Log in

View Full Version : Die Legende des bunten Kristalls

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Simponslover
29-04-2005, 07:02
Das ist die längste Runde überhaupt.Den Rekord werden die Guinesser nicht aufnehmen...

Moryarity
29-04-2005, 13:50
Nun ja..vielleicht ist er auch einfach krank......es wird schon einen Grund geben..er ist ja garnicht online...

karima
29-04-2005, 19:03
Immernoch keine Antwort...

Simponslover
01-05-2005, 12:31
^ = (|`_´|)

Gortag
03-05-2005, 14:30
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, was Sentra davon abhält mit dem Spiel weiterzumachen.

Im günstigsten Fall hat er nur die Lust verloren und Technomage ganz sein lassen.

Wäre dann zwar schade für das Spiel aber das wäre mir dann auch egal, Hauptsache Sentra gehts gut.

karima
03-05-2005, 14:39
Immernoch keine Antwort... das gibt's doch gar nicht. Und er würde uns doch auch nicht hängenlassen, allein schon weil unser Zorn, dass es nicht weitergeht ihn heimsuchen würde :biggrin: ... also was bitte macht der??

Gortag
03-05-2005, 14:49
Kennt jemand Sentra (zumindest etwas mehr als hier im Forum) und kann mal nachfragen, was ist?

Ich wäre auch nicht böse (zwar etwas traurig aber nicht böse), wenn er einfach nur schreiben würde, tut mir leid aus persönlichen Gründen kann ichs nicht weitermachen.

Moryarity
03-05-2005, 16:05
IRgendetwas wird schon sein......vielleicht einfach was persönliches, ein Trauerfall in der Familie oder sowas.......

Sinta
03-05-2005, 17:45
tja, wir werden uns wohl gedulden müssen...

Moryarity
04-05-2005, 08:42
Mal sehen, wann es weitergeht..dass er sich aber auch überhaupt nicht meldet...und das so kurz vor dem ende :)

karima
04-05-2005, 15:33
Er hat mir immernoch nicht auf meine Mail geantwortet, falls da jemand noch Hoffnungen hatte. Das kann doch gar nicht angehen...

Sentra
06-05-2005, 23:05
Neues aus Sentrahausen...
:bday: :cheers: *Die offizielle Wiedersehensparty* :hello: :lol:

Hi Leute! Schön, Euch wiederzusehen :smile: Habt Ihr mich vermißt? Ich hab eine schmerzhafte, aber gleichzeitig sehr turbulente Zeit hinter mir. Um es kurz zu machen: Erstmal hatte ich eine ziemliche Grippe. Dann war ich bei meiner Happy Family zu Besuch, da meine kleinste Schwester aus New York zurückkehrte, wo sie ein Jahr als Au-Pair verbracht hat. Ich bin auf ein Stockbett gestiegen und beim Herunterklettern abgeglitten. Ein Bein verfing sich in der Leiter und verdrehte sich beim Fallen noch. Das gab einen ganz üblen Bruch.
Einige Zeit war ich außer Gefecht gesetzt und konnte mich nicht melden. Jetzt sitze ich mit dickem Pflaster am rechten Ringfinger da (das ist wieder eine andere Geschichte) und schreibe Euch, so gut es geht. Eigentlich hatte ich einen Freund gebeten, die Situation für Euch im Forum zu posten, aber ich stelle fest, daß das nicht geschehen ist.
Dafür liefen in meiner Abwesenheit die eBay-Geschäfte weiter (ein Freund verkauft über mich Kursmünzensätze), und dabei wurde ich fürchterlich reingelegt. Siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18261&item=4546458688&rd=1&ssPageName=WDVW
Das waren zwei Jungs aus der Nachbarschaft, die bei mir online gegangen sind. Die haben noch auf zwei Cabrios geboten, aber da wurden die unter meinem Namen abgegebenen Gebote glücklicherweise überboten. Ich bin schon ein halbes Internet-Café, weil so viele Leute bei mir online gehen... Es ist das erste Mal, daß sowas Krasses passiert ist.
Ähm... braucht jemand von Euch zufällig einen Rolls-Royce???! Ich wäge gerade die Optionen ab, was ich mit einem solchen Gerät anstellen soll. Mit dem Verkäufer hab ich mich vorläufig geeinigt, daß ich die "Spaßbieter"-Strafe zahle und das Geld von den Eltern der beiden wiederbeschaffe. Eventuell aber leiste ich mir das Auto tatsächlich, sofern sich eine gute Verwendungs-Idee ergibt.
Eigentlich hatte ich etwas anderes mit meinem Ersparten vor, nämlich mir ein Auto zu kaufen, das mehr zu mir paßt: http://www.cabrionews.de/katalog/chrysler/le.php
Das Feeling, wenn Ihr in so einem Auto sitzt und durch die Gegend gondelt! Wahnsinn!! Unbezahlbar! Wegen der Rolls-Royce-Geschichte habe ich das jedoch erstmal auf Eis gelegt. Wenigstens ein paar Wochen :wink:
Ach ja, hab ich schon erwähnt, daß während meiner Abwesenheit mehrmals das Betriebssystem kaputtging? Ich möchte gar nicht wissen, wer da alles am Computer war. Jedenfalls hab ich jetzt XP draufgemacht, und es ist wieder alles stabil... Und jetzt hört's auch auf mit dem Theater. Die sollen gefälligst alle ins Internet-Café!! Tip fürs Leben: Reiche den kleinen Finger nur Leuten, die Du gut kennst und denen Du vertrauen kannst.

Die neue Runde ist über-über-über-überfällig. Ich werde den Dreamweaver installieren und dann an der neuen Runde werkeln. :smile: Zum Glück war jemand so intelligent und hat alle sensiblen Daten auf CD-ROMs gerettet, bevor einer "format c:" eingegeben hat. Die Jagd-Daten sind also alle noch da. :smile:

:hug: für Euch alle!!!

Sentra
06-05-2005, 23:09
Nur zur Erinnerung Eure aktuellen Züge:
Simpsonslover: Schallschützer aktivieren und Sinta nachrennen
Binchen: weiter
Sinta: alles nicht mehr Gebrauchte ablegen und versuchen, zur Insel zu kommen
Karima: weiter Richtung Schallschützer
Gortag: weiter

:cool:

Goku
06-05-2005, 23:42
Also erstmal, Herzlich Willkommen zurück. :cheers: :hello: :bday: :halloha:

Warst ja echt lange weg, bin froh, dass du wider da bist. :go:

Ich hoffe, dass du dich komplett von deiner Grippe erholt hast und dass es auch deinem Bein wieder besser geht.:smile:

Dass, da welche bei eBay einfach was ersteigert haben, ist echt fies. :nono: Hoffe, dass du einen guten Weg gefunden hast, da wieder raus zu kommen. (Aber der sieht echt nicht schlecht aus;)) (Und dein Traumwagen übringens auch:D)

Ist auch echt doof, dass so viele bei dir online gegangen sind.

Aufjedenfall, freue ich mich, dass die Kristalljagd nun weiter geht, ist ja schon faaast am Ende.:wink:

Simponslover
07-05-2005, 11:49
Ich hab mir gegenwärtig noch nichts gebrochen.Vor langer Zeit (Etwa 11 Jahre und 37 Tagen) hab ich mir das Schlüsselbein gebrochen, dirket nach meiner Geburt.Oder, sagen wir, während der Geburt. Aber es freut mich,dass du wieder da bist.
Während deiner Abwesenheit vergingen quälende Tage für die einen, zittrige Tage für die anderen. Ich war währenddessen in der Bibliothek und sah mir ein paar L. S. an. Ich glaube, mit dem Zeug nerve ich euch herzlich. Bin derzeit mit den 9 Bänden fertig und V. K. und S. wurden fast von Löwen gefressen...

(Ich meine mit L.S. Lemony Snicket und mit V.K.S. Violet Klaus und Sunny.Wollte n´ Rätsel draus machen aber ich habe keine Zeit mir eins auszudenken, weil der Comp gleich aus ist. Hallo zu Sentra und Tschüss, bis der Comp wieder an geht.)

karima
07-05-2005, 18:58
Na endlich. Hatte dich schon fast vermisst. :wink:

binchen
07-05-2005, 21:14
Willkommen zurück Sentra! :halloha:
Passieren dir solche Katastrophen häufiger?
Die Autos find ich übrigens beide nicht so toll. Da bleib ich doch lieber bei meinem kleinen und feinen Ka. :biggrin:

Sentra
08-05-2005, 11:52
Nun zu Runde 45:

Apydia/Binchen (http://ithaca.piranho.de/Reise/Apydia/Apydia9.htm)
Heliana/Sinta (http://ithaca.piranho.de/Reise/Heliana/Heliana9.htm)
Lonicera/Karima (http://ithaca.piranho.de/Reise/Lonicera/Lonicera9.htm)
Melvin/Simpsonslover (http://ithaca.piranho.de/Reise/Melvin/Melvin9.htm)
Syrandoron/Gortag (http://ithaca.piranho.de/Reise/Syrandoron/Syrandoron9.htm)

Der Punktestand bleibt unverändert diesmal!
Sinta: 19
Binchen: 14
Simpsonslover: 11
Gortag: 10
Karima: 7

@Binchen & Karima: Für Euch geht's automatisch weiter.
@Simpsonslover, Sinta & Gortag: In Eurem Hilfebild ist ein Hinweis. Auch in Helianas Text. :wink:

Sentra
08-05-2005, 12:00
Hey Binchen, solche Katastrophen passieren mir nur ungefähr 1x alle drei Jahre. Dann macht's kurze Zeit gewaltig "Bumm", und den Rest der Zeit läuft alles wieder super. Hab mich schon dran gewöhnt :biggrin: Lieber alles auf einmal, dann hab ich's hinter mir! :wink:

Sinta
08-05-2005, 22:04
gut, dass ich die erste bin :biggrin:
ich versuche, diesen lichtblitz mit dem spiegel zu spiegeln oder aufzufangen oder was-auch-immmer. auf jeden fall den spiegel einfach mal in den lichtblitz halten :biggrin:
übrigens, schön, dass du wieder da bist, Sentra :smile: