PDA

View Full Version : Vorschläge für 3. Patch

Pages : 1 2 3 4 5 6 [7]

schdephy
14-06-2007, 10:24
Ja, vor allem nervt es ein wenig, wenn man alle Schiffe durchschalten muß, um zu einem Bestimmten zu kommen. Aber wie man das ändern möchte, weiß ich nicht. :scratch:

Nee, wußte nicht, daß die KIs cheaten. Wußte bis vor kurzem ja noch nicht mal, was "cheaten" heißt (wenn ich ehrlich bin, weiß ich das immer noch nicht so genau, kann es mir aber glaub ich denken ;))... :scratch: Bin echt blutiger Spieleanfänger. :gaga:

marlei
14-06-2007, 11:24
Das mit den Schiffen könnte man sehr einfach lösen, indem man eine alphabetische Schiffsliste einfügt und wenn man da einen Namen von einem Schiff anklickt springt das Bild zu dem Schiff. Hatten wir aber schon mal hier als Verbesserungsvorschlag.

"Cheaten" heißt betrügen wenn du zum Beispiel einen Code eingibst und hast 100000 Goldstücke mehr oder ein paar Tonnen Werkzeug oder Holz oder was du willst.

schdephy
14-06-2007, 11:26
Ach so. Na, dann bin ich jetzt wieder schlauer! :hello: Danke!

Xarruso
16-06-2007, 19:23
Ich hab vor kurzem, als ich die Szenarien ohne Geldspritzen nochmals durchspielen wollte, dass die Zeit nicht zur Gesamtspielzeit hinzugefügt wird!:angry:
Hoffentlich ändert sich das im Add-On!! Wäre ziemlich sch***e wenn die 20 Std. Spielzeit der Kampange nicht zur Gesamtspielzeit hinzugefügt wird!!!!
Am besten wäre es aber, wenn sich das schon mit dem 3. Patch verändert!!:gogo:

PS:Könnte auch ein Bug sein... Ist des bei euch auch?

X Raptor
16-06-2007, 19:27
man sollte denn computer charkterne wie bürger oder siedler auch einen anderen sprech sound geben im mp zubeispiel spricht der kaufmann wie castelli

$ebi_1701
17-06-2007, 10:28
ja schon, darüber hinaus passt die stimme garnicht zu ihm :wink:

aber das ist ja eig nicht wichtig...

mamuso
17-06-2007, 23:46
Tschuldigt wenn ich mich jetzt erst eimische; aber glaubt ihr wirklich das noch ein 3 Patch kommen wird? Ich persönliche glaube nach der Übernahme nicht mehr dran. Aber vielleicht straft mich ja Ubisoft lügen?! :confused:

Thunnes
18-06-2007, 07:08
So ähnliche Befürchtunen habe ich auch
Ubisoft wird noch das AddOn rausbringen und das wars mit 1701

schdephy
18-06-2007, 10:10
Blöde Frage, aber: Was ist denn ein Addon?

Annocaine
18-06-2007, 13:03
Blöde Frage, aber: Was ist denn ein Addon?

Das sagt doch das Wort selber... to add heißt hinzufügen. Also ist ein AddOn ein Zusatz oder eine Erweiterung zum Game. :wink:

Thunnes
18-06-2007, 15:33
Kleiner Zusatz: ein kostenpflichtiger Zusatz

schdephy
18-06-2007, 16:10
Stimmt, hätte ich mir eigentlich auch selbst herleiten können... :nono: Aber wie heißt es so schön: Englisch = 6, setzen! :sad:
Danke auf jeden Fall für die Auskunft! Man zahlt also Geld für das Addon, mit dem man sein Anno sozusagen aufrüstet?

-baSti-
18-06-2007, 18:18
Als erstes Mal sollte Anno mit den Ressourcen des PCs umgehen können.

Kann nicht sein, dass es auf einem EVGA 680i SLI Board mit Intel Core2 Duo E6600 und 2 NVIDIA GeForce 8800 GTX im SLI-Modus alles Thermal gekühlt und 2048 MB Kingston Arbeitsspeicher zu rucklern und Darstellungsproblemen kommt. Auch wenn die Treiber von NVIDIA noch nicht perfekt sind so sollte es dennoch möglich sein, ohne 2-4 Sekunden warten einen Sprung von einer Insel zur anderen machen zu können. Ich sehe es nämlich nicht ein auf die schmucke Grafik zu verzichten bei der Hardwareausstattung. Andere Spiele wie C&C3, Farcry, Splinter Cell: Double Agent oder Age of Empires III + War Chiefs haben damit in höchster Auflösung überhaupt keine Probleme. Nur bei Anno benutze ich nicht mal die höchste Auflösung und habe bei einer Insel mit Bürgern und Kaufleuten 4000 Einwohner schon massive Aussetzer. Das kann es nicht sein!!!

Unter den jetzigen Umständen werde ich mir das Addon sicher nicht kaufen. Schade ums Geld so eine prächtige Grafik nicht vernünftig spielen zu können.

Xarruso
18-06-2007, 19:28
Stimmt, hätte ich mir eigentlich auch selbst herleiten können... :nono: Aber wie heißt es so schön: Englisch = 6, setzen! :sad:
Danke auf jeden Fall für die Auskunft! Man zahlt also Geld für das Addon, mit dem man sein Anno sozusagen aufrüstet?
Ja!
Es kommen neue Features dazu, wie Gebäude Einheiten, Tiere...
Und neue Szenarien, Spielkarten, eine Kampange...
Neue Helden, Spielcharaktere...
Das vorhandene bleibt aber meist Bestehen!
Eine richtige Spielerweiterung eben!

PS:Das ist nicht Konkret fürs Anno-Addon gemeint, eher allgemein:lol: !

Als erstes Mal sollte Anno mit den Ressourcen des PCs umgehen können.

Kann nicht sein, dass es auf einem EVGA 680i SLI Board mit Intel Core2 Duo E6600 und 2 NVIDIA GeForce 8800 GTX im SLI-Modus alles Thermal gekühlt und 2048 MB Kingston Arbeitsspeicher zu rucklern und Darstellungsproblemen kommt. Auch wenn die Treiber von NVIDIA noch nicht perfekt sind so sollte es dennoch möglich sein, ohne 2-4 Sekunden warten einen Sprung von einer Insel zur anderen machen zu können. Ich sehe es nämlich nicht ein auf die schmucke Grafik zu verzichten bei der Hardwareausstattung. Andere Spiele wie C&C3, Farcry, Splinter Cell: Double Agent oder Age of Empires III + War Chiefs haben damit in höchster Auflösung überhaupt keine Probleme. Nur bei Anno benutze ich nicht mal die höchste Auflösung und habe bei einer Insel mit Bürgern und Kaufleuten 4000 Einwohner schon massive Aussetzer. Das kann es nicht sein!!!

Unter den jetzigen Umständen werde ich mir das Addon sicher nicht kaufen. Schade ums Geld so eine prächtige Grafik nicht vernünftig spielen zu können.
Ich kenn mich zwar nicht soo gut aus,
aber mein PC ist nicht so gut (aber fast:rofl: ), das Spiel läuft bei Hohen Grafikeinstellungen ohne große Ruckler. Eängt erst ab ca. 6000 EWs an etwas zu ruckeln (16-19fps), des Stört mich allerdings wenig!
Bei den Spielen die du aufgezählt hast mus auch nicht so viel berechnet werden, vorallem nicht bei den Actiontiteln!

Warn
20-06-2007, 22:24
Auch wenn es zu keinem weiteren Patch kommen sollte, beinhaltet ein AddOn nicht auch einen Patch? :scratch:

Also ich fänd's mal gut, wenn es unerschöpfliche Fischgründe geben würde. Denn "Anno da zumal" gab es immer Fisch im Überfluss und niemand konnte, wie es "Heut zu Tage" leider möglich ist, wegen Überfischung irgendeine Fischart ausrotten!

Timbo
21-06-2007, 17:00
Wie soll ein AddOn denn einen Patch enthalten???
Ein AddOn ist doch nix viel anderes als ein sehr umfangreicher Patch, den man sich kauft statt ihn downzuloaden, oder?

Thunnes
21-06-2007, 17:28
Da haste recht
Nur das AddOn erstzt aber auch die Vorrangegangenen Patches

Warn
21-06-2007, 18:17
Wie soll ein AddOn denn einen Patch enthalten???
Ein AddOn ist doch nix viel anderes als ein sehr umfangreicher Patch, den man sich kauft statt ihn downzuloaden, oder? Ja gut, so meinte ich das aber auch. Also warum auf den 3. Patch warten, wo manche meinen der kommt eh nicht mehr, wenn doch bald das AddOn kommt, und dieses AddOn dann auch der 3. Patch sein würde?