View Full Version : [de]Superman, Spiderman & Co - Realität oder Fiktion?
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Naja Sauropode... ich glaube nicht an Drachen, weil ja noch niemand einen Drachen gefunden hat. Dabei müßte es zum Erhalt der Art (selbst wenn es nur eine Art gibt was ziemlich unwahrscheinlich ist) tausende von den Viechern geben.
Bei Superhelden ist das nicht so. Das sind ja immer Einzelerscheinungen, quasi persönliche Schicksale. Biologisch halte ich es für möglich und die Erklärung warum wir sie nur aus Geschichten kennen finde ich durchaus einleuchtender als bei Drachen.
Talarurus
15-04-2007, 12:28
Ja!...Laserstrahlen sind wahrscheinlicher als Feuerspucker!
Also catt...sind die Posts wirklich ernst gemeint? :silly:
Dschi-Rex
15-04-2007, 12:31
Ja!...Laserstrahlen sind wahrscheinlicher als Feuerspucker!
Also catt...sind die Posts wirklich ernst gemeint? :silly:Immer diese Nörgler :angry: :bash: :angry: :bash: :angry: :bash: :angry: :bash: :angry:
Vielleicht haben es die Leute nur für Laserstrahlen gehalten! Es waren bestimmt Plasmastrahlen
Talarurus
15-04-2007, 12:32
Das sagt grad er richtige...wenn du nicht an drachen glaubst, ist es wohl mein gutes Recht Superhelden für mindestens genauso schwachsinnig zu halten odfer? :rolleyes:
Dschi-Rex
15-04-2007, 12:35
Nein ihr habt keine beweise!
Sauropode
15-04-2007, 12:36
Waaaaaaaas willst du tuuuuun?
euch für schwachsinnig halten...
@talarurus: Gut, dass hir wenigstens einer meiner Meinung ist.
Nein ihr habt keine beweise!
Ihr auch nicht.
Naja, bis auf Comics...
Ich sage es nochmal: Es geht nicht darum, OB es Superhelden gibt, sondern WELCHE möglich sind und welche nicht...
Dschi-Rex
15-04-2007, 12:44
Denn Superhelden gibt es ganz klar!
Ich glaube nicht das es Superhelden gibt.
Drachen sind für mich wahrscheinlicher.
Ich weiß gar nicht, warum es hier immerzu um Drachen geht. Dieser Thread hat doch damit gar nichts zu tun! Wer sich über Drachen äußern will, kann das ja in dem entsprechenden Thread tun. Es geht hier einzig und allein darum welche Superhelden denn nun existieren.
Sauropode
15-04-2007, 12:49
Es geht hier einzig und allein darum welche Superhelden denn nun existieren.
Garkeine :sad:
Dschi-Rex
15-04-2007, 12:49
Sie können vielleicht kein Laser aus den Augen schiessen, aber eben andere Strahlen!
Der adäquate Reiz für dieses Sinnesorgan ist beim Menschen elektromagnetische Strahlung.
Das heißt, die Funktionsweise des Auges beruht auf Strahlung. Hierbei gibt es nun einige Mutation und ähnliche Dinge. Dadurch kann die Strahlung verstärkt werden.
Siehe Superman: Er wird durch die Sonnenstrahlung aufgeladen, denn die Sonne auf seinem Heimatplaneten ist ganz anders als hier auf der Erde.
Dschi, das ist eine wirklich interessante Sache! Ich wollte gerade fragen, woher sie die Energie nehmen sollen.
Ich hab mal gelesen, daß man theoretisch Chloroplasten/Chlorophyll in die Zellen von Menschen verpflanzen könnte. Sie wären dann grün, könnten sich aber praktich über Photosynthese direkt durch Sonneneinstrahlung ernähren. Vielleicht ist das die Erklärung, warum Hulk immer grün wird, wenn er diese Superheldenkräfte entwickelt!
Ich sag es nochmal: Es geht nicht darum, ob Superhelden existieren. Langsam frag ich mich, ob einige heir nicht lesen können...
Siehe Superman: Er wird durch die Sonnenstrahlung aufgeladen, denn die Sonne auf seinem Heimatplaneten ist ganz anders als hier auf der Erde.
Warst du schon auf seinem Planeten ??
Sauropode
15-04-2007, 12:57
Ich sag es nochmal: Es geht nicht darum, ob Superhelden existieren. Langsam frag ich mich, ob einige heir nicht lesen können...
Hast du aber geschrieben!
Aber ich glaub, du hast dich da verschriebeb...
(siehe ersten Post seite3)
Dschi-Rex
15-04-2007, 13:00
Also postet mal schön, an welche Superhelden ihr glaubt und warum. [...] An welche Superhelden glaubt ihr und warum?
-Dschi & catt :rolleyes: ich seh nur das. Steht da, ob Superhelden existieren?
Sauropode
15-04-2007, 13:03
(siehe ersten Post seite3)
Erklärt das deine Frage?
Eben: Welche. Nicht überhaupt.
Ich denke z.B. daß Batman mit 100%iger Sicherheit existiert, dessen "Superkräfte" sind ja vor allem technische Spielzeuge. Bei Spiderman bin ich mir nicht so sicher, aber bei ihm ist ja nicht der ganze Körper mutiert, das halte ich dann schon für wahrscheinlicher als z.B. die Ganzkörpermutation von Hulk. Obwohl es dafür ja auch eine plausible Erklärung gibt (siehe oben).
Außerdem wiederholt ihr euch. Ichr habt noch nicht ein einzigen ARGUMENT dafür angebracht, daß Superhelden nicht existieren könnten. Etwas für unwahrscheinlich zu halten ist ja kein Argument, nur eine persönliche Meinung. Habt ihr denn überhaupt Beweise gegen die Existenz von Superhelden? Wir haben ja nun schon genug dafür genannt. Wiederlegt die doch einfach mal.
Superhelden retten ja Leute.
Aber warum werden die Menschen getötet und kein Superheld war da ?
Sauropode
15-04-2007, 13:09
Wiederlegt die doch einfach mal.
werd ich machen:
Hulk zumbeispiel eine Mutation wäre möglich.
Mehrmals hinter einander so zu mutiren ist eibfach unmöglich, das würde der Körper nicht aushalten.
Superman, wie soll das mit dem aufladen gehen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.