View Full Version : [de]Superman, Spiderman & Co - Realität oder Fiktion?
Pages :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Das glaube ich nicht, es gibt ja nur ganz, ganz wenige. Vielleicht lassen sie die geretteten auch versprechen, daß sie nichts verraten. Außerdem sind sie ja nicht verpflichtet, jemandem zu helfen.
Wie das gehen soll? Ganz einfach: Mutation!
Sauropode
15-04-2007, 13:42
Wie das gehen soll? Ganz einfach: Mutation!
:bash:
Na, ohne Mutation kann man das wahrlich schwer erklären... Außer eben bei Batman.
Dschi-Rex
15-04-2007, 13:45
Na, ohne Mutation kann man das wahrlich schwer erklären... Außer eben bei Batman.Oder bei Phantomias :silly:
http://www.ehapa.de/70_Jahre_Donald_Duck/reqRessources/img/kuenstler/carpi.jpg
Sauropode
15-04-2007, 13:46
Ein großteil der Superhelden wäre (wenn es sie geben sollte) dann doch berühmt, weil sie mit ihren Kräften überall angeben.
Menschen sin so :wink:
Fast hät ichs vergessen: Mein 200ster Post :hello:
Dschi-Rex
15-04-2007, 13:47
Muss nicht sein ;)
Glaube ich nicht, die meisten Menschen die berühmt sind, sind deswegen eher angewiedert... man läßt sie ja nie das tun, was sie tun wollen. Bei Stars schaut man wenigstens nur zu, aber wenn ein Superheld neben dir wohnt, würde man ständig hinlaufen wenn man mal ein Problem hat. Und das würde auch der Rest der Welt machen. Die hätten NIE ihre Ruhe.
Talarurus
15-04-2007, 13:52
Oh mann, oh mann, oh mann...postet mal weiter, ich glaub langsam geb ich euch schon Recht... :eek:
Die "Nicht-Existenz" von etwas zu beweisen ist allerdings irgendwie schwer...
Wenn ich behaupte, dass es z.B. einen Meteoriten, der grade auf nicht auf die Erde stürzt jemandem ausreden will und ihm ein Fernrohr hinhalte und damit auf den Himmel starre und den Meteoriten nicht sehe - glaubt der mir dann, dass es ihn nicht gibt? :scratch:
Tala meldet sich gleich mal bei der nächsten Klapse an....:gaga2:
Sauropode
15-04-2007, 13:57
Tala, verlass mich nicht, sind hir zu wenige, die Catt und die anderen überzeugen können.
Dschi-Rex
15-04-2007, 13:59
ihr könnt uns nicht überzeugen, wir wollen euch überzeugen, das ist alles rein wissenschaftlich und hochlogisch
. . . ein gutes Beispiel,
ist auch "Alf von Melmak. Der wohnt ja wie ihr wißt bei einer ganz normalen Familie. Denkt nicht, das es durch zufall verfilmt wurde. Man konnte es nur machen, da ja sowieso keiner daran glaubt. Und so verstecken sich die superhelden zu massen unter uns. Das sind dann immer diese kleinen Wunder, wo keiner weiß wer da geholfen hat und wie - da wird es einfach auf Gott geschoben, weils unerklärlich ist.
Und ich glaube manche Helden wissen garnicht das sie welche sind - das spielt sich immer Nachts ab (meißtens) und früh wachen die immer so zerschlagen auf und wissen garnicht warum - mir geht das auch öffters so.
Nun weiß ich es - ich bin wahrscheinlich auch so einer. Ich muß mal die presse studieren, was es so in meiner Umgebung für Ungewöhnlichkeiten so gab. Ich muß ja nicht gleich so ein Supermann sein............ aber sowas in der Richtung wirds schon sein :scratch: . . .
Dschi-Rex
15-04-2007, 14:03
Richtig Excali das ist eine sehr gute Erklärung + Beispiel :go:
Talarurus
15-04-2007, 14:05
ihr könnt uns nicht überzeugen, wir wollen euch überzeugen, das ist alles rein wissenschaftlich und hochlogisch
Eben - ihr lasst euch eh von nix überzeugen, grade das regt mich teilweise schon auf (siehe Rex' "viel besser durchdachte Posts" im Drachenthread :rolleyes: ).
Aber naja...ich finds grad schon interessant und @Sauro: ich vertrete keine Meinung, weil mich jemand anderst darum bittet :wink:
Sauropode
15-04-2007, 14:10
Nächstes Beispiel:
Feuerkräfte. Wie soll das gehen?
Talarurus
15-04-2007, 14:11
...Mutation, was sonst? :biggrin:
Sauropode
15-04-2007, 14:14
Eben nicht, die würden sich selbst verbrennen, und wie sollen die Feuer produzieren?
Dschi-Rex
15-04-2007, 14:15
Tja sie haben keine Feuerkräfte :wink: Wer hat denn bitte "Feuerkräfte"? :rofl:
. . . noch nie einen Feuerspucker gesehen?
Und rein technisch hat der Mensch selbst brennbare substanzen in sich - Methan z:B. - noch nie eienen Pup angezündet?
Bei denen ist das durch Mutation natürlich viel ausgereifter . . .
Wer hat denn bitte "Feuerkräfte"?
Bei Mutant X
Talarurus
15-04-2007, 14:18
Tja sie haben keine Feuerkräfte :wink: Wer hat denn bitte "Feuerkräfte"? :rofl:
X-Men - Fantastic 4 :scratch:
Kenn mich da zwar nich so aus, aber ich denke, die hatten welche :huh:
Die Feuerspucker brauchen Hilfsmitteln.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.