Log in

View Full Version : Die Legende des bunten Kristalls

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

Simponslover
23-01-2005, 10:37
binchen fehlt wohl noch.
Dafür aber zweimal hier Fragen stellen!einmal was sinnloses!:biggrin:

"Muss sich eigentlich jeder weissagen lassen??"
Redest du jetzt von Apydia oder von mir?-Hä?Wen hab ich wohin geführt?ich versteh jetzt nur Bahnhof!"
"Na wunderbar :biggrin:!"

Moryarity
24-01-2005, 10:48
und das ist wohl die Pfeilspitze.

Korrekt! Aber ihr müsst eben auch noch schlafen gehen :)

karima
24-01-2005, 14:23
Und woher weißt du das so genau? Machst du etwa gemeinsame Sache mit Sentra? :smile:

Moryarity
24-01-2005, 14:31
Nein, aber was macht Apydia denn im Vergleich zu euch anderen so besonders? Sie hat die Pfeilspitze (und den Horrok und den Schleim)...also wird man die wohl für etwas brauchen.....und da Sentra nicht verlangt, dass ihr alle sie braucht, ist sie wohl der Schlüssel zu etwas........zu einem Abschnitt, einem Raum, einem Ort..was weiß ichdenn, den ihr alle spielen müsst...aber anscheinend reicht es, wenn nur einer diese Pfeilspitze (den Horrok, den Schleim)besitzt..also wird sie wohl auch nur einem speziellen Zweck dienen und dann nicht mehr gebraucht werden.....es muss also an diesem Gegenständen liegen....ich wollte Simpsonslover auch eher allgemein zustimmen, dass Apydia etwas besitzt, was die anderen auch brauchen...

Und dass ihr alle schlafen müsst, hat Sentra doch selbst gepostet....

karima
24-01-2005, 14:39
Na gut, überzeugt :smile:

Moryarity
24-01-2005, 14:43
Dann warten wir jetzt auf die neue Runde..oder fehlt noch ein Zug?

karima
24-01-2005, 14:52
Glaub nicht. Aber Sentra fehlt noch :(

binchen
24-01-2005, 16:41
binchen fehlt wohl noch.
Dafür aber zweimal hier Fragen stellen!einmal was sinnloses!:biggrin:

"Muss sich eigentlich jeder weissagen lassen??"
Redest du jetzt von Apydia oder von mir?-Hä?Wen hab ich wohin geführt?ich versteh jetzt nur Bahnhof!"
"Na wunderbar :biggrin:!"
Ich fehle nicht. Das na wunderbar bezieht sich nämlich auf meinen Zug, weil ich die Pfeilspitze jetzt endlich kriege.

Sentra
24-01-2005, 17:56
Recht hast Du, Moryarity. Binchen hat durch den exklusiven Besitz eines dieser Dinge den "Schlüssel" zu einem bestimmten Tor, das später im Spiel auftaucht. Ich will Vindahs Weissagung aber nicht komplett entmystifizieren, indem ich alles verrate. Komplettlösungen sind nämlich "Erlebniskiller".
Ich bereite dann mal die neue Runde vor :wink:

Simponslover
24-01-2005, 19:21
aber das Ohrenschutzdingsibumsi hat sie noch nicht.
Hat auch kein anderer :biggrin:
bin schon gespannt drauf

Gortag
25-01-2005, 10:45
Ich denke, das wird ein ganz fieses Teil sein. So nach der Art, Brich vom Schwert (hat man bis jetzt noch nie gebrauchen können) den Knauf ab und stopf dir damit die Ohren. Alle habens aber keiner kommt auf die Idee und Sentra lacht sich scheckig.

PS: Nein, dass war jetzt kein Zug, sondern nur laut gedacht.

Moryarity
25-01-2005, 11:48
Nun ja......irgendwo wird es das bestimmt noch geben...bis jetzt ist dieser See ja eine echte Barriere....vielleicht hat das ja auch mit dem zu tun, was Apydia besitzt.....vielleicht ist sie deshalb die "Führerin"... ?

Simponslover
25-01-2005, 21:22
Tja,natürlich könnte man auch das Kraut im Canyon auf der Brücke benutzen um sich in eine Pflanze zu verwandeln und dass es die Heuler nicht merken.Leider isses wohl so das man als Kraut nicht gehen kann - :bawling: :bland: :bconfused

"Die Barriere des See´s -entstehend durch Heuler..."
Dieses Spiel wäre ein Meisterwerk als Konsolenspiel... ja, als
"Technomage 2 - Die Schlacht um den Stein"
Brauch ma nur noch ne Story.Sentras Story ist ja ganz gut aber ich philosophier so gern

Moryarity
26-01-2005, 10:11
Tja,natürlich könnte man auch das Kraut im Canyon auf der Brücke benutzen um sich in eine Pflanze zu verwandeln und dass es die Heuler nicht merken.Leider isses wohl so das man als Kraut nicht gehen kann - :bawling: :bland: :bconfused

"Die Barriere des See´s -entstehend durch Heuler..."
Dieses Spiel wäre ein Meisterwerk als Konsolenspiel... ja, als
"Technomage 2 - Die Schlacht um den Stein"
Brauch ma nur noch ne Story.Sentras Story ist ja ganz gut aber ich philosophier so gern

Also das Kraut verwandelt doch Pflanzen in Tiere und nicht umgekehrt....

Und zu Deinem Vorschlag: Lies mal alle Posts von Sentra richtig durch...dann wird Dir ein Licht aufgehen....

Simponslover
26-01-2005, 17:55
"Es ist eine anschaulich illustrierte Schriftrolle über das "blattlose Kraut". Es soll im Canyon wachsen und die Fähigkeit besitzen, Pflanzen in Menschen zu verwandeln. Und umgekehrt."
Schachmatt.
Und:Eigentlich ist ja noch keiner den Knochenhof raufgeklettert.
Das werd ich später.

Moryarity
27-01-2005, 14:06
Ok. Das "Und umgekehrt" hab ich wohl überlesen...

Und der Knochenhof....meinst Du da, wo die Pfeilspitze ist, oder wogenau?

Simponslover
27-01-2005, 17:03
ein Bild neben der Pfeilspitze liegt ein Skelett an dem man raufklettern kann.

Sentra
27-01-2005, 20:18
Ihr habt echt kreative Ideen :smile: Als Pflanze über den Heulersee zu kommen! Da wär ich nie drauf gekommen! :smile: Oder den Schwertknauf als Ohrenstopfer zu benutzen, wow...!!

Aber nee, nee, nee, so funktioniert das nicht. Ihr werdet schon sehen, wie's weitergeht... Übrigens wollte ich gerade die neue Runde hochladen, aber der Filemanager von piranho.de spinnt mal wieder. Ich krieg meine Verzeichnisse nicht angezeigt und kann demzufolge nicht navigieren. Neuer Versuch in ein paar Stunden, nachdem ich ein paar Deep-Space-Nine-Episoden angeschaut hab :biggrin:

karima
27-01-2005, 20:32
Na toll... *grr* :biggrin:

Simponslover
27-01-2005, 21:33
Ich bin kreativ!!!Ein Lob von Cèsar - *wow*

Und ich hab jetzt genau 300 Posts!Ihr dürft mir gratulieren :biggrin: