View Full Version : Die Legende des bunten Kristalls
Simponslover
04-03-2005, 17:49
SEENTRA!Kann ich nochmal das Kraut essen!Hab überlesen was du von "halbe Pflanze" in Runde 36 geschrieben hast bitte!!du darfst mir auch nen Punkt abziehen!!
@Karima: Nö, nicht alle, nur Du diesmal! :biggrin:
@Simpsonslover: Lies die neue Runde, da löst sich das von selbst. Wenn Du das Kraut ißt, BEVOR Du in den Lichtpool fällst, nützt es Dir nix.
Und was die neue Runde betrifft - seit gestern nacht versuch ich's ständig mit dem Hochladen, und auch kurz vor diesem Post hab ich's etwa zehnmal versucht, keine Chance. Der dämliche Filemanager läßt mich nicht rein. Ich mach mich in einem anderen Fenster auf die Suche nach besserem Webspace.
es ist doch klar, dass ich es bin, die stirbt. und wieder ein punkt futsch... :biggrin:
Simponslover
05-03-2005, 16:17
Dir gehts besser als mir, bin schon 3 mal gestorben.
Hab's eben wieder versucht mit Hochladen. Dreimal dürft Ihr raten...
Habe mir jetzt einen Account bei FreeWebs.com geholt - wie sich herausstellte, kann man da jeweils nur 1 Datei hochladen. Die Runden, wie sie jetzt sind, würden also ewig dauern, bis ich sie hochgeladen habe. Bin weiterhin am Suchen nach besserem Webspace... Piranho NERVT.
Wehe, Sentra. Wenn Lonicera stirbt, mach ich dich persönlich dafür haftbar.
Runde 38! Nachts um zwei hat er mich endlich hochladen lassen!!
Apydia/Binchen (http://ithaca.piranho.de/Reise/Apydia/Apydia8.htm)
Heliana/Sinta (http://ithaca.piranho.de/Reise/Heliana/Heliana8.htm)
Lonicera/Karima (http://ithaca.piranho.de/Reise/Lonicera/Lonicera8.htm)
Melvin/Simpsonslover (http://ithaca.piranho.de/Reise/Melvin/Melvin8.htm)
Syrandoron/Gortag (http://ithaca.piranho.de/Reise/Syrandoron/Syrandoron8.htm)
Der Punktestand:
Binchen: 14
Sinta: 13
Simpsonslover: 10
Karima: 7
Gortag: 6
Schade, daß es Loniceras Leben kostet, aber was muß sie sich mit ihren schwachen Augen auch ein Bild ansehen wollen und vergißt dabei den Säuretümpel... Dafür bekommt Syrandoron eine neue (traurige) Freundin, Heliana quatscht mit JonQuah, und Apydia steht vollgepackt im Canyon herum.
Grr. Da ist ja wohl genug Platz gewesen, und so vertrottelt ist Lonicera doch gar nicht... :bash:
ich geh einfach über dieses Kristallbrückendings. wenn eins von diesen Aoaneuts (wie konntest du denen nur so nen namen geben!!) versucht nach mit zu schnappen oder sonstwas versucht, zieh ich ihm eins mit meinem schwert über!!
Simponslover
06-03-2005, 21:28
Ich seh aber ganz und gar nicht grünlich aus.Sentra, du weißt was du zu tun hast! ;-)
Fressi, essi, Krauti reini in die Mundi.Oki?Wenns dann noch geht schubs ich diesen Steinhügel um.Hat das Teil dann seine Fallrichtung auf mich beschränkt...
Naja, aus Einer Ferne, die der Länge des Schwerts gerecht ist stubs ich den um.
Aber nicht dass ich ihn nicht erreich.
Na dann, Schrifttolle raus, Kraut rein.
"Keine Angst", Syrandoron nimmt Luella in den Arm, " vor mir haben schon Drachen erzittert. (Bla - Laber - Sülz)... Natürlich werde ich dir helfen."
Plötzlich hört er es hinter sich zischen. Syrandoron dreht sich um und sieht, wie Loniceras Astralkörper in einem Säuretümpel das Zeitliche segnet.
Also so kommt man nicht zum Bild. *Grübel*
Vielleicht klappt es ja mit etwas Anlauf und einem gewagten Sprung?
Gerade will Syrandoron sein Vorhaben in die Tat umsetzen, als er eine innere Stimme vernimmt: "Erinner Dich an die Prophezeiung."
"Häh, was soll denn das jetzt?", wundert sich Syrandoron. Doch da kommt ihm die Erleuchtung.
Er krempelt die Ärmel hoch, packt die Axt fest mit beiden Händen und beginnt die toten Bäume zu fällen.
Dabei achtet er darauf, dass sie so fallen, dass sie eine Brücke über die Säuretümpel bilden. (Fallen sie anders, dann werden sie halt entästet; zu Brettern verarbeitet und eine Holzbrücke draus gebaut.)
Well, ya' all did ya moves alright. My turn again...
Sorry, Karima, Freiheit des Spielleiters :biggrin: *jetzt gaaaanz schnell flücht* (Aus meinem Versteck zuseh, wie Karima :eviltongu macht)
Realistisch gesehen hat Lonicera schlechte Augen (wenigstens hab ich das vor ein paar Runden so eingeführt :biggrin:), und drum sappt sie mitten in diesen Säuretümpel rein, wenn sie das Bild anschauen will. Mein Beileid sei Dir gewiß, aber ich denke, Du wirst zufrieden sein, wenn Gortag das Rätsel der Traumwelt löst (und danach sieht es gerade aus). Du kriegst dann zwar keinen Punkt, aber ein schönes Geschenk... Natürlich kann es auch sein, daß sich Gortag doof anstellt und Du das Rätsel löst... Zum Beispiel indem er absichtlich ein Säurebad nimmt oder so :wink: Oder wenn der Baumstamm nachgibt und in den Säureteich einbricht. Oder so. Aber sowas Sadistisches würde ich mir ja niiiie ausdenken... *flöt* :evil:
@Simpi: Krauti reini in die Mundi, okay! Auch das kleine Stück da mit dem Spinnennetz? Und das mit der verschimmelten toten Raupe? Okay, wenn's Dich wieder zum Dreamer-Steamer macht... Übrigens wußtest Du, daß es Alete jetzt auch ohne Alkohol gibt? Kannst das ja Deiner Mutter sagen, wenn sie Dir wieder Pausenbrot einpackt. :silly:
@Sinta: Ich hab vor viiiielen Jahren eine Riesenliste mit allerlei absonderlichen Namen zusammengestellt (für ein Weltraum-Postspiel), und da hab ich einfach den Zufallszahlengenerator drüberlaufen lassen, und der hat sich für Aoaneuts entschieden. Paßte ganz gut, wegen dem "Aoa", sowas in der Art schreist Du nämlich bestimmt, wenn Du von den Viechern aufgemampft wirst. Ich mag den Zufallsgenerator, der macht das Leben etwas spannender :biggrin:
@Gortag: Genial gelöst!!
oh...
kann ich meinen zug noch mal ändern???
...okay, mir fällt sowieso nichts anderes ein, was ich machen könnte. ich will nicht sterben!!!!!!!!!!! :bawling:
Nein, Du stirbst nicht. Hätte wohl schreiben sollen: "...wenn Du von den Viechern aufgemampft WÜRDEST."
dann bin ich ja echt erleichtert...ich hätte es dir auch nie verziehen, wenn du mich schon wieder hättest sterben lassen!!! :knight:
Oh nein, Du bist weit davon entfernt, zu sterben... Die Kristallbrücke schützt Dich. Du wirst drei interessante neue Räume entdecken und in einem davon mächtig belohnt werden... Denk nur an JonQuahs Titel, dann ahnst Du vielleicht, was Du bekommst. Es ist etwas, das in diesem Spiel schon seit langem gesucht wird (nein, nicht der Kristall!). Spiele einfach weiter - Du wirst schon sehen...
@Sentra
Danke fürs Lob. Die Chancen standen 50/50 Bild nehmen oder mit Luella schwatzen. Glücklicherweise hab ich mich für Luella entschieden. Ich war schon nah dran, das Bild zu nehmen. Und Karima blieb dann nur die andere Möglichkeit. Mein Beileid. Dadurch hast du mir geholfen, überhaupt das Problem mit dem Bild zu erkennen.
PS: Ein eindeutiger Säurefluß wäre besser gewesen als diese Tümpel. Ich hätt auch gedacht, dass man da drumrumlaufen könnte.
Simponslover
10-03-2005, 13:54
@Simpi: Krauti reini in die Mundi, okay! Auch das kleine Stück da mit dem Spinnennetz? Und das mit der verschimmelten toten Raupe? Okay, wenn's Dich wieder zum Dreamer-Steamer macht... Übrigens wußtest Du, daß es Alete jetzt auch ohne Alkohol gibt? Kannst das ja Deiner Mutter sagen, wenn sie Dir wieder Pausenbrot einpackt. :silly:
Bist du dir sicher das DU nüchtern bist?Und bis zum 1. April sinds noch 22 Tage, also lass es lieber.
und ich bin mir gar so sicher dass es die Ohrenpfropfen sind, die Sinta bekommt.
Und wenn es dann noch andere Ohrenstöpsel gibt, nicht so dass sie einzeln
sind wie die Schüssel oder das das komische denk ich mal dass ich auch vorsichtig über die Kristallbrücke lauf, und nur nach den Aoaneuts schlag wenn sie mich angreifen.das heißt dass ich ganz normal durchlauf bis die Viecher mir ans Bein, Arm oder sonstige Körperteile beissen.Dann kriegen sie mal Schwert am Abend.
Och menno, immer auf die kleinen... :sad:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.