View Full Version : Anmeldung für den ParaWorld Beta-Test
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Sooo... :cheers: Ich hab sie!! "Die eine Mail"
Gerade mal schön am saugen, und ich hab den ganzen Tag Zeit, was gibt es schöneres?^^
Na bitte ... viel Spass ... :go:
Webmaster
04-05-2006, 14:58
ende gut, alles gut ;)
... das eine ist ein betatest, das andere ein event vorort und eben kein betatest.In der Mail steht ja...Was haltet ihr nun davon, wenn ihr ANNO 1701 bereits mehrere Monate vor der offiziellen Veröffentlichung ausgiebig testen dürft und damit aktiv zur Verbesserung des Spiels beitragt?
Das is imho etwas unglücklich formuliert, denn ausgiebig testen kann man in den wenigen Stunden wohl kaum.
Die Annofans hoffen da auf ähnliches wie jetzt bei Paraworld, aber diese Entscheidung ob oder nich treffen ja andere.:rolleyes:
Webmaster
04-05-2006, 15:01
ausgiebig meint in diesem falle, das man selbständig spielen kann/soll/darf
Boanerges
04-05-2006, 15:59
:huh:
*snief*
Greeeetz Boan
Aber wenn sie das Spiel ausgiebig testen, also spielen sollen/dürfen und den Entwicklern dann direkt ihr Feedback zukommen lassen, dann hört sich das für mich wie ein Betatest an. Außerdem hörte sich das im Forenpost so an, als ob die da viel Platz hätten. Für mich ist das kein großer Unterschied ob ich zu Hause ausgiebig teste und die Entwickler übers Forum oder E-Mail informiere, oder aber wenn ich direkt vor Ort spiele! Nur eben, dass bei "zu Hause" die teuren Bahnkosten wegfallen! :lol:
IceWolle
04-05-2006, 17:19
Ich kann es spielen und ausgiebig testen ;P
Juhu!!:hello:
Ich hab noch keine Mail :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: Hoffentlich morgen :go:
Denis Etzold
04-05-2006, 23:01
Sooo... :cheers: Ich hab sie!! "Die eine Mail"
Gerade mal schön am saugen, und ich hab den ganzen Tag Zeit, was gibt es schöneres?^^
Ich auch :hello: Werd diese Nacht (nachdem es irgendwann fertig ist) mal aufstehn und installen.. Hoffe es ist noch jemand für den MP da :biggrin:
mopsrolle
05-05-2006, 07:18
Morgen,
gehöre nun auch zu den glücklichen der die Beta testen darf.:hello:
Mein erster Eindruck ist supi:go:
Gruß
Schade, hatte so gehofft bei den Beta-Testern zu sein :bawling:
Welche Anforderungen muss frau denn erfüllen um in den Kreis der Erwählten zu kommen? :confused:
Ich weiß ich bin ein Forums-muffel, ich les lieber als Treads zu posten.
Schade, ich hätte so viel freie Zeit für das Spiel und da ich in 3 Tagen Burzeltag hab, wäre es einfach genial gewesen ...
Dennoch wünsche ich allen, die zu den Glücklichen gehören viel Spaß.
GLG Kahlana
WalkerBoh
05-05-2006, 08:39
Werden die Mails eigentlich gestaffelt nach MP und SP versendet oder geschieht das gleichzeitig?
Webmaster
05-05-2006, 10:45
die werden parallel verschickt
King Kong
05-05-2006, 23:21
@Kahlana: net traurig sein, bist nicht die einzige! Aber sowas gibts? noch andere "Forum-muffel"?...dachte wäre immer der einzige...bin nu schon seit gut 2 Jahren im SEK-Forum und hier dabei, hab aber immer nur gelesen und nix geschrieben.
und...
*trommelwirbel*
...dies ist nun endlich mein erster Eintrag! :hello: Habs dann auch mal geschafft! ^^
Aber bin genauso enttäuscht wie du. Hätte nun massig Zeit nach Abi bis zum Zivildienst...aber bis jetzt hab ich noch keine Mail bekommen :sad:
keine Ahnung was man da für Anforderungen erfüllen muss...
gibts ne bestimmte "Art" von Betatestern die bevorzugt werden?
bzw welche die nicht genommen werden?
OK, ich starte einen neuen Bestechungsversuch:
So, liebe Leute von SEK und Sunflowers, was haltet ihr davon:
http://www.euro-heiermann.de/grafik/x_500_1.jpg
Es wird sich doch bestimmt was finden, womit wir uns einig werden, oder? Ich werde nicht aufgeben!
So, dann versuch ich es jetzt nochmal mit einem Post und hoffe, dass man mir dieses mal antwortet :).
Zu erst zitier ich mich mal selbst, da ich glaube, dass meine Frage ist untergegangen.
Ich hab bisher nur gelesen, dass die Betatester durch das Los bestimmt werden, vorrausgesetzt die PC Hardware und das Inet stimmen. Bei der Anmeldung gab es doch aber auch die Rubrik "Bewerbung". Wird darauf nicht eingegangen?
Und zweitens, würde ich gerne wissen, wie lange der Betatest dauert.
Soweit ich das verstanden habe, wählen die die Leute zum einen an Hand ihrer Hardware aus um möglichst viele unterschiedliche Konfigurationen im Betatest zu haben, damit fehler mit der Hardware ausgeschlossen werden können. Dann kommen natürlich noch Vorlieben für Spiele bzw. Genres dazu, eben alles, was du bei der Anmeldung eingegeben hast!
Zur länge des Betatests wurde nur gesagt, das alles flexibel ist, vielleicht machen Sie ihn länger und auch größer oder auch nicht. Festen Zeitraum gab es nicht!
Zur länge des Betatests wurde nur gesagt, das alles flexibel ist, vielleicht machen Sie ihn länger und auch größer oder auch nicht. Festen Zeitraum gab es nicht!
Sowas hängt normalerweise auch von den Fehlern ab und dessen Anzahl kann man ja nicht wissen. :smile:
Sagen wir es mal anders: wir haben schon einen Plan, wann die Betaphase enden soll. Aber je nach Verlauf sind wir dann doch flexibel genug, das anders zu handhaben. Sowohl im Bezug auf den Zeitraum als auch auf die Teilnehmer.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.