View Full Version : Akte EE -=Paraworld Easteregg Soceity=-
Jurassic Parker
01-09-2006, 15:38
Wie wärs mit nem Guide, der alle EEs aufführt.
Naja, das sollte aus diesem Thread ja eigentlich werden, nur müssen wir erstmal mehr EasterEggs finden!
Da PW ja ab 12 is und da relativ wenig blut fließt wollt ich eigentlich ne Booly-Mod machen ^^
Hab auch die entsprechenden Dateien geändert mit bloodamount usw., doch im game glaube ich hat sich nix geändert, hab leider kein referenzwert, um zus ehn ob sich überhaupt was geändert hat.
E:\Spiele\Paraworld MP Demo\Data\Base\Scripts\Game\misc\Effect.usl
da sind paar befehle zum Blut usw. und hier:
E:\Spiele\Paraworld MP Demo\Data\Base\Scripts\Game\sequencer\particles.tx t
hab ich auch alle Blunt werde hoch gesetzt um zu sehn was passiert, doch nix is da^^
Kann mir da wer helfen?
mfg gehts
Copernicus
01-09-2006, 15:40
ja, das passiert wohl mehr nebenbei, aber jemand muss die ja alle erst mal rausfinden...
Jurassic Parker
01-09-2006, 15:42
Genau, so wie auf dem einen Bild, wo das Rhino dem Brachio in die Seite läuft, so muss das Blut spritzen.
Und vll. novh die Häufigkeit der Finnishing-Moves hochdrehen.
EDIT: JUHUUU, ES KLAPPT.
Copernicus
01-09-2006, 15:55
was und wie genau hats geklappt???
Statt der Sammlung aller Eastereggs
bin ich eher für ne Sammlung von allem möglichen Nützlichem:
EEs,Mods, Anleitungen, Tipps, etc.
Die Suche nach dem Blut könnt ihr getrost aufgeben, das sind nämlich keine generierten Effekte sondern vorgefertigte. Und die zu ändern ist ohne unsere gesamte Modelling-Pipeline unmöglich. ;-P
Jurassic Parker
01-09-2006, 16:00
Egal, ist ja nicht alles Blut was spritzt.
Aber die HGäufigkeit der Finishing-Moves könnte echt höher sein. Vll ab 10% Trefferpuznkte statt auf 5%.
Copernicus
01-09-2006, 16:01
wenn du mir sagst wo das steht schau ichs mir mal an
Jurassic Parker
01-09-2006, 16:03
Keine Ahnung wo das steht. Hab nur mal im SEk Forum oder hier gelesen, dass Finishuing Moves ab 5% oder 10% zufällig auftreten. Und mir persönlich sind die Finishing-Moves zu selten. Vor aööem bei den titanen.
Finishing Moves geben aber einer Einheit den letzten Rest, deswegen heissen sie ja Finishing Moves, man kann irgendwie schlecht microen wenn man ein normaler Schlag einen anderen Schaden macht als ein anderer der selben Einheit.
Jurassic Parker
01-09-2006, 16:05
Aber könnts man nicht irgendwie einrichten, dass Einheiten, die eine Einheit sofort töten, hin und wieder bei ihr einen Finishing bMove machen. Hab nämlich in einer Sig im englischen Forum ein Viodeo gesehen, wo ein Allo ein Rhino zerfleischt. Ich hab jetzt um die 50 Matches gespielt, und getan hat sich bisher nichts.oder man erhöht die relative Häufigkeit.
schaaaaade...keine Massenblutspritzerei zum Wochenende hin ^^ [bloody Mod stillgelegt]
zu den Finishing Moves:
Man könnte doch aber die Wahrscheinlichkeit das sie bei 5% HP auftreten erhöhen oder? Somit würden dann zwar vlt 2 krieger ihren move machen, aber sie amchen ihn ^^
Copernicus
01-09-2006, 16:07
fänd ich glaube ich auch besser, wenns öfter vorkommen würde
Jurassic Parker
01-09-2006, 16:09
Ja, denn wenn ioch Kleeblat allvsall spiele, machn emeine im gesamten Spiel vll 10 F-Moves. Am meisten noch die Allos, die Krieger schön ins Maul nehmen und wegschleudern.
Copernicus
01-09-2006, 16:40
dann kann jezz ja mal jeder von uns schaun, ob man irgendwie die finishing moves wahrscheinlichkeit hochkriegen kann
Hab ich eigentlich mal erwähnt das PW echt klasse Artworks hat? :biggrin:
http://img392.imageshack.us/img392/9547/findedaseece3.jpg
Super SEES Seeker Cam! (Oder für die wenigen guten EE Finder/Leser :lol: )
http://img72.imageshack.us/img72/6862/stina2in8.jpg
Schade das man auf Signaturgröße rein garnichtsmehr erkennt. :bash:
Talarurus
01-09-2006, 16:55
Schön Nora, aber auf dem Brachio kann man die Schrift kaum lesen.
Edit: Hab mir jetzt das 2. angesehn, cool!!!
Copernicus
01-09-2006, 17:01
cool^^ hat jemand inzwischen was zu den finishing moves gefunden?
Schön Nora, aber auf dem Brachio kann man die Schrift kaum lesen.
Edit: Hab mir jetzt das 2. angesehn, cool!!!
Das war Absicht, und ich arbeite noch an einer kombinierten Version. :rolleyes:
Dino=Paraworld Stina = "Easteregg Hunter" Schriftzug = Eastereggs
So in etwa. :pleased:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.