View Full Version : Anmeldung für den ParaWorld Beta-Test
Pages :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Webmaster
28-04-2006, 21:00
das forum hier ist schon okay dazu ... und wenn ihr von alwin approved werdet, dann dürft ihr auch in die geheime beta sektion ... so sind halt die regeln, sorry
Yeehaa!
Dann bewerbe ich mich gleich für das Alwin Approval!
Wer ist Alwin überhaupt? Bitte um Aufklärung!
Fern Gally
28-04-2006, 22:36
Hatte mich heute Morgen auch angemeldet gehabt und die DirectX etc kopiert und geschickt. Aber habe bis jetzt keine e-Mail bekommen und die Anmeldung zu bestätigen. Kommt die evtl. noch oder habt ihr nun genug Teilnehmer? Hatte mich für den Single-Player Part gemeldet gehabt.
Eigentlich wurde ja gesagt, dass die Anmeldung ständig weiter läuft, auch über den 1. Mai hinaus, weil der rest oder ein Teil des Restes nach und nach freigeschaltet wird! Die Aktivierungsmail sollte dich also erreicht haben!
Kann es sein, dass sie vielleicht vom Spam-Filter geschluckt wurde? Hast du denn auch die Bestätigungsnachricht gesehen, nachdem du deine Daten abgeschickt hast? Höchst wahrscheinlich, wenn du das mit der Bestätigung weißt.
Webmaster
29-04-2006, 09:26
@fern gally
bitte kurze mail an beta@paraworld.com mit username und email senden, dann können wir am DI eine neue confirmation mail versenden.
Fern Gally
29-04-2006, 15:28
Danke für die Hilfe und die e-Mail Adresse. Werde dies gleich tun, da ich immer noch keine Mail bekommen habe. MfG Fern Gally
Behigroar
30-04-2006, 09:52
Habe da noch mal ne Frage.
Ich habe mich beispielsweise für den Multiplayer Test angemeldet, gibts denn jetzt 2 verschiedene Clienten zum runterladen oder kann man zwischendurch auch mal in den Singleplayermodus reingucken.
Ich mein halt dass ich dann zum beispiel nur so ein FeedBacl Bogen für den Muiltiplayer ausfülle oder es wirklich 2 komplett verschiedene Clienten gibt, denn ich würd natürlich auch gerne mal in den Single Player reinluschern :go:
Denis Etzold
30-04-2006, 10:17
Wie schaut eigentlich das Gleichgewicht aus? Für was lohnt es sich mehr Anzumelden? Wollen alle Multiplayer oder mehr Einzellspieler?:confused:
Du solltest dich eher deinen Vorlieben entsprechend registrieren. ;)
Angryminer
30-04-2006, 10:47
Wähl das was du willst.
Dadurch sehen die Entwickler dann auch, was denn bei den Spielern die höhere Priorität hat.
Genug Tester gibt es auf jeden Fall für beide Bereiche.
Angryminer
Denis Etzold
30-04-2006, 11:13
Du solltest dich eher deinen Vorlieben entsprechend registrieren. ;)
Meine Vorlieben sagen, dass ich beides spielen möchte :cool::wink:
Meine Vorlieben sagen, dass ich beides spielen möchte
Dann würde ich danach gehen, wieviel Zeit zu investieren kannst. Wenn du derzeit nur alle Jubeljahre zum Zocken kommst, dann solltest du eher SP machen. Weil du nämlich länger brauchen würdest, um ins Spiel reinzukommen, was im MP naturgemäß nicht gerade von Vorteil ist, wenn alle anderen schon richtig fit sind. Ansonsten, wenn du die Zeit hast und denkst, dass du nicht total untergehen wirst: MP.
Dadurch sehen die Entwickler dann auch, was denn bei den Spielern die höhere Priorität hat.
Richtig. Deswegen wird es im Vorfeld auch keine Wahrscheinlichkeitsempfehlungen geben. Uns geht es ja um sinnvolles Feedback für die entsprechenden Modi.
Ich hab irgendwo gelesen, dass man die Mail, die einem sagt ob man genommen wurde, am 1.Mai verschickt wird. Stimmt das, da 1.Mai ja ein Feiertag ist? Kann man, nachdem man diese Mail bekommen hat, sofort den Client laden?
Und wenn es nicht am 1.Mai ist, wann dann?
Ich glaub das mit dem 1. Mai hat in einer bestimmten Zeitschrift so gestanden. Allerdings halten SF/SEK es da eher mit 'Anfang Mai', es kann also sein, dass manche ihre Emails auch eher am Ende der Woche erhalten. Wir halten euch da aber auf dem Laufenden. :)
Denis Etzold
30-04-2006, 13:40
Darf man mal fragen welche Anzahl an Testern ihr eigentlich sucht?
Geh mal davon aus, dass es deutlich mehr als 10 sind. ^^ Genauere Zahlen und Infos über den Ablauf werden natürlich zu einem späteren Zeitpunkt mal mitgeteilt.
Wieviel es insgesamt im Verlauf der Beta werden? Dafür gibt es zwar eine Planung - aber je nach Ablauf, Feedback und Nachfrage sind wir dann auch flexibel genug, darüber hinauszugehen und mehr Leute in den Pool zu holen. Deswegen würde ich da jetzt auch keine verbindlichen Angaben geben wollen.
Denis Etzold
30-04-2006, 14:38
Mehr als 10.. mhh also ich hab irgendwo gelesen das sich in den ersten Tagen mehr als 1.500 sich angemeldet haben. Schmälert natürlich die Chance, aber naja "Die Hoffnung stirbt zuletzt" !:wink:
Webmaster
30-04-2006, 14:49
du könntest es mit bestechung probieren?
Denis Etzold
30-04-2006, 15:01
Mhh währe aber nicht unbedingt fair den anderen gegenüber...
Den Rest am besten per PN :rolleyes: :biggrin: Nein Spaß.. was muss man dafür machen? :confused:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.