View Full Version : [de]Normales Quiz
Simponslover
18-01-2005, 17:33
herrlich,das GLück steht mir beiseite...
in Erdkunde sind wir bei den 4 bzw.5 Naturräumen Deutschlands,darauf sind wir in die Jura,Präkambriums usw.Zeiten gekommen und nahmen durch wie die Gebirge entstanden,dann rückten wir zur Erdoberfläche,Erdmantel und Erdkern und der tiefst Punkt ist am toten Meer!
Ha!lange Rede kurzer Sinn:Totes Meer für alle hier nochmal.
Moryarity
19-01-2005, 13:25
Das stimmt...genaugenommen ist das tote Meer 400m unter dem Meeresspiegel :)
Hmmm... eigentlich würde doch auch der Marianengraben zählen, oder? Der liegt doch immerhin noch tiefer, und das Tote Meer ist schließlich auch von Wasser bedeckt?!
Es ist auch nicht im Toten Meer sondern am toten mehr. Simpsonslover hat recht.
Simponslover
19-01-2005, 21:43
Ich geb ab
Für Nicht Quizzer:Abgeben heißt:Hat man eine Frage beantwortet darf der nächstbeliebige eine neue Frage stellen.
Warum löst du dann, wenn du nicht fragen willst?
War das jetzt die nächste Aufgabe? *fg*
Moryarity
21-01-2005, 09:07
Nun ja...Simpsonslover...drücken gilt nicht..also überleg Dir eine Frage :)
Simponslover
21-01-2005, 13:12
ohhhh...(seht ihr, man kann mich auch höflich und freundlich zwingen :biggrin:)
Dann mach ich mal was einfaltsloses:Aus welchem Film stammt dieses Zitat:
"Wir spielen nur normal!Ich will normal sein!Der einzige normale hier ist ??? und der ist nicht mal stubenrein!!"
Der Film ist sehr aktuell und hat man es einmal gehört vergisst man es nie mehr.
Moryarity
21-01-2005, 13:17
Also..das ist ganz schön schwierig..ich habe keine Ahnung...das liegt wohl daran, dass Du alle Filme, die ich mir ansehe, wegen der Altersfreigabe nicht kennst.....ich bin mal gespannt, welcher Film das ist...und tippe einfach mal "Die Unglaublichen"..ich ab den Film nämlich noch nicht gesehen..
Simponslover
21-01-2005, 14:35
Wow,auf Anhieb richtig.
Das Zitat stammt von Violetta:"Wir spielen nur normal,ich will normal sein!Der einzige normale hier ist Jackjag und der ist nicht mal stubenrein!"
Da hätte ich auch drauf getippt, das hörte sich irgendwie so an... aber gesehen hab ich den Film auch nicht, nur dauernd die Vorschau.
...und die dafür dann ungefähr eine millionen mal...
*nick* Wenn ich schonmal im Kino bin, dann kommt garantiert bei drei verschiedenen Kinos in drei Monaten immer die gleiche, nervige, viel zu lange Vorschau...
Moryarity
24-01-2005, 10:50
Also ich will den Film unbedingt noch sehen..die Vorschau war schon ziemlich witzig....aber hier nun ide nächste Frage:
Manche Monate haben 31 Tage. Wieviele Monate haben 28 Tage?
Ich würd mir den Film im Leben nicht angucken...
...12 Monate, oder? 28 Tage ham die ja alle mal mindestens...
Simponslover
24-01-2005, 14:11
Also, ich find das ist der beste Film den Pixar + Disney ausgegeben ham und den ich gesehn hab
Korrekt, 9 Mist macht das Rätsel ja auch.
So. Und jetzt den letzten Satz noch mal verständlich für alle.
Moryarity
24-01-2005, 14:27
Henny hat natürlich recht und darf die nächste Frage stellen.
Darf oder muss??
Okay, ich mach ja schon... wie heißt diese Sonde die auf diesem Titanmond vom Saturn gelandet ist? ... von der ESA halt...
... is jetzt ne dumme Frage, aber im Moment das einzige was mir einfällt... :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.