View Full Version : Anmeldung für den ParaWorld Beta-Test
Pages :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Ahh, jetzt schnall ich's:
kein PID = GameStar rechts oben (wie Acon gesagt hat)
1 = Sunflowers
2 = SEK
:rofl: Cool - für jeden die entsprechende Anmeldeseite, so wie er es mag :biggrin:!
Webmaster
28-04-2006, 19:12
manchmal denke ich mir halt halbwegs vernünftige dinge aus ;)
Frederic Schneider
28-04-2006, 19:24
Hast du prima gemacht :go: :biggrin:.
Webmaster
28-04-2006, 19:28
bekomm ich nun noch nen leckerli oder wie? ;P
Eigenlob stinkt :biggrin: :wink:
aber zurück zum Topic: Wann werden denn die Glückchen der "ersten Welle" bescheid kriegen?
Frederic Schneider
28-04-2006, 19:29
bekomm ich nun noch nen leckerli oder wie? ;P
Ich geb' dir irgendwann einmal auf der Konsti eine Bockwurst aus :biggrin:.
Webmaster
28-04-2006, 19:30
naja, soviel eigenlob war es nicht ... zudem in recht einschränkender natur!
die erste welle wird nächste woche starten, genaueres geben wir hier dann bekannt.
Ausgezeichnet... aber was machen wir bis dahin?
Wir können nicht dauerhaft dieses Forum mit unsere geistreichen und erheiternden Beiträgen bereichern...
Wann wird denn genaueres bekannt gegeben?
Dass hier aber auch niemand warten kann. Ihr seid echt ungeduldige Genossen! :nono:
hmm
Ach, was rede ich da? Wann gehts los, wann gehts los, Infos, Infos, Infos, ... :rofl: :silly: :silly:
Sabber, sabber :silly:
oh, was ist passiert :scratch:, ach ja, abwarten und Tee trinken :go:
Webmaster
28-04-2006, 20:06
also ich hab wochenende nun und werde grillen gehen
Na dann, viel Spaß und gönn dir mal ne Auszeit! Wir können manchmal ganz schön anstrengend sein :biggrin: !
Jo guten Appetit...
Und is der 1.Mai nich ein Feiertag, wo alle frei haben (nich nur Schüler und Lehrer)?
Dann gibts sogar ein verlängertes Wochenende... wenn nicht, ich werd vielleicht an euch denken, wenn ich mit Kollegen auf dem Hügel in Re bin und was trinke (wobei... Alkohol ist schlecht!!).
Webmaster
28-04-2006, 20:30
bisher konnte ich diesem forum noch nicht wirklich klagen, hat mit abstand eine der besten diskussions kulturen!
Du kannst es aber auch nicht lassen oder? Bist ja immer noch da :lol:! Ich glaub ich muss ma wieder was konstruktives posten, sonst gleiten wir noch ins off topic!
Ich hoffe, das war konstruktiv genug :silly:
also ich hab wochenende nun und werde grillen gehen
Großartig!
Gibst du uns dann noch die genauen Uhrzeiten durch?¿ Dann können wir hier mal richtig spammen :lol: :biggrin: :wink:
Ich glaub, so was richtig konstruktives zur Anmeldung vom Beta-Test kommt jetzt nicht mehr bei rum, da ja doch alle mittlerweile angemeldet sein müssten.
Wo ist denn der Warteraum für hoffentlich zukünftige Betatester? Gibts da ne geheime Sektion, wo nur die Betas reindürfen?
Frederic Schneider
28-04-2006, 20:50
Großartig!
Gibst du uns dann noch die genauen Uhrzeiten durch?¿ Dann können wir hier mal richtig spammen :lol: :biggrin: :wink:
Pfff! :angry:
Webmaster
28-04-2006, 20:53
meine smods passen schon auf ... außerdem ist offline kein zustand ... und grillen ist erst am SO. morgen koche ich chili mit meinen beiden süßen.
Ich glaub, so was richtig konstruktives zur Anmeldung vom Beta-Test kommt jetzt nicht mehr bei rum, da ja doch alle mittlerweile angemeldet sein müssten.
Wo ist denn der Warteraum für hoffentlich zukünftige Betatester? Gibts da ne geheime Sektion, wo nur die Betas reindürfen?
Das ist ne gute Frage! Eine Beta-area im Forum? hmm die wird dann sicherlich auch closed sein, oder? Wenn ich nicht am Betatest teilnehmen können sollte, würd ich da trotzdem gerne reinschnuppern.
Das ist ne gute Frage! Eine Beta-area im Forum? hmm die wird dann sicherlich auch closed sein, oder? Wenn ich nicht am Betatest teilnehmen können sollte, würd ich da trotzdem gerne reinschnuppern.
klar wird das closed sein, gibt ja nicht umsonst eine NDA :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.