PDA

View Full Version : [de]Superman, Spiderman & Co - Realität oder Fiktion?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Excali
15-04-2007, 18:08
. . . jetzt,

sammeln wir erst mal neue Beweise - obwohl die bisherigen fast kein Zweifel übrig lassen dürften - es sind noch die letzten Zweifler zu überzeugen. Dat wird schon . . .

Talarurus
15-04-2007, 18:09
Welche bisherigen Beweise? Hab glaub geblinzelt, als ihr die presentiert habt. :silly:

Excali
15-04-2007, 18:12
. . . die Möglichkeiten,

das es sie gibt - aber wer sich dessen verschließt... da kann man nix machen, für den ist die Erde ebend immernoch ne Scheibe, trotz Beweise . . .

Berengar
15-04-2007, 19:18
. . . dann schau dir das mal an Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Mutation)
Na, da hat uns unser Biolehrer aber einiges unterschlagen... :lol:

Excali
15-04-2007, 19:24
. . . aber woher die Kinderlein kommen?,

hatt'er euch doch gesagt :lol: :wink: . . .

Berengar
15-04-2007, 19:24
Also... ich hab da schon so ein paar Gerüchte gehört.... aber so richtig.. :biggrin:

Dschi-Rex
15-04-2007, 19:33
Könnt ihr mirs erzählen? :wink: :angel:

Excali
15-04-2007, 20:00
. . . erst ab 18,

15 reicht nicht - da ist es noch der Klapperstorch - oder einige bringt auch Supermann (wenn es Mutanten sind) . . .

Dschi-Rex
15-04-2007, 20:33
da ist es noch der Klapperstorch - oder einige bringt auch Supermann (wenn es Mutanten sind) . . .Ich glaube, diesmal kann ich es wiederlegen... :biggrin:

catt
15-04-2007, 23:06
Aber es geht doch gar nicht darum, ob es Superhelden per se nicht gibt! Es kann ja sein, daß es einige gibt und das einige wirklich erfunden sind. Bei Lazeraugen... naja, das bezweifle ich mal (hab gar nicht daran gedacht, daß bei den X-Men ja einer dabei ist).

Deshalb ist die Frage ja auch an welche ihr glaubt, nicht ob überhaupt (ich hab das Gefühl, ich könnte auch mit einer Wand reden, wie oft muß ich das jetzt noch erwähnen?)

Batman: da bin ich mir 100% sicher
Spiderman, Hulk usw: Es gibt ziemlich plausible Erklärungen
Superman: ist ein Außerirdischer. Wer weiß, was die alles können! :eek:

Sauropode
16-04-2007, 13:57
Wollt euch eigentlich noch etwas sagen, aber ich hab ja aufgegeben :nono:

catt
16-04-2007, 14:16
Meine Güte, es ZWINGT dich ja keiner, an Superhelden zu glauben. Wenn du dich unseren Argumenten verschließt, kann man eh nichts machen. Bis jetzt gab es jedenfalls noch nicht einen einzigen Beweis von euch, warum sie nicht möglich sein sollten. Jetzt bringt endlich mal ein paar Fakten...

Sauropode
16-04-2007, 14:21
Jetzt bringt endlich mal ein paar Fakten...
Kann ich nicht, hab aufgegeben...

Das was ich sagen wollte war, das ihr bis jetzt nur gesagt habt, dass Superhelden eventuell möglich wären, ihr habt noch keinen Beweisgebracht, dass es sie wirklich giebt.

@catt: Ich weiß, darum giengs eigentlich nicht, aber im lauf der Diskusion hatt es sich hald so ergeben.

Dschi-Rex
16-04-2007, 15:52
dass Superhelden eventuell möglich wären, ihr habt noch keinen Beweisgebracht, dass es sie wirklich giebt.Nochmal:

ES GEHT NICHT DARUM ZU BEWEISEN, OB ES SIE GIBT!!! DASS ES SIE GIBT IST DOCH OFFENSICHTLICH :bash:

:wink:

Excali
16-04-2007, 16:28
Nochmal:

ES GEHT NICHT DARUM ZU BEWEISEN, OB ES SIE GIBT!!! DASS ES SIE GIBT IST DOCH OFFENSICHTLICH :bash:

. . . genau,

das ist wie das Ahmen in der Kirche und keiner kann eigendlich Gott beweisen.
Und ehrlich, ich glaube (ich weiß es ja, das es sie gibt) eher an diese Helden als an Gottes Existenz oder Drachen . . .

Sauropode
16-04-2007, 17:46
Nochmal:

Weiter gelesen?
Gebezu, das war an catt gerichtet, aber lesen hättet ihrs können :sad:

@Excali: Kannst du mal im Drachologie Treat schreiben, wieso du nicht an Drachen glaubst?

Excali
16-04-2007, 20:00
@Excali: Kannst du mal im Drachologie Treat schreiben, wieso du nicht an Drachen glaubst?

. . . wenn du da mal meine Beiträge suchst (vorallem am Anfang) wirst du sehen, das ich Da an Drachen glaube. Hab ja sogar ein Bild von einem Drachen gepostet - OK der sieht der Supermaus ein wenig ähnlich, aber vieleicht war Supermaus (und die gab es) früher mal ein Darche? Nur ich weiß es nicht.
Vorallem die Zecken- und Schimmeltheorie finde ich für abwegig :wink: . . .

Sauropode
17-04-2007, 16:36
Jetzt, wo ich aufgegeben hab, könnt ihr den Treat schließen, schreibt ja eh keiner^^

Excali
17-04-2007, 17:29
Jetzt, wo ich aufgegeben hab, könnt ihr den Treat schließen, schreibt ja eh keiner

. . . wieso soll hier geschlossen werden?, nur weil du dich nicht mehr äußern willst :gaga: - können ja auch Andere noch ihre Meinung äußern.

Da kann dein Drachenthema ja auch weg, sowieso nur Spinnerei :wink: und da schreibt auch nicht jeden Tag Jemand was . . .

Dschi-Rex
17-04-2007, 17:55
Außerdem heißt das "Thread" :wink:

Treat heißt: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&search=Treat&relink=on

Nicht böse sein, wollte nur drauf hinweisen http://www.candida-info.de/forum/images/smilies/new_puppy_dog_eyes.gif