteweise, sind es die Empfindlichkeiten
einiger, weniger MODs, die das Thema gerne "rein" halten wollen,
also ohne jegliche kritische, aber vollkommen harmlose, Äusserung.
Völlig überzogen ist dagegen,
das man mit Strafanzeige droht, weil ich meine Meinung
zur politischen Arbeit von das Merkel geschrieben habe - wie lächerlich!:nono:
Ich bin aber bereit,
mach' ruhig deine Anzeige-:hahaha:Sherrif:rolleyes: :gaga2:
:cheers:
Ist das ein Gerücht, Mellon?
Bitte...
Ist das ein Gerücht, Mellon?
Bitte...
Bitte, Betty...
ich soll es hier reinschrieben,
das meint ein MOD!
:confused: :confused: :confused: :confused:
Soll ich uns nen kleinen gemütlichen Thread im DMZ bauen?
Ich wollte nur loswerden, wie ich hier gegängelt werde,
weil ich eine gewisse Meinung habe...
... von mir aus darfst du das hier auch alles wieder löschen!
Extrawürste brauche ich bestimmt nicht!:wink:
Gut, dass Du das in der Gerüchteküche tust. :go:
Ich gängel Dich doch nicht, oder? Wollte Dir nur ne Alternative vorschlagen...
Extrawurst? :scratch:
Ah... HUNGAAAA!!! :wink:
NEIN, Betty
von dir habe ich nicht geredet
ich weiss ja nicht, wer hier harmlose Beiträge kommentarlos löscht
und hinterm rücken mit lächerlichen Strafanzeigen droht...
aber diesen jenen meine ich eben!
DAS hat sich doch längst alle in Wohlgefallen aufgelöst...
:biggrin:
Und ich will nicht ins Wochenende gehen, bevor hier nicht alles wieder gut ist...
Ist alles gut? :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.