View Full Version : Die Legende des bunten Kristalls
*Eigentlich* war das nur eine Hommage an Robitoby :wink: Ohne besonderen Hintergrund. Rechts ist dennoch der richtige Weg...
Simponslover
08-08-2005, 22:04
naja... dann hab ich wenigstens viel Phantasie
Ich komm im Moment zu gar nix, hab ultraviel zu tun. Ich bemühe mich, die neue Runde heute abend ins Netz zu stellen, denn so wahnsinnig viel ist diesmal gar nicht zu machen, eigentlich nur Syrandoron.
Wer schon jetzt seinen neuen Zug bekanntgeben möchte, dem sei hier schon die neue Runde verraten:
Alle Toten stehen jetzt wieder quietschlebendig auf der Plattform ganz oben im Schloß, kurz vor Hylamar. Die Tür befindet sich eine gute Strecke unter Euch.
Lonicera beobachtet weiter. Durch ihre Hilfestellung ist eine Sandspur im Labyrinth erschienen, die Syrandoron zu seinem Ziel führt. Allerdings macht sie an ihrem Ende eine Biegung und mündet genau vor einer Kristallwand ohne erkennbare Öffnung oder Tür.
Ich reiche die Bilder baldmöglichst nach...
Ich wollte nur anmerken, dass mein Internet in der neuen Wohnung noch net geht. Ich weiß net wie langs noch dauert und hoffe mal drauf, dass ich meinen Zug dann noch machen kann.
Moryarity
10-08-2005, 17:27
Wow..7001 hits auf der Seite ;) das ist echt der am meisten beachtete Thread in unserem Board!
:beek: :oogle: Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen :biggrin:
Naja..."The Tavern at the Inn", das KK und "Eine Entspannende Mehrspielerpartie" haben immer noch mehr.;)
Aber diesr Thread ist schon sehr gut dabei!
Ich bin schon sehr, sehr auf das Ende gespannt. :)
Moryarity
11-08-2005, 08:52
Ich habe ja auch extra "in unserem Board" geschrieben.. ok..das war nicht so eindeutig, aber ich meinte damit den TM-Teil.....
Ja....hab verstanden, dass du das gesamte Board meinst. ;) Ist auch nicht so wichtig.
Moryarity
11-08-2005, 10:51
Ich war nur überrascht, als ich die Übersicht gesehen habe und da dann 7001 Ansichten waren...das ist ja schon ganz schön viel für unser board..ich bin jetzt mal gespannt, wie es ausgeht.....also Sentra..halt Dich ran...
In der Zwischenzeit haben wir schon wieder weiter aufgeholt... :lol:
Tja, jetzt bedauere ich es fast, daß die Jagd bald vorbei sein wird! Sonst hätten wir bestimmt so manch anderen Thread noch überholt :biggrin: :cool:
Simponslover
11-08-2005, 22:56
VIelleicht wird Moryaritys oder meine Jagd mehr Hits erbringen.
Ich frage mich, was ich als Jagdgegenstand verwende? Vielleicht werde ich es geheim Halten
Jedenfalls wird s ein unterirdisches Tunnelsystem, oder wieder ein Turm.
Ich werde es gruseln lassen.
z.B. Du gehst weiter.
Langsam wird es dunkel, und du schreist fast auf, als ein Schwarm Fledermäuse über dich hinwegfliegt.
Du jammerst leise - Jemand erwidert dein Jammern!
Ein dunkles Geräusch, von dem du sicher bist, dass es kein Echo ist, ließ dich erschaudern. War es einer deiner Mitstreiter? Oder Ist es ein blutrünstiges Monster, das nur darauf wartet, dir dein Leben zu entziehen?
Was hast du vor?
Naja, das übliche, die Züge.
Fliehe kreischend!
Fliehe leise
gehe mutig stampfend weiter
gehe langsam, auf Fallen achtend voraus. ( 1 Zug mehr)
Mann, Fantasie, lass mich nur nicht im Stich!
Moryarity
12-08-2005, 09:09
Nun ja, warten wir doch erstmal ab, bis diese Jagd hier vorbei ist...dann sehen wir ja was kommen wird...
Simponslover
12-08-2005, 09:49
Ich sag ja nicht dass ich sie gleich während Sentras oder deiner Jagd eröffne.
Moryarity, Ladys First, deine Jagd zuerst.
Simponslover
15-08-2005, 11:58
Wie wärs mit ner neuen Runde? Die Deathline iss vorbei!
Sentra ist bestimmt furchtbar beschäftigt und probiert gerade aus, ob sich Waschnüsse auch für Longdrinks eignen. :biggrin:
wenn ich dann wieder auferstanden bin, mach ich so das selbe wie simponslover... :wink:
Simponslover
18-08-2005, 13:23
Senni? Where are you??
Moryarity
18-08-2005, 13:28
Vielleicht mag er nicht "Senni" genannt werden :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.