Log in

View Full Version : Die Legende des bunten Kristalls

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Simponslover
28-12-2004, 21:59
Immer wenn alle 5 ihre Runde geschrieben haben bin ich glücklich.
Wisst ihr ja.Sentra,die Runde morgen wird spannend*sofern sie morgen kommt*

Sentra
28-12-2004, 22:45
Binchen, für diese Runde lautet Dein Zug also: "Zur Kreuzung gehen und alles ablegen". Mehr geht leider nicht :wink: Aber ob Du mit dem Schwert klettern kannst oder nicht, das mußt Du selber herausfinden :biggrin:

binchen
29-12-2004, 21:26
Dann lass ich das Schwert halt auch liegen. Und wenn mich jemand angreift flieg ich einfach weg! Und wenn das auch nix hilft hetz ich meine Bienen auf ihn/sie oder jage ihn in die Luft oder... :angry:

Sentra
30-12-2004, 12:27
Okay, ich fange *jetzt* mit der neuen Runde an. Mal sehen, wie lange ich brauche - ich zieh das straight durch. Da es keine wirklich neuen Bilder gibt, dürfte das recht flott gehen.

Sentra
30-12-2004, 13:59
Runde 28...

Apydia/Binchen (http://ithaca.piranho.de/Reise/Apydia/Apydia6.htm)
Heliana/Sinta (http://ithaca.piranho.de/Reise/Heliana/Heliana6.htm)
Lonicera/Karima (http://ithaca.piranho.de/Reise/Lonicera/Lonicera6.htm)
Melvin/Simpsonslover (http://ithaca.piranho.de/Reise/Melvin/Melvin6.htm)
Syrandoron/Gortag (http://ithaca.piranho.de/Reise/Syrandoron/Syrandoron6.htm)

Der Punktestand:
Binchen: 13
Sinta: 12
Simponslover: 10
Gortag: 4
Karima: 4

Sinta, Dein Zug für die nächste Runde steht praktisch schon fest. Dinge ablegen dauert leider eine komplette Runde...
Bei Karima gab's 'ne Ausnahme, weil ihr Zug war: "Zu Vindah gehen" (1x gehen), und da ist das Ablegen der Gegenstände "automatisch" mit dabei, weil sie sonst beim Transporter flöten gehen würde.
Und es gab *doch* ein neues Bild - Vindah mit dem Blatt. A little eye candy here and there doesn't hurt...

Edit: Binchen! Ein bestimmtes Detail im Canyon ist ganz schön knifflig, setz am besten den Joker ein :wink:

Gortag
30-12-2004, 22:33
Ein seltsamer Geruch liegt in der Luft, ich versuche mal genauer zu riechen und gehe in den Canyon rein.

binchen
31-12-2004, 13:36
Ich meinte eigentlich die Kreuzung im Canyon, aber ide ist auch okay. Da kommt zumindest keiner und klaut mein Zeug.
Ich geh dann halt wieder zurück zum Canyon. Kann ich eigentlich an dem kopf hochfliegen und mir die Pfeilspitze so holen?

karima
31-12-2004, 13:40
Farbe und so ein Vogel. Hm. Aber hey ich hab nen neuen Punkt!! Also...kann ich bei Tentro Farbe holen gehen?

Simponslover
31-12-2004, 15:08
Ich nehm mir das Kraut jetzt und laufe zum Blatt das karima grad abgegeben hat

Zu jeder RUnde ne neue Frage:Gorsibikarsim würde wenn ich den Namen Kuli behalten würde Gorsibikarkul heißen?

Sentra
31-12-2004, 15:14
@Binchen: Okay, Du bist dann leicht genug, um Dir die Pfeilspitze fliegend zu holen. Kleiner Tip: Du brauchst später auch eins von den Viechern, die Deine Sachen klauen wollten. :biggrin: Mehr sag ich jetzt nicht.

@Karima: Du hast die Farbe von Tentro schon, nur liegt sie jetzt gemeinsam mit den anderen Sachen auf dem großen schwebenden Felsen. Ich hab Dich die Sachen ablegen lassen, sonst hättest Du den Transporter nicht benutzen können. Du brauchst das Farbglas aber, um den Indella-Vogel zu fangen. :wink: Lies Dir mal hier - http://ithaca.piranho.de/Reise/Heliana/Heliana5.htm - die Runde 22 genauer durch! Da gibt's einen Tip. Den Käfig kannst Du übrigens nirgendwo finden, da mußt Du jemanden danach fragen.

@Simpsonslover: Der hieße dann Gorkusibika oder Kasigokubin oder so :wink: Gorsibikarkul klingt auch nicht schlecht.

Edit: Ihr habt schon wieder alle Euren Zug bekanntgegeben! *staun* Dann geht's jetzt weiter. Ich *hoffe*, daß ich es heute schaffe (Silvester)!

Simponslover
31-12-2004, 15:26
Kannst du mal schreibseln wer momentan am weitesten ist?
Das würde die Jagd noch spannender machen.
Muss nicht sein, nur wenn...weiß nicht, wenn du Lust dazu hast.

Und ich glaub ich plan meine nächsten Züge
1:ZUm Felsvorsprung über Gothos gehn und meine Sachen ablegen außer die Samenkapsel
2:Blatt nehmen und VIndah geben
3:Wasser meiner Samenkapsel ausschütten und etwas Farbe reingeben die ich dann VIndah gebe
4:Sachen wieder nehmen und zum Drachenfriedhorf gehen
5:klettern

binchen
31-12-2004, 16:37
Dann hol ich mir den Pfeil auch. Nicht das du mich jetzt nur hinlaufen lässt und mich das Ganze noch ne Runde kostet. :biggrin:

karima
01-01-2005, 15:59
Na klasse...grml...und was mach ich dann? Mit dem Vogel? Und wie soll man dann überhaupt die ganzen Sachen zu Vindah bringe, wenn man doch nie was mitnehmen kann...*verzweifel* Könnt ich nicht intelligenterweise aus den Kletterpflanzen meinen eigenen Käfig bauen?

Sentra
01-01-2005, 20:05
Farbglas und Vogel mußt Du einzeln zu Vindah bringen; das schafft der Transporter grade so :wink:
Aber das mit den Schlingpflanzen kannst Du vergessen, das geht nicht :biggrin: Du könntest ja Deinen Joker einsetzen, weil Tips hab ich jetzt schon genug gegeben... :smile:

karima
02-01-2005, 16:00
Na gut. Überredet. Dann nehm ich meinen Joker und wünsch mir einen Käfig. Wenn das dann noch geht, geh ich zu dem Vogel.

Simponslover
02-01-2005, 17:14
Heu!Da kommt mir eine Idee!karima hat keine Waffen und hat gleich den Käfig den ich brauche.
Ich hab Waffen und Kampferfahrung,besonders gegen alte Feen...Ich könnte ja dich dazu zwingen mir den Käfig zu geben oder meine Kampferfahrung auszuüben...Da würd ich mir einen Feind machen,oder?Ich überleg noch

Sentra
02-01-2005, 23:47
Dauert leider noch einen Tag länger. Ich habe aus Versehen Simpsonslovers interne Dateien durch die von Sinta überschrieben... Ich führe für jeden Spieler ein eigenes Verzeichnis, und jetzt sind dummerweise Simpsonslovers Spielstände draufgegangen, die muß ich erst rekonstruieren... :sad: Das ist aber kein riesiges Problem, ich werde morgen fertig sein. Nur damit Ihr wißt, warum ich schon wieder so lange brauche :wink:

Simponslover
03-01-2005, 12:18
Ich weiß nicht, irgendwer da oben mag mich nicht :biggrin:
außgerechnet meins*schluchz* Das war wohl die Rache das ich Lonicera beklaun will :biggrin:

karima
03-01-2005, 16:11
Tjaha! Dafür zieht dir Lonicera eins mit ihrem Stock über, du Lümmel...

Simponslover
03-01-2005, 16:46
Wenn du mich weiter so beschimpfst kriegst mit meinem Schwert eins übergebraten!