PDA

View Full Version : Gerüchteküche/gossip factory

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55

Freak-411
28-04-2007, 19:51
neu - alt... das ist doch immer Betrachtungssache... :silly:

Arthur V
28-04-2007, 20:50
für den fall das lupos eine Antwort wünscht, beides richtig!
:silly: oder?

Hawk-Eye
28-04-2007, 23:47
Berengar (Hirion) ... lass den Quatsch. Ich habe keinen Bock auf Psychos in diesem Thread. Wenn Du Probleme mit Deinem Zwischenzeugnis hast, poste das unter: "Ich bin am Oarsch" ... Falls notwendig, mach einen neuen Thread auf, welcher Deine psychosozialen Bedürfnisse befriedigt. Hier gehört das nicht hin und wirkt peinlich!

Berengar
29-04-2007, 09:37
<Sag mal, wie empfindlich bist du eigentlich? Das aknn man auch anders sagen, da muss man nicht gleich so kindisch werden. Aufgrund der allgemeinen Kritik habe ich dem Webbie eine Nachicht geschickt, dass er meinen Namen doch wieder ändert, damit sich hier einige nicht auf den Schlips getreten fühlen... aber ich muss sagen, dass ihr euch hier ziemlich peinlich aufführt. :nono:

lupos55
29-04-2007, 09:40
Hei,wieso ihr das verstehe ich nicht so recht?:scratch:

Berengar
29-04-2007, 09:41
damit war größtenteils Herr Beleidigtes-und-sich-kindisch-aufführendes-Adlerauge gemeint.

Thunnes
29-04-2007, 10:02
Also ich finde es net schlimm, dass man sich umbenennt, aber bitte vorher ankündigen, dann weiß man es wenigstens

Berengar
29-04-2007, 10:05
Also ich finde es net schlimm, dass man sich umbenennt, aber bitte vorher ankündigen, dann weiß man es wenigstens
naja, wiue auch immer.... jetzt hab ich noch ne Nachicht abgeschickt. Ich meine, es gibts doch net, dass man sich dann so Kindergartenmäßig aufführt wie das Holzauge... :nono:
Und wenn hier einer anfängt zu spinnen, dann doch eher einer, der mit H anfängt und mit awk-eye aufhört! :sad:

Arthur V
29-04-2007, 10:21
*alles nur GERÜCHTE hier*

Berengar
29-04-2007, 10:22
*alles nur GERÜCHTE hier*
stimmt.

Freak-411
29-04-2007, 10:25
ist es auch ein Gerücht, dass du das schöne elbische (...) aus deiner Sig wieder raushast? :scratch:

Berengar
29-04-2007, 10:25
ist es auch ein Gerücht, dass du das schöne elbische (...) aus deiner Sig wieder raushast? :scratch:
das kommt wieder rein. aber noch schöner, keine sorge! :biggrin:

Freak-411
29-04-2007, 10:26
puh... dann bin ich aber beruhigt... :wink:

Momo25
30-04-2007, 21:37
Es gehen ja seltsame Gerüchte um:scratch:

Da sollen der Pfarrer von Annoport und der Starreporter von Annotratsch,jetzt in Ferieninseln spekulieren.:wink:
Sie kennen nur noch Hotels,Zeltplätze und verschulden sich bis über beide Ohren.(Herr Pfarrer,das hätte ich nicht von ihnen gedacht):scratch:

Der Reporter war der Anstifter sagt man,noch dabei soll eine Lady catt
sein.

Das kann nur in einer Katastrophe enden,wenn es denn so sein soll.:lol:

Flo
01-05-2007, 20:13
Ich bin schockiert!

Da wird doch glatt behauptet, dass hier im Forum spekuliert wird, wo gibt's denn sowas? :protest:
Und auch vollkommen falsche Aussagen werden hier in der breiten Masse der unmündigen User verteilt. Ich zitiere mal nur sie "kennen nur noch Hotels und Zeltplätze". Ja was ist denn das? Falsch, was sollte es sonst sein...
Es gibt natürlich auch noch Bungalows; Ferienhäuser; Villen und Luxusvillen. Weiterhin gibt es massenhaft Freizeiteinrichtungen und Geschäfte. Ich will gar nicht erst von Grünanlagen und Anreisemöglichkeiten anfangen.
Es ist einfach unerhört, wie billige Tratschblätter Unwahrheiten verbreiten :protest: Zum Glück gibt es imernoch seriös arbeitende Blätter und deren Angestellt, die das richtig stellen :biggrin:

HA! Und was lese ich da gerade noch? Sch.. Schu.. Schuld.d.d.d.en?Ich kann es fast nicht aussprech.. äh schreiben :wink: Schulden hat ein anständiger Anno-Spieler noch nie lange gemacht. Ich bin fassungslos, darauf fällt einem wirklich nichts mehr ein...

Und natürlich, wie sollte es auch anders sein...
"Der Reporter war der Anstifter"
... es sind mal wieder die hart arbeitenden und schlecht bezahlten Leute unserer Gesellschaft, die den Kopf hinhalten müssen :nono: es ist einfach furchtbar. Auch furchtbar traurig :sad: ist es natürlich. Und furchtbar ungerecht und auch fruchtbar sind solche Spekulationen äähhh.. ich meinte natürlich furchtbar sind solche Spekulationen :silly:

Ich hoffe, unseren treuen Leser wurden von dieser unglaubwürdigen Quelle nicht schon allzusehr in den Bann gezogen. Man kann nur das Beste hoffen und versuchen solche ganz ganz gemeinen Gerüchte in Zukunft schon vorher aufzuspüren. Ich kann nur noch eines sagen: "Och menno!"

:biggrin:

lupos55
02-05-2007, 23:35
Schockiert? ist gar nicht das richtige Wort,ne,nich.

Da kommt son junger Grashüpper,versucht den Pfarrer von Annoport und den höchst ehrwürdigen (hüstel) Reporter der Annotratsch der Spekulation zu bezichtigen.
Nee..nee,wir versuchen längst vergessenes Wissen um die Wurzeln von Anno zu finden:wink:
Frau momo das hat mit spekulieren nichts aber auch gar nichts zu tun.:confused:
Wir sind just dabei eine Insel zu "besiedeln",oder vielleicht auch zwei.:lol:
Ja,ja mit ihrem Katastrophen Gebrüll haben sie wohl recht,warum sollte es denn damals anders gewesen sein,als heute.:silly:
Glauben sie mir,es dient nur der Erforschung der Wurzeln unseres Annos.
Oder ist das alles nur ein Gerücht? Herr Reporter wo bleiben sie denn?:rolleyes:

Derek
03-05-2007, 02:25
Herr Pfarrer... wie hoch ist denn nun die Mindestbeteiligung an dem neuen Hotelkomplex?...

Ach das sollte ich ja per pm....:wink: :biggrin:

Momo25
11-05-2007, 16:05
Herr Pfarrer... wie hoch ist denn nun die Mindestbeteiligung an dem neuen Hotelkomplex?...

Ach das sollte ich ja per pm....:wink: :biggrin:

Ja frage ich mich auch,sie sind immer noch dabei und werden jetzt auch ungezogen( will :trampel:) Nee,nee erwachsene Leute?:scratch: :lol:

Derek
12-05-2007, 01:07
Wusstest Du, dass der Pfaffer ein ehemaliger Broker war?
Er ist nur auf Anno Island geflüchtet, weil ihm die Börsenaufsicht auf
die Schliche gekommen ist, und er auf seinen Junk Bonds sitzenblieb...:biggrin:

lupos55
12-05-2007, 15:42
Hallo Derek guten Tag. Das Städtchen heisst Annoport.:wink:
Wenn du Urlaub machen willst,oder Buße tun,was ich bei dir einfach vorraussetze,(Wer solche Musik hört der muss Buße tun:rofl: )der ist in unserem Städtchen gut aufgehoben.:go:
Da leben nur krasse Typen,naja das mit dem Broker da liegst du falsch,ich habe die Kirchenkasse verwaltet,und durfte dank meiner Verdienste in die Kolonien.:lol:

Edit:Ach und Frau momo 10 Ave Maria,für Frechheiten gegen den Pfarrer.:lol: