View Full Version : Anmeldung für den ParaWorld Beta-Test
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
wurde bisher bei allen betas angenommen.
hatte mich schon gefreut auch endlich mal parawold testen zu dürfen...
aber mal abwarten.
gibt eh viel zu wenige gute strategie gAmes imo....
SpiderFive
06-05-2006, 23:17
Soweit ich das verstanden habe, wählen die die Leute zum einen an Hand ihrer Hardware aus um möglichst viele unterschiedliche Konfigurationen im Betatest zu haben, damit fehler mit der Hardware ausgeschlossen werden können. Dann kommen natürlich noch Vorlieben für Spiele bzw. Genres dazu, eben alles, was du bei der Anmeldung eingegeben hast!
Zur länge des Betatests wurde nur gesagt, das alles flexibel ist, vielleicht machen Sie ihn länger und auch größer oder auch nicht. Festen Zeitraum gab es nicht!
Hmm also dann ne eigene Anmeldung für jeden PC!!:biggrin:
Achja bist nicht alleine , c`est la vie
c`est la vie
La vie n'est pas juste! :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Öhm Leute, ich bin zwar dabei, und es klappt auch alles wie es sollte, aber gibt es hier kein Beta Forum? Ich denke mal das es sowas doch geben sollte? Ich kann hier nirgends eines finden, oder soll man seine Eindrücke und Vorschläge direkt per email verschicken?
Das Beta-Forum befindet sich ganz oben, über dem eigentlichen Paraworld-Forum.
werden den immer noch mails verschickt??
oder sind es erst mal genug tester??
Eigentlich wurde gesagt, dass immer wieder ein paar frei geschaltet werden und so die Anzahl langsam erhöht wird. Und wenn ich das richtig verstanden habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege), dann bekommen irgendwann die dann neuen Betatester auch andere Inhalte, also Szenarien!?
Denis Etzold
08-05-2006, 10:29
Nein stimmt schon.. Wird in Intervallen neue Tester geben.
Weiß nicht was bei den anderen anders ist, außer das sie hinzukommen.
PS: Vieleicht kommen die neuen hinzu, das die alten ein wenig Spaß haben :lol:
zirkonflex
10-05-2006, 18:33
Ich vermute mal du solst ein Feedback abgeben ;)
Hab' mich heut erst angemeldet , ob das noch was wird :nono: :angry: :scratch:
Behigroar
10-05-2006, 19:00
Die Frage ist, wann wird das nächste Intervall angemailt, wäre so gerne dabei :rolleyes:
Hatte am Anfang Probleme bei dieser Beta Test anmeldung, da hieß es, dass mein Benutzername und E-Mail adresse schon benutzt wären, ohne dass ich irgendwas davor geklickt habe :confused:
Naja, habs dann halt nochmal erfolgreich gemacht und hoffe nun dass ich nicht 2mal angemeldet bin und das als Betrugsversuch gilt ^^
hm schade das jetz alle am zoggen sind und hier nichts mehr los ist.... :scratch:
will auch......*g :angel:
Da kann ich dir nur recht geben. Hier im Forum ist echt so wenig los, dass man denken könnte, dass sich alle User in Luft aufgelöst haben!
Naja, mal abwarten, nach der E3 gehts bestimmt wieder rund hier!
also das Betaforum ist ziemlch gut besucht ;)
glaube kaum das die hier alle aufer e3 sind
eher das die sich alle im beta forum tummel....
buhu keiner mag uns :sad:
uns arme aussenseiter....:rofl:
Also ich schaue hier immer vorbei. Und wenn es Gesprächsstoff gäbe, würde ich mich auch beteiligen. Aber zur Zeit ist Rund um PW eher wenig los. (Das Beta-Forum ausgeschlossen..)
Aber wie gesagt wird es nach der E3 wahrscheinlich anders aussehn. :)
Moryarity
11-05-2006, 21:18
Da wir die Diskussion ja schon mal hatten, würde mich auch mal interessieren, ob ihr bei der Auswahl der Beta-Tester auch das Geschlecht berücksichtigt habt...da hier ja schon geäußert wurde, dass es keine RTS-spielenden Frauen gäbe :lol: (damals im Zusammenhang mit den gutaussehenden Promo-Damen :lol:)
Ah, da hat sich wohl ein Betatester mit "Startproblemen" in das öffentliche Forum verirrt! Leider war ich nicht schnell genug, den Inhalt zu lesen. Mist! Aber man sieht, es kommt wieder Schwung hier rein!
Ich kann dich beruhigen... das war für einen Aussenstehenden völlig uninteressant und bezog sich auf ein Installationsproblem :wink:
Hab mich geade für den Beta Test angemeldet.
Mal schaun, ob die mich zulassen.
Wäre auf jeden Fall cool.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.