View Full Version : [de]Normales Quiz
Moryarity
11-01-2005, 16:00
Nun..wäre ich ein Mann, würde ich das Auto meinem Bekannten überlassen, damit er die Oma fahren kann und mir mit der Frau meiner Träume einee´n schönen Abend machen.....
@Karima: Politik ist nicht meines...außerdem wollen wir ja keine Suchmaschinen benutzen....und wenn ich es getan hätte, hätte ich die Antwort wohl gewusst, aber ich hätte betrogen......und das tut man ja nun nicht.
Simponslover
11-01-2005, 16:40
WOHER WEIßT DU DAS?Das ist die beste Antwort die man geben kann.
Da gibts noch eine seeeehr makabere Version.Die Omi überfahren, mit der Frau und dem Bekannten zur nächsten Bar fahren(mit dem Bus),sich besaufen und die Frau mit nach Hause nehmen...
*prust* Das ist ja mal echt schlau. Also das Auto dem Lebensretter zu überlassen :rofl:
Edit: Was macht man denn als Frau? Der an der Bushaltestelle das Auto geben und den Lebensretter mitnehmen?
nächste frage?? das ist hier echt frustrierend: entweder kapier ich die fragen net oder ich weiß die antwort nicht oder ich weiß die antwort und jemand anderes kommt mir zuvor. :rolleye:
HappyAdolf
11-01-2005, 19:56
Ich glaub ich rätsel mal mit, wie heisst die Frage?
Die Frage wurde bereits beantwortet, Moryarity muss nun eine neue stellen.:)
im moment gibt es keine...
Simponslover
11-01-2005, 20:24
@karima:weiß ich.
Das soll eine Prüfungsaufgabe sein.nur 1er von 200 Leuten hat die Aufgabe gewusst.
Ich hätte die Oma mitgenommen, dann hätte mein Bekannter was zum freuen gehabt, ich hätte meine Schuld zumindest halbwegs abgetragen und nebenbei einer Oma das Leben gerettet.
Moryarity
12-01-2005, 09:32
@Karima und binchen: Auch sehr tolle Lösungsvorschläge :)
Hier also die neue Frage:
Es ist nicht wenig und es ist nicht schwer....was ist es ?
HappyAdolf
12-01-2005, 16:37
Viele Federn?
Viel und leicht? Also vielleicht?
Moryarity
12-01-2005, 16:48
Karima gewinnt eine Waschmaschine und darf die nächste Frage stellen.."vielleicht" ist richtig.
Hey, cool! *freu und die Waschmaschine einweih*
Also: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
Das geht besser, wenn man die Frage nur hört, aber mal schauen was ihr so anbietet?!
spätrechtseinschlafen, die frage kenn ich...
Moryarity
14-01-2005, 11:36
lol..das ist lustig...ich schätze mal das stimmt :)
Ja, stimmt. Aber ihr gebt zu, wenn man es nicht kennt, kommt man nicht so leicht drauf. Sinta darf die nächste Frage stellen.
Aber wenn dus einmal gehört hast vergisst dus nicht so schnell wieder.
Na dann kannst du jetzt ja diene sämtlichen Bekannten damit löchern :biggrin:
ääääääähm, also, eine frage...
Fünf normale Würfel sind willkürlich übereinander gestapelt.
Die oben liegende Seite des obersten Würfels zeigt eine zwei. Wie viele Augen sind insgesamt sichtbar?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.