View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
Nein, nicht InGame. ;)
Hmmmm.... Ihr habt doch nicht etwa eine Anamorphose in das Handbuch eingebaut???
Was denn dann? Wir wissen noch nicht mal, wo wir suchen sollen!!!!!!!!
In der Tat.
Hab jetzt alles durchgeschaut. Hab sogar versucht den Schuppenpanzer auf dem Handbuch zu einem Bild zusammen zu ordnen. Ohne nennenswerte Erfolge.
Talarurus
15-09-2006, 20:10
Jetzt versuchen die armen Leute schon etwas in den Schuppen zu lesen! Das ist wie Ostereier suchen, wenn man nicht weiß, wo der Garten ist :gaga:
Jetzt versuchen die armen Leute schon etwas in den Schuppen zu lesen! Das ist wie Ostereier suchen, wenn man nicht weiß, wo der Garten ist :gaga:
Hmmm....werte das nicht so herab. Ich habe in den Schuppen einiges erfahren können. Immerhin lassen die ja viel Interpretationsspielraum. :D
Talarurus
15-09-2006, 20:22
:bash: ?
Na, gut ich übertreibe gerne
Vielleicht haben das einige von eucht schon gelesen. Aber Sleepless GC hat in diesem Thread gepostet wo das EE auf der Verpackung zu finden ist: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10771
Man sieht den Ninja-Affen wirklich kaum.. :biggrin:
Vielleicht haben das einige von eucht schon gelesen. Aber Sleepless GC hat in diesem Thread gepostet wo das EE auf der Verpackung zu finden ist: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10771
Man sieht den Ninja-Affen wirklich kaum.. :biggrin:
Ja danke für den Tip. Aber den Ninja-Affen der bei "Mama T-Rex" unterm Rock vorguckt kennen wir ja schon und der war ja auch laut Frederic Schneider nicht gemeint. Irgendwo muss da noch einer sein. Aber auch nicht der auf dem Tech-Tree-Poster.
In den Schuppen ist er auch nicht. Die verraten lediglich tiefste Geheimnisse über die großen Fragen der Menschheit (Wenn man sie zu deuten weiß) :D
Ja danke für den Tip. Aber den Ninja-Affen der bei "Mama T-Rex" unterm Rock vorguckt kennen wir ja schon und der war ja auch laut Frederic Schneider nicht gemeint. Irgendwo muss da noch einer sein. Aber auch nicht der auf dem Tech-Tree-Poster.
In den Schuppen ist er auch nicht. Die verraten lediglich tiefste Geheimnisse über die großen Fragen der Menschheit (Wenn man sie zu deuten weiß) :D
wer hat eigentlich gesagt das da noch einer ist ???:scratch:
wer hat eigentlich gesagt das da noch einer ist ???:scratch:
Frederic wars! *mit Finger auf Frederic zeig* Er wars!!!
:D
Talarurus
16-09-2006, 12:55
Das will doch keiner wissen! :biggrin:
Plötzlich klappt das mit der Quote. Das lezte mal ist es schiefgegagen, obwohl ichs genau gleich gemacht hab :gaga:
Frederic wars! *mit Finger auf Frederic zeig* Er wars!!!
:D
:rolleyes: na dann soll er ma weitersuchen :rofl:
ich wünsch ihm viel glück ...:hello:
aber nicht selber einen raufmalen und dann sagen ...."na hier isser doch "
Talarurus
16-09-2006, 12:59
[QUOTE][aber nicht selber einen raufmalen und dann sagen ...."na hier isser doch "
/QUOTE]
Und das sagst du jetzt (hab ja eh keine Verpackung)
Jetzt klappt die Quote wieder nicht! Das ist wie Lotto! :megawall:
Jurassic Parker
16-09-2006, 17:02
Du musst es so schrieben [QUOTE] und dann das gleiche mit einem /.
Hast im Post über dem hier das erste quote kleingeschrieben und beim zweitem die Klammer vergessen.
Frederic Schneider
16-09-2006, 18:00
:rolleyes: na dann soll er ma weitersuchen :rofl:
ich wünsch ihm viel glück ...:hello:
aber nicht selber einen raufmalen und dann sagen ...."na hier isser doch "
Nö! Ich glaube, irgendjemand hat etwas falsch verstanden ... Es gibt auf dem Cover nur ein Ninja-Affe ...
Talarurus
16-09-2006, 21:55
@Parker: Ich geh immer auf Zitat einfügen und dann kopier ich den Text da rein. Manchmal klappts und manchmal nicht. Ich schreib das nich selber.
ich glaube ich habe in der Kampagene ein EE gefunden!
In der 6.Mission gibt es im NW ne Insel und wenn mann da drauf geht dann findet auch ein paar Monkeys!^^Aber diese kennt man auch von woanders!
Eine gelungene Hommage an einen Klassiker!:lol: :silly:
Apropos sind eigentlich auch schon Cheats bekannt?
Oder besser gesagt gibt es ziemliche gute tricks im Sinne von Ressourcenerhöhung?:biggrin:
Talarurus
16-09-2006, 23:17
Bis jetzt kenn ich keine!
ich glaube ich habe in der Kampagene ein EE gefunden!
In der 6.Mission gibt es im NW ne Insel und wenn mann da drauf geht dann findet auch ein paar Monkeys!^^Aber diese kennt man auch von woanders!
Eine gelungene Hommage an einen Klassiker!:lol: :silly:
Apropos sind eigentlich auch schon Cheats bekannt?
Oder besser gesagt gibt es ziemliche gute tricks im Sinne von Ressourcenerhöhung?:biggrin:
zum ersten applaus applaus applaus
zum zweiten ... das müsst ihr schon selber raus finden ... wir geben dazu nicht mal tips ab ... :cool:
hat schon wer ne möglichkeit gefunden die videos am anfang anzeigen zu lassen ohne sie zu löschen? (also vll sowas wie irgendwo ShowStartVideo = '0' hinzufügen aber wo?)
Geh mal in deinen Paraworld Ordner, dann auf Data/Base/Videos und lösche da
sek_logo.bik
sf-logo.bik
partner.bik (hier bin ich mir nicht ganz sicher)
und wenn du willst auch intro.bik!
Mach aber auf jeden Fall noch wo ne Sicherheitskopie von den Daten, ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, in der Demo gings auf jeden Fall!
EDIT:
Habs grad ausprobiert, das Logo von Sf und von Deep-Silver kommen irgendwie trotzdem noch, kA warum :confused:
Kann man eurer Easteregg Society einfach beitreten oder muss man sich anmelden, an wen muss ich mich wenden?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.