View Full Version : [de]Normales Quiz
Den Film hab ich zwar auch gesehen, aber dadran kann ich mich nicht mehr erinnern. Das klingt irgendwie nach Winnetouch, oder lieg ich da auch falsch?
Moryarity
06-04-2005, 08:36
Richtig, wenn apahachi und Ranger zum ersten mal auf die Puoda Rosa kommen und Winnietouch die Geschichte erzählt, wie er zu der Beautyfarm kam....
also dann :cheers: denn so jung koams ma nimmer zusoam!
Also, aus Schuh des Manitu stammt das schon. Und das Winnetouch das sagt, stimmt auch. Aber der sagt das zum Hombre, als der ihn eigentlich bewachen sollte. Wo der dem die Fingernägel feilt.
@Moryarity: Cheers! Aber leider hab ich keinen Süßstoff...
Moryarity
06-04-2005, 15:28
Wir bräuchten mal ne neue Frage...
Wär ganz gut. Vielleicht hat Simpsonlover Internet-Verbot...
Also singen wir noch was schönes:
Wiel wir so schön sind, so schlau sind, so rank und schlank, wern mer Miss Waikiki... :lol:
Moryarity
08-04-2005, 10:09
Nun simsponslover..da du gepostet hast, warst Du auch onlinbe..also lass Dich mal hier sehen und stell ne Frage..wenn bis um 15 Uhr nix kommt, würd ich dsagen, es darf jemand anderes weiter machen...
Simponslover
09-04-2005, 13:29
Darf ich jetzt noch?
Sagen wir mal das:
Laut der Simpsonsfolge "Hinter den Lachern" wird eine große Frage aufgeklärt.
In welchem Staat die Simpsons leben.
Also?
in den USA...oder meinst du was anderes?
Das ist mir ehrlich gesagt völlig egal :lol:
Simponslover
10-04-2005, 20:02
USA.
Hilfe gefällig?
Also mit Staat ist denke ich ein Budesstaat de USA gemeint, aber ich weiß leider auch nicht welcher.
Moryarity
11-04-2005, 10:36
Also das war die Folge für die es den Emmy gab ;) und es war natürlich Kentucky..und wie iwr alle gelernt haben, schreibt Homer die Drehbücher ;)
An die Folge kann ich mich auch erinnern, es ist ne richtig gute Folge und witztig.;)
Aber leider wusste ich den Staat nicht mehr.
Moryarity
11-04-2005, 15:13
Ich bin mir ziemlich sicher, aber ich warte lieber auf die Bestätigung.
Simponslover
13-04-2005, 08:32
Wollen wir die letzten Sätze auffassen?
Also:
Erzähler:Die Zukunft erscheint nun viel heller als zuvor, für diese Familie aus Kentucky.
Homer: Sämtliche Verrücktheiten haben wir hinter uns gelassen.Konzentrieren wir uns nur noch darauf was wirklich zählt: Unsere Serie, und die allabendliche Komödie.
Marge:Das Drehbuch schreibt Homer selbst.
Bart *sarkastisch*:Also ist es fantastisch *zwinker*
Homer:DU HINTERHÄLTIGER KLEINER...*Bartwürg*
Bart:*krächzt und schreit*
Erzähler:Ob Homer seinen Sohn würgt, oder ob er seine Haare zählt, die Simpsons werden weitergehen, für viele Jahre.
Umschaltung: Schneideraum.
Bildschirmmarge:Ich kann´s kaum glauben, wir haben wieder bei einem Festival gewonnen.
Bildschirmhomer:Hurra!! Die Simpsons gehen nach Dalaware!
Bildschirmlisa:Ich will mir Wimmington ansehn!
Bildschirmbart:Und ich werd ne Fabrik für Filmleinwand besuchen.
Homer flüstert zu Filmschneider:Das war doch die letzte Jahresstaffel?
FIlmschneider nickt.
Lassen wir Huckelberry und den Simpsons Christmas Boogie weg.
Moritz (:biggrin: schöner Spitzname?) hat Recht
Moryarity
13-04-2005, 09:16
Hier also die nächste Frage:
Was ist die Lösung auf alle Probleme des Lebens, des Universums und überhaupt? ;)
Angryminer
13-04-2005, 11:00
Liebe! :wink:
Angryminer
Moryarity
13-04-2005, 14:04
Leider nicht!
Als Tip: Dieses thema komm tin einem ziemlich bekannten Scienfiction-Roman vor...einer Triologie in 5 Bänden ;)
Ich lese grundsätzlich keine so unlogischen Bücher... :wink:
Moryarity
15-04-2005, 09:09
Also hier noch ein Tipp......das Buch ist von Douglas Adams..irgendwer muss es doch kennen..
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.