PDA

View Full Version : Anmeldung für den ParaWorld Beta-Test

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Neox
27-04-2006, 10:07
dann meldest du dich halt für den Singleplayer an, so schwer ist das ja nicht :)

KreXx
27-04-2006, 12:22
alter schwede, mein BGB habe ich schon länger nicht mehr angefasst ... "schwebend ungültig" ist dann die genau forumulierung, wobei es bei kaufverträgen einen taschengeld paragraphen gibt ;)

kinder und jugendliche dürfen sich ja auch bei anderen dingen im inet anmelden, was von der natur her auch verträge sind.

deswegen sage ich ja, dass ich dies nicht entscheide ;)

Wie das genau bei solch einer Art von Vertrag ist weiß ich nicht, bei Kaufverträge von Minderjährigen ab dem 7. Lebsnsjahr(also bei allen berschränkt Geschäftsfähigen Leuten, dazu können z.B. noch Geisteskranke zählen) ist ein Vertrag nur dann schwebend ungültig wenn durch den Kauf eines Produktes Folgekosten enstehen(Haustiere etc.).

Btw.: Schwebend ungültig beudeuted das ein Vertrag noch im nachhinein vom Vormund(meistens die Eltern) gekündigt werden kann, wenn dieser davon erfährt.

Wie sich Das nun bei einer Verschwiegenheitserklärung(NDA) verhält weiß ich nicht, aber ich vermute mal das Diese ungültig oder zumindest schwebend ungültig ist, schließlich können ja Folgekosten enstehen wenn sich der betreffende (Minderjährige)Beta-Tester nicht daran hält(eine Klage oder Anzeige Seitens Sunflowers oder SEK). Sollte der Vertrag ungültig sein könnte Sunflowers erst garnicht klagen und wenn er schwebend ungültig ist kann der Vormund den Vertrag einfach kündigen... und Sunflowers kann nicht klagen.

Ist natürlich alles ohne Gewähr ;)

Gruß
KreXx

Webmaster
27-04-2006, 13:05
muss an dieser stelle hinzufügen, dass dieses forum oder diese postings keine rechtsbelehrung darstellen, sondern sich lediglich um die teilnahme ab 18jahren dreht.

Usul
27-04-2006, 20:33
Hallo, hab da mal ne Frage und zwar, wie läuft der test eigentlich ab?
Ich meine muss ich einfach nur das Spiel spielen und wenns abschmiert ne Mail schreiben und muss man ne bestimmte Zeit pro Woche zocken?!
Hab bis jetzt nämlich noch nie an ner Beta teilgenommen bei diesem Spiel reißt es mich aber doch schon.

MrMilz
27-04-2006, 21:02
Dazu fällt mir noch ein:
Beim Multiplayer-Test, soll man da nicht nur auf technische Fehler (Abstürze etc.) achten, sondern auch auf das Balancing?
Z.B. wenn eine Einheit nach meinem Empfinden zu stark ist und das sich bei häufigen Situationen bestätigt, soll man das auch melden?

Frederic Schneider
27-04-2006, 21:06
Exakt. Man sucht Fehler im Spiel, schaut, ob sich die KI klug verhält, ob die Einheiten fair sind. Ob das Spiel machbar ist oder irgendetwas unlogisch programmiert wurde.

MrMilz
27-04-2006, 21:22
Unter Multiplayer versteh ich eigentlich erstmal Player vs. Player. Das z.B. eine Einheit recht billig ist, man diese dann spammt und einfach den Gegner rusht, ohne dass es eine Gegenstrategie gibt. Das meldet man dann, und es werden Kosten/Hp/Dmg geändert.

Oder ist im Beta-Test beim Multiplayer erstmal ein paar Battles gegen die KI fällig? Da kann man dann ja schaun wie sich die KI verhält.

hans3333
27-04-2006, 22:56
hi
Hab mich auch mal fuer den Multiplayertest angemeldet.
Ich spiel sonst viel Patrizier2 online.

Tegger
28-04-2006, 03:11
Aber das beste ist ja das es sich um einen Deutschen Hesteller handelt. Fals es klappen würde, mal eine Beta ohne Englische Bug zurückmeldung:rofl:
Na ja das Loos entscheidet ja und da hatte ich bis jetzt eh weniger mein Glück:lol:

mfg Tegger

WalkerBoh
28-04-2006, 10:59
Habe mich gestern auch angemeldet. Wenn man nur wüsste, nach welchen Kriterien man gewählt wird? Aber vielleicht hat man ja als Nicht-Profi (was den Spielsektor) betrifft ganz gute Chancen. Somit erfahren die Entwickler wenigstens wie Neueinsteiger damit zurechtkommen.
Man wird ja sehen.
Toi, toi, toi an alle Bewerber. :go: :go: :go:
Grüße, WalkerBoh

Behigroar
28-04-2006, 11:16
Wollte mal fragen, ob man wegen einem nicht ganz so gutem System raussortiert werden könnte, also ob die Admins dann zum Beispiel die Leute aussortieren, auf deren PCs das Spiel sowieso nicht laufen würde.

Ich habe selber einen nicht ganz so guten PC (also so von den Daten her, man gibt sich natürlich mühe aufzutakten :rolleyes: ) und wollte halt mal fragen ob hier schonmal die Anforderungen gepostet wurden, oder die auf der HP stehen, hab bisher nämlich noch nichts derartiges gesehen...

Naja, als Admin könnte man dann natürlich auch fragen ob das Spiel auch was mit mieser Grafik taugt und überhaupt steht ja schliesslich das GamePlay im Vordergrund :bday:

Naja... schönes Wochenende ! Behi :cheers:

Hildskjalf
28-04-2006, 12:27
Ich habe selber einen nicht ganz so guten PC (also so von den Daten her, man gibt sich natürlich mühe aufzutakten :rolleyes: ) und wollte halt mal fragen ob hier schonmal die Anforderungen gepostet wurden, oder die auf der HP stehen, hab bisher nämlich noch nichts derartiges gesehen...
Meinst du sowas?:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=5157

Minimal:
* Pentium mit 1.6 GHz oder entsprechender Athlon-Prozessor
* 512 MB RAM
* DirectX9-kompatible Grafikkarte mit 128MB Graphik-RAM
* DirectX 9.0c Windows XP oder Windows 2000

Empfohlen:
* Pentium mit 3 GHz oder entsprechender Athlon-Prozessor
* 1GB MB RAM
* DirectX9-kompatible Grafikkarte mit 128MB Graphik-RAM
* DirectX 9.0c Windows XP oder Windows 2000

:go:
Um sowas muss ich mir keine Sorgen machen, hab mir erst nen neuen gebastelt. :biggrin:
Hab mich gestern/vorgestern für den SP angemeldet.
Hoffe mal das ich mit rein genomen werde.

Behigroar
28-04-2006, 13:28
Jo danke, das hab ich gemeint, dann schneidet mein PC ja gar nich so schlecht ab, hänge ungefähr in der Mitte der beiden Angaben rum, allerdings wirds durch das Auftakten sicherlich noch n bissel höher gehen.

Sooo... dann muss ich mir um meine Rechenleistung schon mal keine Angst mehr machen :)

Wünsch euch allen viel Glück, auf dass wir uns beim Beta Test mal bekämpfen :D

Cursy
28-04-2006, 13:31
Da wirst du sicherlich nicht alle zu sehen bekommen! Schließlich bleiben manche - so wie ich :biggrin:, wenn ich denn genommen werde, HOFF - im Singleplayer!

Mit den empfohlenen Voraussetzungen kann ich auch noch gut leben. Lustig ist ja auch minimum 128 MB Grafikkartenspeicher und empfohlen auch 128 MB.

Julian
28-04-2006, 14:24
Lustig ist ja auch minimum 128 MB Grafikkartenspeicher und empfohlen auch 128 MB.
Ja, ist halt so. ;) Kann sich aber vor Release auch noch ändern. Wenn ich die Performance auf Systemen mit Grafikkarten mit 64MB VRAM so sehe, könnten sich die Mindestanforderungen durchaus noch in die Richtung verschieben. Funzt nämlich ganz gut - mittlerweile ist ja auch schon einiges optimiert worden.

Red Dragon
28-04-2006, 17:15
lizenzverträge sind an sich ja auch verträge denen man bei der instalation von praktisch jedem spiel zustimmt und warum sollten minderjährige davon abgehalten werden sich bei der beta anzumelden? ich denke mal keiner der das spiel spielen will wird sich von einem fenster in dem man sein geburtstag eingeben muss aufhalten lassen

Cursy
28-04-2006, 18:43
Jetzt mal was anderes mysteriöses: :eek:

Der Link der offiziellen Paraworld-Seite zur Beta-Test-Anmeldung lautet "http://beta.paraworld.com/?pid=1" , aber der Link von der SEK-Seite lautet "http://beta.paraworld.com/?pid=2" - sehr geheimnisvoll, oder? Ich spüre eine Verschwörung und dass die Leute, die sich über SEK am Betatest anmelden quasi schon angenommen sind :rofl:

hmm :scratch:

Vielleicht ist es auch nur ne Maßnahme um für statistische Zwecke die Herkunft der Anmelder zu bestimmen :lol: oder es bedeutet gar nichts :wink: - wer weiß das schon :silly:

Webmaster
28-04-2006, 18:48
es ist eine rein statistische sache, um zu sehen, von wo die leute zu uns kommen. die auswahl erfolgt in verschiedenen wellen, die alle einem bestimmten test szenario (z.b. inet verbindung, hardware, ...) unterworfen sind.

und jeder der im pool ist und seine anmeldung bestätigt hat, wird in jeder welle berücksichtigt!

Goku
28-04-2006, 18:48
Mir ist eben aufgefallen, dass man da eigentlich jede Zahl eintragen kann. ;)
Also wird es wahrscheinlich keine große Bedeutung haben...aber wer weiß.^^

Edit: Ok...es hat doch einen statistischen Grund. (war mal wieder zu langsam)

acon
28-04-2006, 18:49
Vielleicht ist es auch nur ne Maßnahme um für statistische Zwecke die Herkunft der Anmelder zu bestimmen :lol: oder es bedeutet gar nichts :wink: - wer weiß das schon :silly:
Und ein anderes Logo auf der Anmeldeseite... Ohne eine PID (oder höher als 2) zeigts das Gamestarlogo.