View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
Talarurus
19-09-2006, 19:33
Ist allen egal! Schreib einfach irgendwas in deine Sig!
Kann man eurer Easteregg Society einfach beitreten oder muss man sich anmelden, an wen muss ich mich wenden?
Da sie mehr so aus Spaß an der Freude gegründet ist, kann jeder beitreten der will!
Man muss sich auch nicht irgendwo anmelden oder so!
Apropos: Wie wärs mal mit ner eigenen Homepage für die SEES? :biggrin:
sir_fogg
20-09-2006, 23:25
Darf ich mal in die Runde werfen, dass man beim Autostart ein kleines Spiel spielen kann, wenn man lange genug nichts macht? Ich denke, dass das schon irgendwo steht, aber 11 Seiten sind mir jetzt echt zu viel :wink: .
DonPtero
21-09-2006, 00:41
Im Hafen der Wüstenstadt wo man in der Mission nur mit seinenHelden durchläuft steht am Hafen eine Dino statue die Gozilla verdammt Ähnlich sieht :rofl:
Schauts euch mal an...´
Don Ptero
Im Hafen der Wüstenstadt wo man in der Mission nur mit seinenHelden durchläuft steht am Hafen eine Dino statue die Gozilla verdammt Ähnlich sieht :rofl:
Schauts euch mal an...´
Don Ptero
was das glaub ich nicht :eek: :biggrin: :rofl: :hello:
Jurassic Parker
21-09-2006, 12:27
Apropos: Wie wärs mal mit ner eigenen Homepage für die SEES? :biggrin:
Wenn ich mal ne Website hab, werden die SEES wohl nicht unbeachtet bleiben. Große EE-Liste?
Copernicus
22-09-2006, 15:56
@cole
in der demo hatte ich ma was "geproggt" zum thema ressourcen cheaten^^ stichwort: eliza
ich hab leider keine ahnung obs in der VV auch tut, da ich sie noch nich hab(ist noch jemand dafür, geld abzuschaffen und paraworld zu verschenken?)
Jurassic Parker
23-09-2006, 10:09
Neues EE:
Im Editor
Hab das Pudding-Palmen-Steinmasken Vieh gefunden.
Ist bei Tieren unter all als brachiosaurus_proodle
Talarurus
23-09-2006, 10:10
Pudding-Palmen-Steinmasken Vieh
Und jetzt mal auf deutsch, O.K.?
Jurassic Parker
23-09-2006, 10:14
Das ist ein Vieh, welches die Entwickler mal aus Spaß entwickelt haben:
Kopf ist eine Steinmaske.
Hals und Körper bestehen aus Pudding.
Beine und Schwanz sind Palmen
Talarurus
23-09-2006, 10:17
Die ham irgendwie zu viel Freizeit! :lol:
Pudding? Poodle heisst Pudel und der Körper ist aus Steinen ;)
Jurassic Parker
23-09-2006, 12:05
Mein ich doch.:wink:
Invasion der Brachio-Pudel.
-----------
Nächstes EE:
Im Editor:
Bei den Nordland Tieren ist ein Riesenaffe, Fässer und eine Konstruktion, die wohl nur "rein zufällig" Donkey Kong ähnelt.
themaegges
24-09-2006, 02:05
Tja, und beide EE's gibts nicht nur im Editor, sondern auch ingame.
Viel Spass beim Suchen!
Naja das offensichtlichste wurde noch nicht erwähnt, das klickt man eine Einheit mehrmals an so kommen nach den standartmedlungen teils recht Witzige Sprüche raus. Wobei jede Einheit und jeder Held natürlich eigene hat.
Bsp T-Rex: Solange man auf ihn Sitzt ist er Harmlos | Deswegen gehe ich auch nicht mehr Runter| Sollen die anderen doch hochkommen Pff!
Bsp Brachio: Alles ok hier oben | Und das obwohl ich Höhenangst habe| ich glaube mir wird | ...| Das war das schöne Frühstück..|
Bsp DC Späher: Eigentlich bin ich ja blind| Aber bei der Musterung meinten sie ich tue nur so| Naja und so haben sie aus mir einen Aufklärer gemacht
Wortlaut stimmt jetzt natürlich nicht 1:1 und die besten habe ich jetzt auch nicht genommen um nicht alles vorwegzunehmen :) Fröhliches Clicken .
Und Coles angebissenes Surfbrett kennt wohl jeder nicht nur aus der einen Zwichensequenz.
Allerdings fidne ich schade das hierbei seite 15 oder so sind und gut 80% davon nur Blabla ist. Der übersichtshalber sollte man die Wirklichen Easteregs im ersen Threat stellen oder halt einen Neuen dafür machen und die Cheats in einen Extra gekenzeichenten Threat, den wie heist es so schön, und führe mich nicht in versuchung..
Talarurus
24-09-2006, 09:01
Man muss mehrmals draufklicken? Und ich wunder mich, weil ich diese Kommentare nie bekomme :bash: :silly:
Die kann man sich auch alle mal anhören.... einfach mal in dem Paraworld Ordner nach *gag*.mp3 suchen... da bekommt man alle ;-)
Naja das offensichtlichste wurde noch nicht erwähnt, das klickt man eine Einheit mehrmals an so kommen nach den standartmedlungen teils recht Witzige Sprüche raus. Wobei jede Einheit und jeder Held natürlich eigene hat.
Bsp T-Rex: Solange man auf ihn Sitzt ist er Harmlos | Deswegen gehe ich auch nicht mehr Runter| Sollen die anderen doch hochkommen Pff!
Bsp Brachio: Alles ok hier oben | Und das obwohl ich Höhenangst habe| ich glaube mir wird | ...| Das war das schöne Frühstück..|
Bsp DC Späher: Eigentlich bin ich ja blind| Aber bei der Musterung meinten sie ich tue nur so| Naja und so haben sie aus mir einen Aufklärer gemacht
Wortlaut stimmt jetzt natürlich nicht 1:1 und die besten habe ich jetzt auch nicht genommen um nicht alles vorwegzunehmen :) Fröhliches Clicken .
Und Coles angebissenes Surfbrett kennt wohl jeder nicht nur aus der einen Zwichensequenz.
Allerdings fidne ich schade das hierbei seite 15 oder so sind und gut 80% davon nur Blabla ist. Der übersichtshalber sollte man die Wirklichen Easteregs im ersen Threat stellen oder halt einen Neuen dafür machen und die Cheats in einen Extra gekenzeichenten Threat, den wie heist es so schön, und führe mich nicht in versuchung..
Is ja geil, jetzt spiel ich schon seit ner ganzen Zeit PW, aber auf die Idee, mehrmals auf die Einheiten zu klicken bin ich bisher noch nicht gekommen! :silly:
Naja, in den MP-Spielen hat man ja auch nicht die Zeit für sowas! :rolleyes:
Jurassic Parker
24-09-2006, 15:46
Oder beim Tric:
2 Kilo Heu auf einen Kilometer!|Versuch mal mit dem Teil ne Parklücke zu finden!
Aber das geht doch ganz einfach: Tric haut Auto vorne kaputt, dreht sich um, haut das Auto kaputt und fertig.:biggrin:
Talarurus
24-09-2006, 16:09
Dich lässt man lieber nicht ans steuer! :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.