View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory
Da leben nur krasse Typen,naja das mit dem Broker da liegst du falsch,ich habe die Kirchenkasse verwaltet,und durfte dank meiner Verdienste in die Kolonien.:lol:
Soso, und die Kollekte wird also in Hotelbauten investiert.... ?:biggrin: :lol:
Urlaub auf Annoport? Buße tun? Und wenn der Pfarrer den gleichen Musikgeschmack hat... bei wem soll ich denn dann Buße tun? :lol: :cheers:
Menno...
Ich will wieder Gerüchte hören! :angel:
Sind der Herr Excali und sein rasender reporter Flo etwa doch wieder ohne mich auf eine Südseeinseln abgehauen? :eek:
:wink:
Berengar
14-05-2007, 13:26
Naja, und Herr Holzauge zickt ja auch rum, man glaubt es kaum! :bash:
Menno...
Ich will wieder Gerüchte hören! :angel:
Sind der Herr Excali und sein rasender reporter Flo etwa doch wieder ohne mich auf eine Südseeinseln abgehauen? :eek:
Hei Betty,das würden die doch nicht wagen.:rofl: :go:
Hei Betty,das würden die doch nicht wagen.:rofl: :go:
Also, ich bin mir da gar nicht mal so sicher... :scratch: :wink:
Also, ich bin mir da gar nicht mal so sicher... :scratch: :wink:
Gucke Betty,einer wurde gesichtet.Er haut gerade ab.Das hätte ich nicht gedacht.:nono: :lol: http://img517.imageshack.us/img517/9720/schaitaunp6.png (http://imageshack.us)
Da die großen Druckpressen leider immernoch ein technisches Problem haben, verteile ich kurz mal ein paar handgeschriebene Zettelchen...
In letzter Zeit wird gemunkelt, dass Sonnenblumen vor gewissen Personen reißaus nehmen. Genaue Beweise haben wir - die Zeitung - zwar nicht, aber verdächtig ist die Gesammtsituation...
Die Vorfälle ereignen sich in der Regel immer am Nachmittag. Teilweise auch am späten Nachmittag. Sobald die jeweilige Person die Gegend hier betritt, ziehen die Sonnenblumen die Köpfe ein. Gut, könnte man sagen das Wetter ist gerade zu schlecht, als dass Blümchen erblühen könnten :wink: oder es wird Abend und die Sonne geht unter, somit würden auch die Blümchen schlafen gehen, aber warum dieses plötzliche Verschwinden bei Erscheinen der Person (Name ist der Redaktion bekannt)? :scratch:
Verteilt die Person Gift? Kommt sie mit dem Rasenmähär? Mit der Heckenschärä? Vielleicht sogar mit dem Mähdräschär? Auch von einem starken Sturm - der die Sonnenblumen plötzlich umknicken könnte - konnten wir bis jetzt nichts sehen.
Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man auch am späten Nachmittag mal hier und dort ein kleines Köpfchen sieht, auch ein Blümchen braucht hin und wieder Licht...
Die Vorfälle sind somit höchst müsteriös. Und stehen weiterhin unter strenger Beobachtung...
Da der Zettel hier zu ende geht und er leider keine Rückseite hat, muss ich hier leider aufhören :biggrin:
Hawk-Eye
15-05-2007, 18:29
Tag zusammen,
war leider einige Zeit verhindert. Bin seit einer Stunde wieder im Lande und sehe die Signatur von Berengar mit befremden. Ich finde es traurig, dass er mit seinem RPG gescheitert ist und noch trauriger, dass er es nötig hat, hier Werbung dafür zu machen.
Grüsse an alle wahren Fans von Annoport, dem Bürgermeister im speziellen und dem hochwohlgeborenen Pfarrer inkl. seiner werten Gattin im besonderen ... (scheinbar sind sie Protestanten oder Lutheraner :wink: ).
Hawk-Eye (das Holzauge, der Empfindliche, der Beleidigte oder so ... aber ein echter Fan von Annoport!) :biggrin:
Baron von Gummibär
15-05-2007, 18:44
Habs auch schon in meine Sig gestellt...
In der Hoffnung das jemand draufklickt:bawling: :bawling: :bawling: :frown:
X Raptor
15-05-2007, 18:55
wer is denn mellon
--
wie wird man eigentlich moderator
Baron von Gummibär
15-05-2007, 18:59
wie wird man eigentlich moderator
Würd ich auch gern wissen..
X Raptor
15-05-2007, 19:00
und wer is mellon
Baron von Gummibär
15-05-2007, 19:03
ein user hier im Forum..
X Raptor
15-05-2007, 19:08
aso und warumis das dann so schlimm wenner anno zockt
Baron von Gummibär
15-05-2007, 19:15
keine Ahnung....:confused:
Gerüchteküche verkommt zum Chatroom:sad:
Arthur V
15-05-2007, 20:11
woher hast du denn das Gerücht, dass es schlimm is das Mellon Anno spielt
X Raptor
15-05-2007, 20:15
kanns amanfang im erst posit oder so
Mellon, hat kein Anno 1701,weis doch jeder,wie kann er dann spielen,oder hat er doch jetzt eins?
Hawk-Eye
16-05-2007, 21:23
Ahoi Lupos55 :o)
Habe eine feine Message von Berengar bekommen. Ich denke, die Differenzen sind beigelegt.
Grüsse an Alle :o)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.