PDA

View Full Version : Patches und Add-on, was wollen wir darin haben?

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14

Multani
18-10-2004, 11:04
Bei z.B. Verbündeten von dem Land, dessen Marschall du folterst, sinkst du im Ansehen (bei DEM Land natürlich auch). Ich hatte es mal, dass ich ziemlich viele Ritter von einem Land gefangen genommen und immer freigelassen habe (der Pc meinte doch tatsächlich mich rushen zu müssen :D) und dann hat der König mir Frieden angeboten, da jedesmal freilassen die Beziehungen verbessert hat.

Und die Moral von diesem Post: Jede Aktion hat beziehungstechnische Auswirkungen, manche allerdings nicht soo große, dass man sie sofort erkennt. Z.B. eine Spende an den Papst ist recht... "sinnlos", wenn man das aber mehrmals getan hat, kommt man auf eine hohe Beliebtheit bei den katholischen Mitstreitern.

~~~Edited: Schönheitskorrektur~~~

dux
18-10-2004, 14:24
@klingsor

da hast du tatsächlich genauer beobachtet als ich. in der tat habe ich noch nie einen spion freigelassen. ich richte alle konsequent hin.

vielleicht auch in der insgeheimen hoffnung, dass es irgendwann mal weniger werden... :yawn: aber nein, der vorrat an spionen in meinem hofstaat ist ja unerschöpflich...

wahrscheinlich wäre ich da vorsichtiger, und in vielen anderen diplomatischen beziehungen auch, wenn es nicht so verdammt einfach wäre, frieden zu schliessen. und wenn die kriegszüge der KI erfolgversprechender wären.

wenn es hochkommt, plündert einer mal ein kloster, aber in der regel sind alle immer hocherfreut mit mir frieden zu schliessen. habe noch nie erlebt, dass ich ein bündnis angreife und drei länder mit ihren armeen gegen meine städte ziehen. das würde wenigstens mal wehtun und den diplomatischen aktionen mehr relevanz verleihen.

ausserdem bin ich dafür, folterverliese als provinzgebäude einzurichten. die kann man dann zu gefängnissen upgraden und erhält dafür eine gefangenenzelle extra.

Piedi
18-10-2004, 14:37
Keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde

Aber ne schneller- langsamer Taste währe nicht schlecht. Gibt oft ziemliche Durststrecken
bei denen ich konsequent auf meinen + - Tasten herumhacke in der ewigen Hoffnung die Spielgeschwindigkeit zu beeinflussen...

Anduin Rastafar
18-10-2004, 14:42
Äh hmmm also ähh wenn du auf +/- rumhackst tust du genau das :p
geht von 0.5 bist 8 fache geschwindigkeit oder mit * sogar 10*

dux
18-10-2004, 14:44
@piedi

bei mir funktioniert das mit +- tasten auf dem nummernblock. zeigt auch brav die geschwindigkeit an. num lock muss aktiv sein.

Piedi
18-10-2004, 14:45
Vielleicht is mein Rechner einfach zu lahm mitkriegen tu ich davon nix

Danke trotzdem

Hab ne andere Tastatur eingebaut und schon erscheint ne Geschwindigkeitsanzeige
Danke Tag gerettet

[highlander]
20-10-2004, 19:32
Auf alle Fälle Europa Modus im Multiplayer! Wär viel besser!

Mandragoron
21-10-2004, 11:38
']Auf alle Fälle Europa Modus im Multiplayer! Wär viel besser!

Wenn dann wohl Addon

Lord Dragon
21-10-2004, 16:56
ja, haben die ja irgendwo gesagt. das wäre dann falls möglich in nem addon enthalten

Jay
23-10-2004, 21:51
Jepp, das ist definitiv: Im Patch wird es keinen Eroberungsmodus für den MP geben!

Seit so freundlich und merkt euch das bzw. gebt diese Info weiter...damit werden unnötige Threats verhindert...

arcain
23-10-2004, 22:15
Wann ist eigentlich mit einem Feedback zu rechnen, ob es ein Add on geben wird/könnte? Mir ist klar, dass dies von den Verkaufszahlen abhängt. Allerdings frage ich mich, in welchem Zeitraum die Verkaufszahlen über eine Entscheidung dazu Anlass geben könnten.

gruss
arc

Angryminer
23-10-2004, 22:25
Ich würde nicht vor Herbst 2005 mit einem Addon rechnen.
Das ist aber blos persönliche Spekulation.

Angryminer

Körby
23-10-2004, 22:32
Ich würde nicht vor Herbst 2005 mit einem Addon rechnen.
Das ist aber blos persönliche Spekulation.

Angryminer

Früher würd ich ein solches auch nicht unbedingt vermuten. Und im moment hoffe ich darauf das es um diese Zeit oder vielleicht etwas später ein Addon gibt, welches ein paar zusatzfunktionen bringt. Weil bis dahin werde ich so oft gespielt haben, das ich garantiert alle tricks und kniffe von koh kenne.

Jay
23-10-2004, 22:43
SF und alle anderen werden sich die Quartalszahlen vom Verkauf ansehen...

EDIT: Habe eben aktuelle Verkaufscharts entdeckt! KoH liegt auf Platz 8! Quellle: http://www.gamestar.de/aktuell/charts/verkaufscharts.php.

arcain
24-10-2004, 01:33
Platz 8 ist deutlich mehr, als ich erwartet hatte! gut so!

Jay
24-10-2004, 08:54
Platz 8 ist deutlich mehr, als ich erwartet hatte! gut so!

Natürlich ist Platz 8 in Ordnung. Allerdings wäre mir eine Platzierung vor gleichguten Spielen - z.B. Warhammer 40K - lieber. Außerdem sagt der Platz ja leider nichts über die reele Zahl der Verkäufe aus...

Lord Dragon
24-10-2004, 17:06
tttzz sims, star wars, fifa was soll der *******?:D wenn die gut sind bin ich der kaiser von china! :D

@Jay brav!*leckerligeb* :D

Klingsor
24-10-2004, 21:01
Der einzig richtige Platz wäre 1 !!!
Leider kaufen die meisten nunmal ******* ...

Lord Dragon
24-10-2004, 21:10
ok 1ter nich unbedingt aber sicher unter den 3 ersten....

Klingsor
24-10-2004, 21:11
Also für mich, da ich nix anderes zocke Nr. 1 ! :-)