View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
Shadowblade
24-09-2006, 16:20
achja, bin garnicht darauf gekommen, dass die sachen mit dem mehrmals anklicken ja ein easteregg ist als spieler von blizzard strategiespielen. :wink: aber die von pw sind wirklich gut, allein schon der dc mönch. :lol:
Jurassic Parker
24-09-2006, 16:50
Ja, die von SC sind ja schon Kult (eine Dosensardine hat mehr Platz als ich).
Aber die von PW sind imo noch ein bisschen besser.
Obwohl ich mir vom Ninja eine Anspielung auf die Ninja-Monkeys erhofft hatte.
"Nein, ich bin kein Affe" oder so.
Eoraptor
27-09-2006, 10:07
in einem der ersten level von pw gibt es am rande eine kleine insel, auf der ein großer affe mit fässern wirft => Donkey Kong aus dem legendären und äußerst erfolgreichen arcade-game der 80iger jahre. wenn man ein wenig um die insel herumfährt, sieht man auch eines der ersten spiel-level an einer felsenwand.
:go:
ps: von den "extraspracheinlagen" gefällt mir der druide am besten:
"alles so schön bunt hier" :biggrin:
Netter Thread !!! :wink:
Werd auch mal versuchen ein paar Mods zu schreiben :go:
Jetzt muss ich erstmal fleißig Eier suchen :rofl:
Eoraptor
27-09-2006, 14:11
ein paar "kleine anspielungen" aus den sprachbeigaben der einheiten:
volk: nordvolk
einheit: rammschiff
a. Rammschiff Entensteiß auf Warp 10 = Enterprise
b. Rammpatrollie Orion = Fernsehserie Raumpatrollie Orion aus den 70ern
c. Eisberg voraus = der klassische Satz im Zusammenhang mit der Titanic bzw. deren Untergang.
:bday:
Die Affeninsel findet man in Mission 6 links oben viel spass beim ansehen...
cole
Headhunter
29-09-2006, 07:51
Invasion der Brachio-Pudel.
Gibts auch in der Kampagne zu sehen:rolleyes:
Die Dinger haben 'nen Riesen Durst.
Ich glaub das mirt den Brachio Pudel hab ich gefunden, ihr müsst in der wassertempel mission einen brachio auf nem transporter auf die kleinere insel rechts oben bringen, und ihn opfern, dann kann man das viech auf der insel weiter nördlich bestaunen!
Eoraptor
30-09-2006, 22:31
/ot on
@cole: haste das easteregg der signaturlänge gefunden?? :scratch:
bissie arg groß :bash:
/ot off
Talarurus
30-09-2006, 22:37
@cole: haste das easteregg der signaturlänge gefunden??
Was fürn EE der Signaturlänge?
Cole, deine Sig bedeckt wirklich ne halbe Seite! :nono:
jo stimmt, hab schon versucht die Pics kleiner zu machen mus ich nochmal bearbeiten...
Alle machen sie mich fertig...:nono: :nono: :nono:
habt ihr ne Page wo ihr eure EE's Sammelt? Denn die gehen hier im Forum total unter :D
Eoraptor
01-10-2006, 09:39
jo stimmt, hab schon versucht die Pics kleiner zu machen mus ich nochmal bearbeiten...
Alle machen sie mich fertig...:nono: :nono: :nono:
nebeneinander und alles dürfte im lot sein :hug:
Schon aber die Pics gehen net nebeneinander , denn man muss dir urls ja ausschreiben und das geht net so jtu!:lol:
Eoraptor
02-10-2006, 10:06
@cole: probier es aus, auch wenn die urls wegen der ausgeschriebenen länge nicht nebeneinander passen und es zum zeilenumbruch kommt, heißt das noch lange nicht, dass die bilder nicht doch nebeneinander stehen. :go:
DAs könnte sein, aber mittlerweile ists akzeptabel und ich denke ich lass es erst mal so!(bin faul!:lol: ) ist doch net so tragisch, davon geht die welt nicht unter!:cheers:
Talarurus
05-10-2006, 22:42
:sad: Hat eigentlich mal jemand gehört, was der Stego sagt? Hab letztens mal die wR-Einheiten durhcgeklickt, fand den Raptor-Führer ganz lustig, aber der Stego faucht immer so laut, das ich nix hör. :sad:
:eek: Stegosaurus meldet sich!:lol:
Ich find das strange, der stego faucht ja wie ne katze!
Talarurus
05-10-2006, 22:58
Ich meine, wenn man mehrmals draufklickt. Die Arbeiter ham den coolsten Spruch, aber am lustigsten find ich den Raptor-Führer:
Der Raptor ist der beste Freund des Menschen, naja meiner nagt mir manchmal die Hand ab, aber sonst ist er ein ganz Netter :rofl:
(freise Zitat)
Vielleciht AUF IN DEN KAMP, ich schau mal bis morgen nach tala!:lol:
Wir hatten das schonmal irgendwo, da gabs ne liste was alle sagen!:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.