View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod
Talarurus
09-12-2006, 18:58
Schreibt der dann durch Telekinese? Oder funktioniert dadrin ein Laptop? (ohne Batteriewechsel vor allem) :eek:
Dschi-Rex
09-12-2006, 19:02
? Was denn ?
Talarurus
09-12-2006, 19:06
Auf was bezog sich dieses "Was denn?" jetzt? :confused:
Dschi-Rex
09-12-2006, 19:07
Schreibt der dann durch Telekinese? Oder funktioniert dadrin ein Laptop? (ohne Batteriewechsel vor allem) :eek:
Was schreibt durch Telekinese? Wodrin funktioniert dann ein Labtop? :confused:
Talarurus
09-12-2006, 19:13
Ob du in nem Antigravitationsfeld in ner Vakuumkapsel überhaupt nen Computer hast :biggrin:
1. War es kein Antigravitationsfeld, sondern ein Magnetfeld, und
2. War in diesem nie jemand. Ich glaub aber ein Laptop würde wegen des magnetischen Feldes nicht funktionieren. Da würde dein Festplatte schneller gelöscht werden, als sie sich dreht (und das ist ziemlich schnell!).
Talarurus
09-12-2006, 19:36
zu 1.
...und muss in einem Antigravitationsfeld in einer Vakuumkapsel aufbewahrt werden sonst...
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!
zu 2. siehe 1 :wink:
Roboraptor
09-12-2006, 21:21
Also, nun wirds Zeit euch mal aufzuklären: Dschi-Rex, ich weiss nicht ob du ne Brille brauchst, aber ich sagte der Fall ist polizeilich bestätigt, nicht, dass da Polizisten im Auto sitzen :lol: :rofl: Dann zur Antimaterie: Schreibfehler von mir, sorry :silly: Eigentlich war damit nicht die Antimaterie gemeint, die laut knallt und sich verabschiedet, sondern die antimaterielle Eigenschaft (das ist die Eigenschaft, die es ermöglicht, Materie (feste Gegenstände) zu umgehen, d.h. hindurchzulaufen)
Sorry für das Missverständnis.
Also sowas wie Nichtmaterie?
Roboraptor
09-12-2006, 21:23
Genau! Das war das Wort was ich jetzt nicht gefunden hab! :go:
Konntest du auch nicht finden, hab ich gerade erfunden. :tongue:
Roboraptor
09-12-2006, 21:26
Ich weiss dass es das nicht gibt (1 in Deutsch, super in Rechtschreibung)
Es ist kein "eingedeutschtes" Wort, aber es beschreibt die Sache so, dass man es erklären kann.
Deswegen hab ichs ja auch erfunden.
Roboraptor
09-12-2006, 22:45
Ich finds gut :biggrin: Also, da das jetzt geklärt ist, muss ich nur noch warten bis Dschi-Rex auftaucht und wieder was auszusetzen hat :rolleye:
Wahrscheinlich regt er sich drüber auf, dass mein Wort ein Fake ist. :biggrin:
Roboraptor
09-12-2006, 22:53
Kann ich mir vorstellen :lol: :rofl:
Ich will mir gar nicht vorstellen, was Dschi-Rex schreibt, wenn er das hier gelesen hat.
Roboraptor
09-12-2006, 23:02
Werden wir doch morgen sehen :wink: Viel kann er nicht machen, denn eigentlich hat er gar kein Recht hier dran teilzunehmen, weil er die Fragen auf der ersten Seite nicht beantwortet hat. Das müssen eigentlich alle machen :wink:
Hab ich auch nicht. Wird hier nachgeholt:
1. In Angstsituationen komms auf die Situation an, sonst normal
2. eher kalt
3. keine Ahnung
4. nein
5. eigentlich nicht
6. nein
7. eher nicht
8. nein
9. keine Ahnung
10. eignetlich nicht
11. ja, ist kein Problem
Dschi-Rex
10-12-2006, 12:39
Dein Wort ist ein Fake :wink:
Ihr schreibt hier hinter meinem Rücken über mich???
Unmöglich also echt :eek:
Bin ich so meckernd? :scratch: Aber mir antwortet ja auch keiner werd denn jetzt der Geist in dem Video ist.
Ok muss ich wohl auch die Fragen beantworten :nono: wird gleich nachgeholt.
PS: Schöner Avatar Loctus :tongue:
---
1. Normal ist er zu hoch, war auch schon beim Arzt deswegen, war aber nichts schlimmes. In Angstsituationen isser halt noch höher :wink:
2. eher wärmer
3. Vor komischen Viehchern die so ähnlich aussehen wie leute die ich kenne aber keine Pupilen ham und die dann mich langsam umringen und mit unheimlichen stimen zu mir flüstern.
4. Früher ja, jetzt nicht mehr.
5. Nö noch nie richtig.
6. Keine
7. Etwas, aber nicht wie meine Mutter, die schon erschrickt wenn jmd leise in die Küche kommt :rofl:
8. Nö
9. "Einfach nur weg hier" hatte ich schonmal eine extreme angstsituation?
10. Nö
11. Nö^^
Ich hoff das reicht :/
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.