View Full Version : Anmeldung für den ParaWorld Beta-Test
Pages :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
[...] Wir halten euch da aber auf dem Laufenden. :)
hmm
-
ok, dann macht ma,
ach übrigens, mein Angebot steht noch, dass ich euch Porto + Verpackung zahle und ihr mir den schönen Beta-Client per Post schickt - natürlich nur wenn ich genommen werde :biggrin:!
1,2 GB bei rund 7 KB pro Sekunde - Moment - 49h 55min 55s! Das hält mich natürlich auch nicht auf :lol:.
So, schaut langsam ganz gut aus. Allzu lange müsst ihr net mehr warten. Ich will jetzt keine Versprechungen machen - sonst schlägt wieder irgendwo der Blitz ein und dann klappt es doch nicht - aber 'sehr bald' umschreibt es schon ganz gut. ;)
Ihr seid gut, eure Umschreibungen werden echt immer origineller, aber hört sich gut an.
Tja, denn woll'n wir ma gucken, ob sehr bald in ca. 9 Stunden vorbei ist.
Boanerges
03-05-2006, 09:55
9.54 und der 3.Mai. Hab jetzt schon 2Nächte nicht geschlafen und kann sehr wahrscheinlich nicht mehr von meinem Stuhl aufstehen. Jede minute ohne Bericht ist wie eine Nadel mehr in meiner Haut:biggrin:
Webmaster
03-05-2006, 10:01
auf der zielgeraden sind wir
Angryminer
03-05-2006, 10:03
Aber wie der Große Preis von Melbourne gezeigt hat, reicht es dann manchmal trotzdem nich. :wink:
Wenigstens dürft ihr, wenn's nicht klappt, bei Anno dann mit nem neuen Motor starten. :biggrin:
Angryminer
:lol:
Was ein Vergleich.^^
Sind es denn mittlerweile so viele Bewerber, dass das Los entscheiden muss?
Kann man mal dazu son paar Zahlen nennen? Oder sind die noch Verschlusssache und werden vielleicht nie das Tageslicht erblicken?^^
Webmaster
03-05-2006, 15:05
don't call us, we call you
Ach mist, unnachgiebig wie immer. Langsam gewöhnt man sich dran.
Zum Glück hab ich keine Trafficbegrenzung mehr. Damals wars noch 1Gb, das würd ja noch nicht mal reichen, um den Client zu laden. Wenn ich das getan hätte, mein Vater hätte mich unschön behandelt.
Aber jetzt dauert es wieder einmal weniger, als beim letzten Post bis zum BetaStart.
Sind es denn mittlerweile so viele Bewerber, dass das Los entscheiden muss?
Ja, es sind mehr Bewerber als Slots für die initiale Runde da. Euch mag das ärgern - uns freut's. ;)
Das 'Los' wird nicht in jedem Fall entscheiden. Wenn sich beispielsweise jemand beworben hat, dessen Rechner deutlich unter den Mindestanforderungen liegt, schmählert das seine Chancen ziemlich, um es mal so zu sagen. Das Ding muss ja irgendwie spielbar sein.
Kann man mal dazu son paar Zahlen nennen? Oder sind die noch Verschlusssache und werden vielleicht nie das Tageslicht erblicken?
Kommt Zeit, kommt Zahl. Aber nicht bevor der ganze Kram überhaupt losgegangen ist.
Webmaster
03-05-2006, 15:14
unnachgiebig?
nee, nur manches sind eben erstmal interna ... und informationen sind manchmal etwas hartnäckig in ihrer trägheit der verteilung.
Das 'Los' wird nicht in jedem Fall entscheiden. Wenn sich beispielsweise jemand beworben hat, dessen Rechner deutlich unter den Mindestanforderungen liegt, schmählert das seine Chancen ziemlich, um es mal so zu sagen. Das Ding muss ja irgendwie spielbar sein.
Schonmal beruhigend, da mein PC den Anforderungen genügen sollte. Allerdings hat ich bei Glücksspiel noch nie Glück... mal schaun...
Achja, wo druckt ihr denn die ganzen Lose mit den Namen aus?^^ Dann haben die Prakitkanten wenigstens was zu tun.
Webmaster
03-05-2006, 15:24
nen einfaches PHP skript mit array_rand ;)
Laut dem SEK-Forum dürften die ersten Mails schon rausgegangen. Ich hab noch keine, hat irgendjemand eine?
Und das Verb hier "dürften" heißt ja nicht, dass sie rausgegangen sind, es besteht also noch Hoffnung. Hier der Link zum Post:
Spuniors Post (http://www.sek-ost.com/forum/viewtopic.php?t=212&postdays=0&postorder=asc&start=120)
Dj-Hoppe
03-05-2006, 18:33
Jep, vor 20min bekommen *freu* :hello: :hello:
Grad am Downloaden^^ in 23min fertig :D
MfG Hoppe
Seelensturm
03-05-2006, 18:35
:sad: :nono: :confused:
NEEIIIN :sad: :eek: :sad: :sick:
Hoffentlich war die Fuhre nicht zu groß, sodass ich dann morgen dran komme - hoffentlich. Was soll ich tun, ich würde doch alles tun!
@Dj-Hoppe: kannst mir ma n paar Screens senden, per mail oder so? Machen wir dann per PN!
Webmaster
03-05-2006, 18:39
es werden auch nicht alle leute auf einmal freigeschaltet!
allerdings möchte diejenigen welche betatester nun sind nochmal auf die EULA und die NDA hinweisen ... mag jetzt kein spielverderber sein, aber ...
Steht da drin, dass sie mir keine Screenshots senden dürfen?
Webmaster
03-05-2006, 18:43
man darf gar keine infos außerhalb des betaforums verbreiten!
nicht beachtung kann zur ungültigkeit des keys führen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.