PDA

View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Talarurus
22-11-2006, 20:36
Also, das ganze werd ich jedenfalls nicht übersetzen 8sind genug Wörter dabei, die ich nicht kenne), aber was genau willst du denn wissen? :eek:

Slim Shady
22-11-2006, 20:38
Das zum Beispiel:wink:

AREA 51 is probably the most known secret location on the Earth.

The secretive nature of AREA 51 and undoubted connection to classified aircraft research, together with reports of unusual phenomena, have led AREA 51 to become a centerpiece of modern UFO and conspiracy theory folklore. Some of the unconventional activities claimed to be underway at AREA 51 include:

- the storage, examination, and reverse engineering of crashed alien spacecraft (including material supposedly recovered at Roswell), the study of their occupants (living and dead), and the manufacture of aircraft based on alien technology

- the development of exotic energy weapons (for SDI applications or otherwise) or means of weather control

- activities related to a supposed shadowy world government

- meetings or joint undertakings with extraterrestrials

Talarurus
22-11-2006, 20:53
Oje, so viele Fachausdrücke :bash:

Dann mal keine Übersetzung sondern eher ne Umformulierung:

Area51 ist für seltsame Ereignisse bekannt und steht noch heute in Verbindung mit (weiß nicht genau, was "aircraft research" heist).
Man behauptet, dass Folgendes dort geschehen ist:

-die Erforschung und Verwendung von Alien-Technologie und die Erforschung von Aliens.

-die Erforschung von Energiewaffen oder technik zur Wetterkontrolle

-sowas wie die Weltherrschaft :scratch:

-Unterhaltungen mit Außerirdischen

Hoffe, das hilft jetzt weiter, ich blick selber die hälfte nicht. :silly:

Roboraptor
30-11-2006, 16:33
So, ich bin wieder da! :hello: Die Geister haben mich nochmal gehen lassen :lol:

Talarurus
30-11-2006, 16:41
Und was warens dann für Viecher?

Roboraptor
30-11-2006, 16:49
Keine Ahnung, weiss nur, dass sie ich mit nem Stein beworfen haben :lol:

Moryarity
30-11-2006, 17:55
Das zum Beispiel:wink:

AREA 51 is probably the most known secret location on the Earth.

The secretive nature of AREA 51 and undoubted connection to classified aircraft research, together with reports of unusual phenomena, have led AREA 51 to become a centerpiece of modern UFO and conspiracy theory folklore. Some of the unconventional activities claimed to be underway at AREA 51 include:

- the storage, examination, and reverse engineering of crashed alien spacecraft (including material supposedly recovered at Roswell), the study of their occupants (living and dead), and the manufacture of aircraft based on alien technology

- the development of exotic energy weapons (for SDI applications or otherwise) or means of weather control

- activities related to a supposed shadowy world government

- meetings or joint undertakings with extraterrestrials

Also hier mal ne flüchtige Übersetzung:

Area 51 ist wahrscheinlich der bekannteste "geheime" Ort der Welt.

Die heimlichtuerische Natur von Area 51 und die unzweifelhafte Verbindung zur geheimen Forschung an Fluggeräten, zusammen mit der Berichtung von ungewöhnlichehn Phänomenen haben dazu geführt, dass Area 51 ein Kernstück der modernen UFO- und Verschwörungstheorie-Folklore geworden ist. Einige der ungewöhnlichen Aktivitäten, von denen behauptet wird, dass sie in Area 51 stattfinden, beinhaltet:

- Die Aufbewahrung, Untersuchung und den Nachbau abgestürzter außerirdischer Weltraumfahrzeuge (eingeschlossen MAterial, das vermutlich in Roswell geborgen wurde), das Studium ihrer Insassen (lebend und tot) und die Herstellung von Flugzeugen auf Basis von Alientechnologie

- Die Entwicklung exotischer Energiewaffen (zur Anwendung im weltraumgestützten Raketenabwehrsystem oder anderweitig) oder zur Beeinflussung des Wetters

- Aktivitäten, die in Verbindung mit der vermuteten "Schattenregierung" der Welt stehen

- Treffen oder gemeinsame Unternehmungen mit Außerirdischen

Roboraptor
30-11-2006, 19:33
Das ist flüchtig?! Was ist dann bei dir sorgfältig? :lol:

Talarurus
30-11-2006, 19:36
Jaja, frauen halt :wink:

Roboraptor
30-11-2006, 19:40
So sind sie eben :biggrin:

Dschi-Rex
07-12-2006, 18:34
Hier ist meine Übersetzung:

Die verrücktesten Verschwörungtheorien - direkt vom CIA!

Apollo 11 Mondlandungen - gefälscht von der NASA!:

Antragsteller der Apollo-Mondlandung-Scherz-Anklage (wenn ihr wisst was ich meine) behaupten, dass die Apollo Mondlandungen nie stattfanden und dass sie von der NASA mit möglicher CIA Unterstützung gefälscht wurden.
Fanatiker dieser Theorie sagen, dass:
- die Markierungsfahne, die auf die Oberfläche von den Astronauten gesetzt wurde flatterte, obwohl es keinen Wind auf dem Mond gibt
- Die Antriebsrakete produzierte keine sichtbare Flamme
- Die Landung erzeugte keinen Krater
- Auf dem Mond ist es tagsüber so heiß, dass ein Kamerafilm geschmolzen wäre
- identische Hintergründe bei den Fotos, die mehrere Meilen voneinander entfernt aufgenommen wurden
- es sind keine Sterne auf den Fotos zu sehen und die Astronauten haben nie berichtet, Sterne vom kapselfenster gesehen zu haben
- die Qualität der Fotographien ist unmöglich Hoch
- die Fotos wurden geändert - die Fadenkreuze auf einigen Fotos scheinen hinter Gegenständen, anstatt vor ihnen zu sein, wo sie sein sollten
- die Astronauten konnten die Reise wegen der Strahlung nicht überlebt haben

11. September - US Regierungs Verschwörung:

Es sind viele Verschwörungtheorien formuliert worden, um die Fälle von 11. September zu erklären:

- die Twin-Towers fielen gerade nach unten, fast so als ob sie sich im freien Fall befänden. Das ist eine Eigenschaft einer kontrollierten Zerstörung. Die Staubwolke und wie sie sich bildete gelten als nicht charakteristisch für einen durch die Schwerkraft gesteuerten Einsturz
- Es wird häufig angesprochen, dass kein Stahlgebäude vor oder nach dem 9.11 allein durch Feuer eingestürzt wäre.
- der Schutt der Türme rauchte auch noch Wochen nach dem Einsturz. Das stützt die Behauptung, dass der Stahl nur durch vorher gelegte Explosivstoffe zerstört werden konnte
- einige betrachten den fotographischen Beweis der Fläche die auf dem Grund des Pentagons liegt als vieldeutig und sagen es fehle an verbranntem Metall, menschlichen Überresten, Gepäck der Passagiere oder Sitze des Flugzeuges
- das Pentagon wurde in einem eben erneuerten, verstärkten Abschnitt getroffen. Einige spekulieren dass die verstärkte Seite mit Absicht von der Regierung getroffen worden sei und meinen es sei der versuch den Schaden zu verringern
- Flug 77 konnte für ungefähr 40 Minuten in die Richtung des DCs und des Pentagonbereichs fliegen, ohne abgefangen zu werden. Das sei ungewöhnlich, denn die Nähe des Pentagons zum Andrews Luftwaffenstützpunkt war gegeben
- es gibt Gerüchte, dass Abfangraketenbatterien am Pentagon Flug 77 abgefangen hätten
- das FBI konfiszierte ein Video, auf dem der Einschlag von einer nahe gelegenen Tankstelle aus festgehalten worden war. Dieses Video ist noch nicht veröffentlicht worden.

Aliens beherrschen die Welt:

Christine Fitzgerald, eine Vertraute von Diana, Prinzessin von Wales, behauptet, dass Diana ihr erzählte, dass die königliche Familie Aliens waren.
David Ickes --BBC Reporter-- behauptet, dass die Menschheit wirklich unter der Kontrolle der Aliens ist, die menschliches Blut brauchen, um ihr menschliches Aussehen beizubehalten. „Beweise“ gehen von sumerischen Tabletten aus, die das „Anunnaki“ beschreiben (welches er übersetzt als „die, die vom Himmel zur Erde kamen“), von der Schlange im biblischen Garten von Eden, vom Kindesmissbrauch, von Fluoridierung und von den genealogischen Anschlüssen zwischen der Bush Familie und dem Haus von Windsor. Icke stellt die Theorie auf, dass die Aliens von der (Sternen)Konstellation Draco hierher kamen. Wie bei den meisten Verschwörungtheorien ist die Nachweisung von Ickes Hypothesen fast unmöglich, aber Icke fährt fort, Bücher zu verkaufen und die sprechenden Verpflichtungen zu geben, die auf den Konzepten basieren, die vom neuen Alter bis zu seiner politischen Meinungen reichen.

Barcodes sollen Leute kontollieren:

Einige Verschwörungtheoretiker haben vorgeschlagen, daß Barcodes wirklich als Kontrollmittel einer mutmaßlichen Weltregierung dienen sollen oder daß sie satanisch in ihrer Absicht sind. Mary Stewart Relfe behauptet in „The New Money System 666“ das Barcodes im geheimen die Zahl 666 kodieren - die biblische „Zahl der Bestie“. Diese Theorie ist bei anderen Fransenabbildungen wie dem „Orakel“ Sollog angenommen worden, das ablehnt, irgendwelche seiner Bücher mit Barcodes zu beschriften, mit der Begründung dass "irgendeine Art ComputerZahlensysteme, die durch jede mögliche Regierung oder Geschäft UNTERSTELLT werden, ein Teil der PROPHEZEIUNG der BESTIE ist, das dich kontrolliert.“

AREA 51: Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen!

Area 51 ist vermutlich die bekannteste geheime Position auf der Erde.

Die verschwiegene Natur von Area 51 und die eingestufte Flugzeugforschung, zusammen mit Berichten der ungewöhnlichsten Phänomene, haben Area 51 zu einem Mittelstück der modernen UFO und Verschwörungtheoriefolklore werden lassen. Einige der unkonventionellen Aktivisten, die behaupteten, in Area 51 unterwegs zu sein beziehen mit ein:
- die Lagerung, die Prüfung und die Wiederentwicklung des zerschmetterten ausserirdischen Raumfahrzeugs (einschließlich dem vermutlich gewonnen Material bei Roswell), die Studie ihrer Inhaber (lebend und tot) und die Herstellung des Flugzeuges basiert auf ausserirdischer Technologie
- die Entwicklung der exotischen Energiewaffen (für SDI Anwendungen oder andres) oder Mittel der Wetterkontrolle
- Tätigkeiten bezogen auf eine angenommene schattenhafte Weltregierung
- Treffen oder Beteiligungsgeschäfte mit Ausserirdischen

Microsofts Wingdings Schriftart

Die Wingdings Schriftart, die bei Microsoft Windows integriert ist, hat eine Geschichte der Kontroverse. 1992,wenige Tage nach dem Release von Windows 3.1, wurde entdeckt, dass die Buchstaben Reihenfolge „NYC“ in Wingdings als Schädel angezeigt wurde, als Davidsstern Und Daumen-nach-oben Geste. Dieses konnte als zeichen der Zustimmung der Tötung von Juden, besonders in New York City (NYC) verstanden werden. Microsoft verweigerte stark dass es absichtlich war, und beharrt, dass die Anordnung der Glyphen in der Schriftart größtenteils zufällig war. Viele Kombinationen der Wingings Buchstaben haben angeblich spezielle Bedeutung aber diese Resultate sind wahrscheinlich lediglich übereinstimmend.

U.S. Military verursachte Tsunami im Indischen Ozean 2004

Populäre arabische Informationsdienste behaupten dass die US und indisches Militär absichtlich versuchten, Tsunamis im Indische Ozean mit elektromagnetischer Impulstechnologie zu erzeugen. Eine andere Art Theorie stützt ihre behauptungen auf öl- und Gasinteressen. Andere folgern auch, daß die Technologie zumindestens durchführbar sei, zumindest nicht in hohem Grade unwahrscheinlich, da die Forschung an solchen Technologien durch das Militär bis zurück zum Zweiten Weltkrieg geleitet worden ist.

Die Nazis hatten eine Mondbasis

Die geheimen Hitleristen und Verschwörungtheoretiker, die an Nazimystizismus und dem Zweiten Weltkrieg interessiert sind, haben spekuliert, dass die Deutschen schon 1942 auf dem Mond landeten. Entsprechend anderen Theorien wird geglaubt, daß die Nazis Kontakt mit „einem halben Dutzend“ ausserirdischer Rassen gehabt hatten. Auf der vorderseite der 2. November 1966 Ausgabe der "Washington Post" war zu lesen: „Sechs geheimnisvolle Statuesque Schatten wurden auf dem Mond durch Orbiter fotographiert“. Der MondOrbiter 2 hatte einen Mondbereich von ungefähr 30 mal 50 Kilometer fotografiert. Das Foto zeigte anscheinend sechs oder sieben Türme und erschien in einem spezifischen geometrischen Muster und stieg von der Mare Tranquilis auf. Ihr spitzer Schatten zeigte an, daß sie entweder konisch oder Pyramidisch geformt waren. Einer der Türme maß eindrucksvollen 213 Meter. Die NASA widersprach und sagte die Fotos zeigten nichts von Interesse...

„Das Schloß“, eine der identifizierten Strukturen auf den Mondfotographien, identifiziert von Richard Hoagland

------------
Fragt, wenn etwas keinen Sinn ergibt, mir fehlten manchmal die Worte

Slim Shady
07-12-2006, 18:48
Ah Danke, an alle dies Übersetzt haben:go: :cheers:

Roboraptor
07-12-2006, 19:25
Dschi-Rex, was du da schreibst ist äußerst interessant. Von der Verschwörung mit dem World Trade Center und der Mondlandung hab ich auch gehört, die anderen aber waren mir ehrlichgesagt unbekannt. Es gibt noch weitere Verschwörungen, die du nicht aufgelistet hast, z.B. die Verschwörung um die Titanic oder das Aidsvirus. Hinzu kommen auch noch Geisterschiffe, die ebenfalls mit in Verschwörungstheorien eingebunden werden.

Dschi-Rex
07-12-2006, 20:50
Nene, das hab ich ja nicht geschrieben, das ist nur der übersetzte Text von Slim Shady. Ich habs nur halbwegs übersetzt. Vll übersetz ichs noch besser, wenn ich mal Lust hab.

Aber das mit dem Winddigs ist mal absolut bescheuert

http://www.ombas.de/Wingdings.gif(NYC in Wingdings schrift)

Roboraptor
07-12-2006, 20:55
Nene, das hab ich ja nicht geschrieben, das ist nur der übersetzte Text von Slim Shady
Ich weiss, das war jetzt auch ein wenig anders gemeint :lol: Du hast es ja immerhin übersetzt, also konnte ich das ja nicht zu Slim sagen. Also, sehr interessant, doch doch.

Dschi-Rex
07-12-2006, 21:07
Oh nein ich hab eine gewaltige Verschwörung aufgedeckt:

Wenn man bei Google "Alien Races" (Ausserirdische Rassen) übersetzt, kommt "Ausländische Rennen" dabei heraus :eek:

Roboraptor
07-12-2006, 21:08
Wie jetzt? Da kommt ausländische Rennen heraus??? :confused:

Dschi-Rex
07-12-2006, 21:13
Jaaaa! :rofl:

http://www.directupload.net/images/061207/OVIGn8lQ.jpg

Talarurus
07-12-2006, 21:13
Das is ja irgendwie logisch :lol:

Roboraptor
07-12-2006, 21:15