View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
Chupacabra
24-05-2007, 20:36
Es sollte keine Rolle spielen wann du diese Quest machst, ob du nun schon Age 5 bist oder nicht. Kann ich dir leider nichts weiter zu sagen, ist zumindest kein mir bekannter Bug.
Zählt die Quest denn als erfüllt bei dir oder ist die dann auch noch offen?
Den Titan kann man mit einer Subquest freischalten.
Übrigens, schonmal versucht die Ninja-Monkeys alle umzubringen auf der kleinen Insel, nachdem man sie mit der Bananenlieferung rausgelockt hat? Die sind schwer zu töten, aber die Auswirkungen sind entsprechend drastisch. Ich würde allerdings vorher abspeichern.
@Parker:
Wenn sich nicht alle anderen drüber ausgeschwiegen haben, bist du der erste, der dieses Secret gefunden hat. Gratulation ;)
@Loctus:
Das würde nichts bringen, da ich nicht mehr aus dem Kopf weiß, was in welcher Version zu welchem Zeitpunkt wie eingebaut war. Die einzige Möglichkeit das rauszukriegen wäre, unsere interne Version mit der Releaseversion zu vergleichen, aber der Aufwand-Nutzen Faktor ist da zu gering als dass sich das wirklich lohnt.
welche subquest
zu Parkers mission 10 teil , ich denke net das das unbedingt ein EE ist, weil das sogar im Lösungsbuch steht und steht nix drunter von wegen EE der entwickler wie bei donkey kong oder brachiopudles, also eher net, aber kann ja sein ist mir schon aufgefallen die kristalle die aktiviet werden, und kommen heilung und ncohw as raus!:dwink:
Ps: Chupra bei mir gings auch net hab ninja rüssi gestenzt auf insel zur farm voila funzt net :nono:
Seismosaurus
25-05-2007, 10:26
Es sollte keine Rolle spielen wann du diese Quest machst, ob du nun schon Age 5 bist oder nicht. Kann ich dir leider nichts weiter zu sagen, ist zumindest kein mir bekannter Bug.
Zählt die Quest denn als erfüllt bei dir oder ist die dann auch noch offen?
Nee, der Quest bleibt offen (also unerfüllt) obwohl diese Titanenrüstung aus dem Gehege verschwindet, nachdem die Tierfarm gebaut wurde.
Ich hab dann alles was auf dieser Insel rumsteht vernichtet (also den Feind und alle Gebäude) ohne dass sich was tut. Wobei mir jetzt die Idee kommt, ich könnt noch die Sauriernester zerstören, aber der Auftrag lautete Baue hier eine Tierfarm und das habe ich getan.
Ich werd die Mission mal von ner früheren Stelle nochmal beginnen um vielleicht einen Fehler zu entdecken, sieht mir aber schon arg Bugig aus.
WELCHE QUEST DENN :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Paraworldzocker
27-05-2007, 19:49
frag ich mich auch grad könnt ihr nichmal ins detail gehen?
Seismosaurus
27-05-2007, 20:28
Ähm... der Nebenquest auf der Titanen-Rüstungs-Insel
"gestohlene Technik"
geht im Übrigen auch beim 4ten mal noch immer nicht.
Aber zurück zum EE: Hat jemand schon mal die "alten Bekanten" auf der Insel erledigt? Da geht anschließend die Post ab. Wow.
Bin gerade wieder dabei mich davon zu erholen um dann zum Gegenschlag auszuholen.
Ähm... der Nebenquest auf der Titanen-Rüstungs-Insel
"gestohlene Technik"
.
seit wann gibts nee titanrüstungsinsel? :confused:
Triceratops
28-05-2007, 04:08
Die Eastereggs sind echt ne geile Idee. *Lob* Bekomme Lust die Kamapagne nächste Woche erneut durchzuspielen (dann zum 3. Mal seit Januar :biggrin:). Hatte mir zwar beim 2. Mal etwas mehr Zeit gelassen. Aber wenn ich das jetzt hier lese, mindestens 3-4 übersehen. Plus die beim Boosterpack :biggrin: :bday:
Edit: Das mit dem Marktkarren ist ja extrem. :lol:
Seismosaurus
29-05-2007, 07:24
Jau, die Ninja-Monkeys sind die Oberhärte, unsere gute alte SEK-Truppe:hello: .
Nachdem alle Ninja Monkeys auf der kleinen Insel in der Mitte besiegt wurden (ich bevorzuge für dieses Verfahren die Raketenschiffe) kommen auf der gesamten Karte an jedem Tempel 3-7 Monkeys raus und die räumen die gesamte Karte auf ob die eigenen Truppen oder die vom Gegener ist egal, alles was deren Weg kreuzt wir plattgemacht.
Ich hatte gott sei dank auf der Titaneninsel noch ein Haupthaus und konnte von da wieder anfangen. Zu guter letzt hab ich dann aber doch alle besiegt (gut Ding wil Weile haben).
Schade nur, dass es für das Besiegen aller keine Extrapunkte gibt.
@T-Rex2:
in der mission 4.3 hat es rechts am Rand der Karte noch ne Insel mit nem Nebenquest.
Das ist ja sehr interessant, mit den Ninja Äffchen:biggrin: :lol:
Habs mit der Rüstung 5 mal Porbiert und leider ist es ein Bug gestohlenund zumn Haupthaus oder der Farm geht einfach net, sehr schade, aber ich will wissen was der EE in mission 4.2 ist, wenns net mein schöner item baum ist *g :dwink:
@T-Rex2:
in der mission 4.3 hat es rechts am Rand der Karte noch ne Insel mit nem Nebenquest.
probier ich gleich ma aus
--
also ich hab jetzt die rüstung aber kann imer noch kein titan baun
Seismosaurus
29-05-2007, 21:39
probier ich gleich ma aus
--
also ich hab jetzt die rüstung aber kann imer noch kein titan baun
Und den Quest auch noch nicht gewonnen?
Dann gehts dir wie mir und Cole. Also doch ein Bug.
quest auch nicht gewonnen stimmt auch bei mir
Chupacabra
29-05-2007, 21:57
Das ist ärgerlich. Der Bug ist mir allerdings nicht bekannt und der war so nicht in der letzten Version dieser Map, da bin ich mir zu 99% sicher. Das Script wurde mehr als einmal auf seine Funktionalität geprüft, das wäre also aufgefallen wenn das nicht geht.
Das Easter Egg in 4.2 ist an der selben Stelle wie der Baum, aber das siehst du nur wenn du das Tor zu diesem Gebiet öffnest. FOW austellen hilft da nicht, das ist unsichtbar bis das Tor geöffnet wird um zu verhindern, dass man es mit diesem billigen Cheat sehen kann :P
Ist allerdings nichts unglaublich spektakuläres.
hoffetnlich wirds bald gelöst 4.3 iss ohne titan nenn bisschen schwer
OK, dann hätte ich das EE in 4.2 auch schon. Und nein, ich verrate es nicht. Außerdem hab ich mir gerade mal das titanenscript in 4.3 angeschaut, das sollte ja eigentlich den Titanen im TT freischalten, oder? Auf jeden Fall tuts das nicht, wird aber wohl nicht schwer zu fixen sein. Die neue Version der CE wird wohl bald kommen. :)
@ Chup Nene, das hatte nix mit Fog of War zu tun auch nix mit Sdk, ich habs anders gemacht aber ist ja egal, ich habe die ganze Karte abgesucht , aber nichts gefunden, leider konnte ich das Tor nicht aufmachen, aber ich mach mal sdk auf und schau den Trigger an, da ich annehmen muss das dus mir net sagen wirst..hehe :dwink:
Und 4.3 ist demnach wahrscheinlich leider ein Fehler, und zu den Affen muss ich sagen wirklich sehr gelungen!:wink:
OK, dann hätte ich das EE in 4.2 auch schon. Und nein, ich verrate es nicht. Außerdem hab ich mir gerade mal das titanenscript in 4.3 angeschaut, das sollte ja eigentlich den Titanen im TT freischalten, oder? Auf jeden Fall tuts das nicht, wird aber wohl nicht schwer zu fixen sein. Die neue Version der CE wird wohl bald kommen. :)
mein retter
--
könnt ihr mal nenn screen von den affen mit minimap machen ich find die irgendwie net und wollt ma alles von den plätten lassen
Seismosaurus
30-05-2007, 08:05
mein retter
--
könnt ihr mal nenn screen von den affen mit minimap machen ich find die irgendwie net und wollt ma alles von den plätten lassen
Wie man an die Ninja-Monkeys kommt hat Locutus in #466 schon beschrieben:
Hehe, Level 4.3: Auf der Insel mit der Titanenrüstung ist ein kleiner See, da nen Handelskarren hinfahren. Danach auf die kleine Insel in der Mitte nen Handelskarren bringen und ech unsere alten Freunde anschauen. So ungefähr sollte das funktionieren, wenn ich die Trigger richtig verstanden habe.
Das ist der Anfang, dann gehts weiter mit Übrigens, schonmal versucht die Ninja-Monkeys alle umzubringen auf der kleinen Insel, nachdem man sie mit der Bananenlieferung rausgelockt hat? Die sind schwer zu töten, aber die Auswirkungen sind entsprechend drastisch. Ich würde allerdings vorher abspeichern.
Der Rat mit dem Abspeichern ist nicht schlecht, sollte man dringlichst befolgen.
@Locutus und Chupacabra:
Das ist ärgerlich. Der Bug ist mir allerdings nicht bekannt und der war so nicht in der letzten Version dieser Map, da bin ich mir zu 99% sicher. Das Script wurde mehr als einmal auf seine Funktionalität geprüft, das wäre also aufgefallen wenn das nicht geht.
könnte es sein, dass der Bug erst durch die Modifikationen am Booster durch die CE-Version von Locutus entstanden ist?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.