View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
Die Welt ist echt verrückt geworden. Die sollen sich doch freuen, wenn die Fans die Originalnamen reinmachen. Das ist doch kostenlose Werbung. Die Typen sind echt sowas von blöd. Da muss man tausende Euros für 'ne Lizenz hinblättern, wofür man eine Liste mit Namen bekommt - HALLO? Wie sind die bloß drauf. :nono: Demnächst darf man bestimmte Namen noch nicht mal aussprechen ohne bezahlt zu haben.
Jurassic Parker
09-09-2006, 09:12
@ Copernicus
Vor ungefähr einem Monat hat Ascaron Entertainment in der Sacred-Community bekannt gegeben, dass sie Sacred-Mods begrüßen würden. Die Mods sind zwar jetzt alle erst in den frühesten Phasen der Entwicklung, aber es geht zügig voran.
--------------------------------
Und ja, diese ganze Copyright-******* geht mir langsam echt auf'n Keks.
Erst vor einem Jahr musste ein ziemlich großes Forum dichtmachen, da ein User sich "Coca Cola" genannt hatte-:nono:
ich sag ja ******* übertriebener kommerz.
bin nicht unbedingt links aber teilweise is das 1. menschenverachtend. 2 unsinnig und 3. pochen die nur auf rechte weil sie die rechte haben
aber ein protest ist auch eine form der werbung, da sich die zeitungen auf so was stürzen wie geier auf aas -.-
Erst vor einem Jahr musste ein ziemlich großes Forum dichtmachen, da ein User sich "Coca Cola" genannt hatte-:nono:
Das ist doch typisch für die heutige Welt. Immer auf die kleinen Leute. Die wissen auch alle, das wahrscheinlich niemand diesen User mit Coca-Cola in VErbindung bringen würde und Schleichwerbung scheinen die auch nicht zu mögen. Das sind alles voll asoziale Leute, die solche Verfügungen veranlassen. Man hätte ihm doch einfach sagen können, dass die Firma das nicht wünscht und alles wäre gut gewesen, aber nein. Immer nach dem Motto: Den machen wir platt - aber so richtig. Der wird nie wieder wagen Coca-Cola auch nur auszusprechen.
Copernicus
09-09-2006, 15:39
@Jurassic Parker
kannste mir vll. nen link schicken?
ansonsten find ichs auch abartig... ich mein, damit machen wir dann ja auch kein geld... sondern wollen einfach nur nen spass haben mit original namen
Talarurus
09-09-2006, 21:43
Merke grade: Wir schteiben hier seit geraumer Zeit über den ****** Kommerz, aber ich weiß nicht, ob das wirklich in diesen Thread passt (auch wenn sich SEES- Leute drüber unterhalten :lol: ). Hat jemand noch Ostereier gefunden?
Copernicus
09-09-2006, 22:31
wie bereits iom anderem thread gesagt hab ich was von nem summermode gelesen in den dateien... siehe quotes.txt thread...
so dann macht euch ma wieder auf die suche ...
das ei ist auf dieser seite versteckt ...
www.gamona.de
viel spass beim suchen :D
PS:und wie immer gibt es auch was zu gewinnen ...
der gewinn: schreibt auf einen zettel ... "ich bin die/der beste" und klebt ihn neben den spiegel ;)
->edit<-
ach so .. fast vergessen ... diesmal gibt es keine tips ... und keine hilfe ... auch nicht via PM ...
Copernicus
12-09-2006, 19:38
also IRGENDWO auf dieser seite... präziser gings nich, oder? aber wenigstens nen anhaltspunkt^^
Jurassic Parker
12-09-2006, 19:40
Das ist wohl die berühmte Nadel im Heuhaufen. Nur ist es jetzt ein EE im Daten-Haufen.
"ach so .. fast vergessen ... diesmal gibt es keine tips ... und keine hilfe ... auch nicht via PM ..."
Jurassic Parker
12-09-2006, 19:54
Das haben wir schon verstanden.;)
Aber gamona.de ist riesig!
Ich würde sagen, crux meint das neue Review von ParaWorld und dass die Seite komplett im PW-Design daherkommt^^.
Edit: @gehts: war aber ganz knapp^^, selbe Minute.
da auten sich wohl einige Tips gegteben zu haben XD
Ich würd mal sagen es ist was im Gamona PW review versteckt oder ind en comments.
Was sollte den sonst noch auf der seite mit PW zu tun haben :scratch:
EDIT: cursy war mal wieder schneller ;)
Jurassic Parker
12-09-2006, 20:00
Ja, "Spielt PW und rettet gamonas Namen" oder sowas.
Das würd ich persönlich aber nicht als EE bezeichnen.
"It's no EE, it's a feature"
Copernicus
12-09-2006, 23:02
ich hab das review ma gelesen, eigentlich nichts auffälliges
na ok ... nun doch ein tip ...
das ee ist auf jeder seite... :scratch:
und ihr solltet eure sicht erweitern ... :scratch:
so zu mehr lasse ich mich aber nicht hinreissen :rolleyes:
das ee ist auf jeder seite... :scratch:
und ihr solltet eure sicht erweitern ... :scratch:
Dann ist es ja klar, crux meint das ParaWorld-Gamona-Logo oben und die ParaWorld Logos und Bilder an den Seiten. Das ist auf jeder Seite zu sehen und die ParaWorld Logos an den Seiten sieht man nur, wenn man seine Sicht erweitert. :hello: :bday: :hello:
Copernicus
13-09-2006, 09:51
lol, jezz seh ichs auch!
@crux:
wieviel habt ihr dafür bezahlt^^?
...aber ist das ein EE? Ich mein man sieht es ja sofort und EE sind doch normalerweise ein bischen versteckt oder?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.