View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
...aber ist das ein EE? Ich mein man sieht es ja sofort und EE sind doch normalerweise ein bischen versteckt oder?
rischtisch
Okay, nächster Versuch:
Wenn man mit der Maus über die seitlichen PW-Logos fährt, dann merkt man, dass das Links zu www.paraworld.com sind, außerdem wenn man dann ein wenig wartet und die Maus über diesem Bild lässt erscheint folgender Tooltip:
Rettet das gamona Logo, spielt Paraworld!
So, ist es das? Auch noch lustig, dieses Bild hat eine Größe von 1146x800 und erstreckt sich hinter die ganze gamona seite. Wenn man es speichert, ist es aber nur 96 Byte groß und weiß.
Edit: Oh, seh grad, dass Jurassic Parker schon so was ähnliches gepostet hat bei #255 - ich glaub er meint das gleiche.
Edit2: Meinen Neox und crux eigentlich das gleiche EE, oder sprechen sie von verschiedenen?
haha ne, is ja geil, das is nich von uns :D
einer von euch war aber schon auf dem richtigen weg ;)
Das kann doch nich angehen, crux hat doch gesagt, dass es auf jeder Seite sein soll. Was soll das anderes sein als die Hintergründe? SOnst schwirrt da irgendwie nix rum, was wie ein EE aussieht. In den Screenshots ist auch nicht szu finden. Los Leute, weitersuchen!
Was soll das anderes sein als die Hintergründe
sagt ja keiner, dass es da nicht drin ist, sagt allerdings auch keiner, dass es da drinne ist :D
Das kann doch nich angehen, crux hat doch gesagt, dass es auf jeder Seite sein soll. Was soll das anderes sein als die Hintergründe? SOnst schwirrt da irgendwie nix rum, was wie ein EE aussieht. In den Screenshots ist auch nicht szu finden. Los Leute, weitersuchen!
ihr lest meine tips immer noch nicht richtig
das ich es euch nicht auf die nase binden werde
iss doch wohl klar...
also noch mal der wichtigste tip
:scratch: !!! "erweitert eure sichtweise" !!! :scratch:
und dann natürlich auch ordentlich hinschauen...
mögen die ninjaaffen mit euch sein :rofl: :lol: :hello: :cheers: :bday: :cool:
Jurassic Parker
13-09-2006, 14:50
vll. Der wildlife-Seismo, den es ja eigentlich garnicht gibt?
vll. Der wildlife-Seismo, den es ja eigentlich garnicht gibt?
nein... wär ja auch ein bissl zu offensichtlich
ist übrigens der saltasaurus ;)
Jurassic Parker
13-09-2006, 14:55
Es sieht so aus als würden im Baum beim Brachio auf dem Ast, der nach links geht zwei Affen sitzen.
Ninjaffen?
Er hat ihn entdeckt! Aber wo sind da 2 Affen?
Es sieht so aus als würden im Baum beim Brachio auf dem Ast, der nach links geht zwei Affen sitzen.
Ninjaffen?
na geht doch ...
aber dont drink at work ^^ ...
iss nur einer ...
Genau hab auch nur einen gesehen: http://img180.imageshack.us/img180/4789/ninjaaffeww7.jpg
Aber gut versteckt. :go:
Mensch, die hab ich doch glatt übersehen^^. Der Affe hat sich aber echt gut versteckt. Wenigstens hab ich den Hintergrund an sich bemerkt, aber für den Rest sollte ich vlt mal die Bildschirmlupe nutzen^^.
Hallo Allerseits.
Ich wollte nur bekannt geben, dass ich ein EE entdeckt hab. Jedoch möchte ich nicht zuviel verraten. Gesagt sei nur: Legt die ParaWorld DVD ins Laufwerk und wartet auf den Autostart. Dann macht euch nen Kaffee oder Tee oder surft ein bisschen im Netz. Nach ein paar Minuten könnt Ihr dann im Autostartfenster einen Ninja-Affen in Aktion sehen.
MfG Uncie
Jurassic Parker
15-09-2006, 13:41
EEgg gefunden:
Achtung, Spoiler folgt
Im Intro der dritten Mission ist Cole miot einem angebissenen Surfbrett zu sehen(Der weiße Hai). Zudem ist die Hintergrundmusik ziemlich Karibisch.
EEgg gefunden:
schau ma genauer hin...
dann wirste das richtige EE sehen :D
Talarurus
15-09-2006, 13:55
Hat der ein Hawai-Hemd an oder was verpass ich schon wieder?
Hat der ein Hawai-Hemd an oder was verpass ich schon wieder?
der oberkörper iss anckt ^^
EEgg gefunden:
Achtung, Spoiler folgt
Im Intro der dritten Mission ist Cole miot einem angebissenen Surfbrett zu sehen(Der weiße Hai). Zudem ist die Hintergrundmusik ziemlich Karibisch.
Das Surfbrett liegt auch wärend der Mission noch am östlichen Strand herum.
:D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.