View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
Nein, kann nicht sein, ich hab an den Maps in meiner ersten Version nur neue Dinos gesetzt, nichts an den Scripts verändert. :wink:
Außerdem hab ich in der Originalversion nachgeschaut, da ist das auch nicht im Script.
hehe LOCU ist Schuld!^^:biggrin:
nene da muss ich ihm recht geben habs überprüft, script ist gleich wie im Booster( und in Locus dingsi):dwink:
Chupacabra
30-05-2007, 20:05
Dabei fällt mir was ein, vorsichtig bitte welche Tiere du da ersetzt. Die Allosaurier neben der Basis in 4.3 z.B. werden in Scripts verwendet. Hat in diesem Fall allerdings keine Auswirkung auf die Subquest mit dem Titan, die scheint einfach nur verbuggt zu sein, was sie nicht sein dürfte und sowas ärgert mich.
Wurde eigentlich mal irgendjemand von der Titanen-Insel aus angegriffen? Wenn nicht, dann ist da echt was nicht in Ordnung mit der Version.
Doch die schicken mir immer diese gay ninjas aufn hals aber die sind verbugt die laufen vor den toren rum und greifen net an, das geilste am ende der mision warens es 25 ninjas die da rumgelaufen sind :rofl ::dwink:
Seismosaurus
31-05-2007, 07:14
Jau, bei mir kamen auch immer mal wieder 'n paar Ninjas vorbei, die sind dann von den Türmen erledigt worden, haben aber wohl angegriffen, also aktiv.
Bloss ist das Ki level schlecht die wollten durchs Haupttor --> war zu .
dann über den hügel wo man am anfang den allo umgehen kann und gelich den turm basht, da sind se auc net durch am ende standen sie am strand unten ( mauer und fog tower reicht aus.)
Aber aktiv dir burschen:dwink:
Wüstenreiter T-rex Titan
14-06-2007, 15:33
Was hat denn der titan für einen bug?
Seismosaurus
15-06-2007, 08:48
Was hat denn der titan für einen bug?
gugs Du hier im Thread ab #477
OK, dann hätte ich das EE in 4.2 auch schon. Und nein, ich verrate es nicht. Außerdem hab ich mir gerade mal das titanenscript in 4.3 angeschaut, das sollte ja eigentlich den Titanen im TT freischalten, oder? Auf jeden Fall tuts das nicht, wird aber wohl nicht schwer zu fixen sein. Die neue Version der CE wird wohl bald kommen. :)
mein retter:angel: :angel: :angel: :angel: :angel:
Wüstenreiter T-rex Titan
15-06-2007, 16:26
Was sin eigentlich EEs? Sorry bin zu spät zu diesem thread gekommen.
EEs sind Eastereggs. http://de.wikipedia.org/wiki/Easter_Egg
Wüstenreiter T-rex Titan
15-06-2007, 18:45
Ah danke.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.