View Full Version : Vorschläge für 3. Patch
Hallo!
Des weiteren würde ich auch mal gerne Tribut fordern/bieten können und um Frieden bitten (wenn man gerade im Krieg ist) oder man einen Handelsvertrag möchte.
Also quasi im Grunde mehr Diplomatie vom Spieler aus. Bis jetzt können all diese Sachen nur die KIs.
:scratch:
Warum soll man keine Tribute entrichten/fordern können und nicht Frieden - oder Handelsvertrag anbieten können?
Das annst du auch jetzt schon, im Diplomatiemenü!
Baron von Gummibär
13-05-2007, 15:33
Ich glaube er meint geld für verträge fordern...
...ja das meinte ich.
also einen Friedensvertrag oder Handelsvertrag auch wenn man grade nicht im grünen bzw gelben Bereich ist. Weil die KIs das auch können und das ist unfair. Aber die sind ja im allgemeinen ein wenig zu unfair, was unbedingt behoben werden sollte. :)
Kapitän Flint
21-05-2007, 12:45
Das dritte Patch sollte sich vielleicht auch noch mal mit ein paar anderen Dingen, als wie hier aufgeführt beschäfitgen:
1. Bei schwierig die Aggression bei den drei CG´s herausnehmen
2. Der Nahrungskomplex Bäckerei nimmt weniger Platz ein als Brauererei oder Weberei und trotzdem produktiver :confused: Die Produktivität gehört bis auf den Bäckerei Komplex angehoben.
3. Die verfügbaren Liefermengen beim freien Händler, Piraten und Naturvölker gehören insbesondere bei Kolowaren angehoben.
4. Der Königin müssen 10 Tribute bezahlt werden und andererseits reicht es, wenn ich mit ihr fünfmal Schifferl versenken spiele. Hier ist auch eine nicht erklärbare Diskrepanz drin.
Ansonsten könnte ich für alles votieren.
4. Der Königin müssen 10 Tribute bezahlt werden und andererseits reicht es, wenn ich mit ihr fünfmal Schifferl versenken spiele. Hier ist auch eine nicht erklärbare Diskrepanz drin.
Es wäre auch gut, wenn die Tribute an den Leigaben der Königin gemessen werden, d.h:
Je mehr die Königin mit Geld ausgeholfen hat, Bündnishilfe gewährt hat, Startkapital gegeben hat... werden die Tributzahlungen dementsprechend angepasst.
X Raptor
21-05-2007, 19:40
also der freie händler gehört doch auch zum fremdenvolkern oder
also der freie händler gehört doch auch zum fremdenvolkern oder
glaub nicht
:confused:
Kapitän Flint
21-05-2007, 19:55
Nein der freie Händler ist kein fremdes Volk. Das ist eine absolute neutrale Spielfigur. Man kann ihn im Gegensatz zu einem fremde Volk nicht angreifen und er wird auch nicht angegriffen.
micatallic
21-05-2007, 23:43
Verwechseln manche den Begriff Patch mit Add On? :rofl:
1.
Ich finde Tetonkas Unwetter sollte angepasst werden. Wenn ich das einsetze trifft das vielleicht vier oder fünf Gebäude. Wenn aber ein CG das einsetzt brennt gleich meine ganze Stadt und etliche andere Gebäude.
2.
Die CGs sollten sich keine Schiffe cheaten können wenn keine Werft existiert. Ich habe seine Insel umstellt und er hat keine Werft mehr, auch nicht auf ner anderen Insel. Die königliche Unterstützung hab ich sofort beseitigt. Aber alle zehn Minuten taucht ein Entdecker von ihm auf und macht Terror vor meinem Kontor.
-Er besitzt keine Werft
-Er hat bei "Partie beenden" null Punkte bei Schiffen
Also: Ähh, wo kommen die Schiffe her :scratch:
das liegt an der queen ohne schiff schickt die einem ein entdecker (ich musss wissen ich habs schon fünfmal geschafft shifflos zu sein)
--
Verwechseln manche den Begriff Patch mit Add On? :rofl:
nee add on wär schon neue schiffe neue szenarien neue waren und so
Wer sagt denn, dass Szenarien drinne sind
Oh sorry:blush:
Aber das Leben findet nicht im Konjunktiv statt
Spekuliere lieber was uns bei den Angekündigten News im AddOn erwartet
julien12041993
24-05-2007, 13:19
Unser Volk für kein UNwetter über eure Inseln bringen wir denn Himmel nicht zörnen würdet mit euren Prunkbauten
Unser Volk für kein UNwetter über eure Inseln bringen wir denn Himmel nicht zörnen würdet mit euren Prunkbauten
ich bau die nie (sind zu teuer) das haupthaus vom schloss reicht für den bonus aus
julien12041993
24-05-2007, 18:55
ich bau die nie (sind zu teuer) das haupthaus vom schloss reicht für den bonus aus
Die Erde ist nur fremd wenn ein Fremder sie nicht kennt.
Die Erde ist nur fremd wenn ein Fremder sie nicht kennt.
hä was meinst du?
julien12041993
24-05-2007, 20:00
Wenn ihr die Inseln nicht besiedeln würde wer die Erde frei und ohne Schmerzen aber ihr bebaut sie mit allem möglichen
--
hä was meinst du?
Könntest du mir erklären was es mit deinem Link auf sich hat????
SO was ist nicht witzig
Könntest du mir erklären was es mit deinem Link auf sich hat????
SO was ist nicht witzig
also wenn du den link in meiner sig meinst das ist ein spiel aber bei dir steht dann nur sonen zeug du kanst ma auf http://www.klick-game.de/ gehn dasteht was das iss
--
Wenn ihr die Inseln nicht besiedeln würde wer die Erde frei und ohne Schmerzen aber ihr bebaut sie mit allem möglichen
ach und ihr net
-Dennis-20
27-05-2007, 14:22
Das sind meine Vorschläge für den 3. Patch
- Kartenvorschau bei Endlosspielen
- Meldungen wenn Logenaktivität wieder hergestellt ist
- Häuser von z.B. Bürgern auf Siedler zurückstufen
- Auf schwieriger Spielstufe die Aggresivität der Gegner etwas zurück schrauben
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.