View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod
X Raptor
02-06-2007, 22:15
natürlich
Roboraptor
02-06-2007, 22:18
Also gut. Tiere können auf verschiedene Arten mutieren:
1. Natürlich: die Tiere passen sich einem neuen Lebensraum an und verändern sich daher.
2. Künstlich: die Tiere mutieren durch künstlichen Einfluss, zum Beispiel Bestrahlung, Atommüll etc.
3. Es handelt sich um kranke Tiere
X Raptor
02-06-2007, 22:23
hastdu viedos oder so
Roboraptor
02-06-2007, 22:25
Nein, aber es soll sich bei vielen "Monstern" um einfache, mutierte Tiere handeln, zum Beispiel beim Chupacabra, Mottenmann, Loveland Frog oder dem Teufel von New Jersey.
X Raptor
02-06-2007, 22:29
gibst von denen bilder
Roboraptor
02-06-2007, 22:32
Mottenmann:
http://www.gespensterwelt.de/Bilder/mottenmann8.jpg
Loveland/Ohio Frog:
http://home.datacomm.ch/tfussen/Privat/Speziell/Kryptoz/Loveland.jpg
Der Teufel von New Jersey:
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/TeufelvonJersey.jpg
Chupacabra:
http://www.paranormal-fr.net/dossiers/images/chupacabra-2.png
X Raptor
02-06-2007, 22:34
Chupacabra
sied cool aus aber auswelchen tiere soll denn das enstanden sein :scratch:
Roboraptor
02-06-2007, 22:54
Sorry war grad beschäftigt :silly:
Der Chupacabra soll ein Alien sein oder eine von Menschen geschaffene Kreatur aus dem Genlabor.
X Raptor
02-06-2007, 22:55
sehen schon cool aus
Roboraptor
02-06-2007, 22:58
Man sagt, der Chupacabra ist eine Kriegswaffe, die genetisch aus Mensch, Alien und Insekt geschaffen wurde :eek:
X Raptor
02-06-2007, 23:22
jer :eek: http://de.wikipedia.org/wiki/Mottenmann
--
was könnte man noch machen
Roboraptor
03-06-2007, 20:20
Nun...wir könnten über Geisterwälder sprechen. Das sind Wälder, in denen Menschen spurlos verschwinden und nie wieder auftauchen, wobei ihr Hab und Gut meist unangetastet bleibt.
Lord Quinex
04-06-2007, 21:11
Kann mir eigentlich irgentjemand erklären, warum Aliens, Geister etc. häufig an unheimlichen Orten auftauchen, besonders an schummrigen, so das man sie schlecht sehen kann, und auch gerne vor wenigen Menschen, die zufällig eine Kamera oder einen Fotoapperat, natürlich mit schlechter Bildqualität, dabeihaben?
das lässt doch nur 3 Schlüsse zu:
1.)All solches Zeug ist gefakt
2.)Geister, Aliens etc. haben eine seltsame Vorstellung von Kommunikation (Sorry an alle gesiter, falls vorhanden, aber ma ehrlich, so'n staatsbankett wär da viel nützlicher^^)
3.)Fällt mir grad nicht ein, sowass wie gründe aussehalb meiner Vorstellungskraft...
Roboraptor
04-06-2007, 21:29
1. 99% aller Geistersichtungen lassen sich auf herkömmliche Weise und durch Fakes erklären, Ergo: du hast Recht
2. Ich glaube kaum, dass Geister mit uns kommunizieren wollen :rolleyes:
3. Würdest du dich in der Nähe von Menschen aufhalten, wenn du ein Monster wärst, das etwas Grips besitzt? Nein, du würdest an Orten leben, die die Menschen meiden und nur dann rauskommen, wenn du nicht gesehen wirst, ergo: an unheimlichen Orten.
Lord Quinex
05-06-2007, 09:51
Hmm...was machen dann geister so den lieben langen Tag (bzw. Nacht)?
Ich meine, was hält sie hier, warum sind sie hier?
Und warum erscheinen sie dann überhaupt auf bildern?
Ich meine das ja nicht alle Toten zu sichtbaren Geistern werden...
Arthur V
05-06-2007, 13:08
Meiner Meinung nach:
1. sich langweilen, und sich vlt. manchmal zu Partys treffen^^, kA
2. kapputtes Raumschiff, waren im vergangen Leben böse, wo sollten sie hin?
3. da Kameras die Realität etwas anders aufnehmen als das menschliche Auge und somit Geister die gerade noch unserem Wahrnehmungsbereich entfleuchen auf Bildern zusehen sind.
wollte auchmal nen konstruktiven beitrag abgeben
Roboraptor
05-06-2007, 21:10
Hmm...was machen dann geister so den lieben langen Tag (bzw. Nacht)?
Ich meine, was hält sie hier, warum sind sie hier?
Da gibt es viele Erklärungsversuche, aber sei dir darüber im Klaren, dass ich kein Experte bin und dir nich "wieso? weshalb? warum?" genau erklären kann. Aber es gibt die (warscheinlich einleuchtendste) Theorie, nach der Geister die Seelen verstorbener sind und über die Erde wandern weil sie keinen Körper haben. Und bis sie einen haben, geistern sie eben durch unsere Welt.
Lord Quinex
05-06-2007, 21:28
Also, wenn alle Verstorbenen über die Erde wandeln (und auch nur die Menschen) kommen wir auf viele Milliarden, jedenfallls um einiges mehr, als zurzeit auf erden lebne, es müsste eigentlich nur so von ihnen wimmeln...
Und wenn wir noch Tierseelen dazunehmen, reicht die gesamte Erdoberfläche nicht aus, um allen Platz zu bieten...
Roboraptor
05-06-2007, 21:34
Nicht jede Seele muss ein Geist werden. Manche schlüpfen sofort nach ihrem Tod in einen neuen Körper was erklärt, warum manche Menschen von einem früheren Leben erzählen, dass einen Tag vor ihrer Geburt endete. Außerdem sind nicht alle Geister materiell, sie verbrauchen keinen Platz.
Berengar
06-06-2007, 21:35
So, da bin ich auch mal wieder... nach langem... :rolleyes: wie geht's, wie steht'S? Habt ihr es endlich geschafft, Blood aufzuschlitzen? :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.