View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod
Berengar
27-04-2007, 22:13
Ich sags mal so: hätt ich die Gewissheit, nach meinem Tod wiedergeboren zu werden, in einem anderen Körper, einer anderen Zeit, einem anderen Land (mit anderem Namen :biggrin:), wär ich schon lange aus dem 32. Stock eines Hochhauses gesprungen ^^
ok, das ist der Beweis, dass du deinen Namen doof findest. ´Naja, dann nenne ich dich eben ab softort "Morgoth".:lol:
Roboraptor
27-04-2007, 22:17
Der Name passt nich zu mir, genau wie mein Körper. Ich wär viel lieber in nem anderen Körper geboren :bash: In einem, der mehr Talent hat...
Berengar
27-04-2007, 22:19
was is dein Prob? ich bin auch seit meiner Geburt Grobmotoriker. Na und? Bis jetzt lebe ich immer noch, und ich habe aber vor, garantiert nicht in eine Handwerkliche Richtung zu gehen.
Außerdem weißt du doch gar nicht, was Morgoth heißt.
Roboraptor
27-04-2007, 22:21
Außerdem weißt du doch gar nicht, was Morgoth heißt.
Ich wills auch gar nicht wissen. Ich wäre lieber jemand anders, viel lieber...
Berengar
27-04-2007, 22:26
Ich wills auch gar nicht wissen. Ich wäre lieber jemand anders, viel lieber...
Aach nein? Naja, aber hier kommen mal ein paar Bilder von deiner Wenigkeit!
http://ring-lord.tripod.com/Howe/poisonthetrees.jpg
http://valar.game-host.org/varda/gallery/DwalinTV/FingolfinvsMorgoth.jpg
http://ring-lord.tripod.com/Howe/fingolfin_morgoth.jpg
http://images.epilogue.net/users/goldseven/wp_morgoth_col.jpg
PS: Morgoth= "der schwarze Feind der Welt "
Roboraptor
27-04-2007, 22:32
So, damit bin ich also der schwarze Feind der Welt :rolleyes: Gefällt mir! :evil:
Berengar
27-04-2007, 22:33
So, damit bin ich also der schwarze Feind der Welt :rolleyes: Gefällt mir! :evil:
hab ich mir gedacht...^^:rofl:
Roboraptor
27-04-2007, 22:38
Du scheinst mich ja doch ganz gut zu kennen ^^ Aber mit meim Körper bin ich dennoch unzufrieden (mit meinem, nicht mit dem des Morgoth ^^)
Berengar
27-04-2007, 22:39
Aach, du Heulsuse, also langsam nervt das mächtig gewaltig! Weißt du, wie ich aussehe? Nein, weißt du nich, aber über dich selbst musst du heulen!
Talarurus
27-04-2007, 22:40
(mit meinem, nicht mit dem des Morgoth ^^) He...is doch mal ne Verbesserung! :silly:
Tala weiß schon garnich mehr, was das Thema diese Threads wahr, weil diese Verrückten eh immer über was anderes quatschen...:rolleyes:
Roboraptor
27-04-2007, 22:42
Aach, du Heulsuse, also langsam nervt das mächtig gewaltig! Weißt du, wie ich aussehe? Nein, weißt du nich, aber über dich selbst musst du heulen!
Wie siehst du denn aus? Ich hab übrigens nicht gesagt dass ich mit meim Aussehen unzufrieden bin, sondern mit meinem Körper. Er ist talentlos, deshalb. Ich will einen Körper, der zu mehr zu gebrauchen is! :bash:
Berengar
27-04-2007, 22:43
Wie siehst du denn aus? Ich hab übrigens nicht gesagt dass ich mit meim Aussehen unzufrieden bin, sondern mit meinem Körper. Er ist talentlos, deshalb. Ich will einen Körper, der zu mehr zu gebrauchen is! :bash:
Was bitte brauchst du einen Geschickten Körper, wenn du einen geschickteren Geist hast? :rolleyes:
Roboraptor
27-04-2007, 22:47
Weil der Geist willig ist, der Körper aber nicht ^^
Ist das der Hexenkönig? Den, den ein kleines Mädchen besiegt hat?:lol:
Berengar
28-04-2007, 08:08
Ist das der Hexenkönig? Den, den ein kleines Mädchen besiegt hat?:lol:
nein, natürlich nicht, warum heißt denn der Hexenkönig bite Hexenkönig? Das is Morgoth, der erste und zugleich schlimmste aller dunklen Herrscher, lange vor Saurons Ringen.
Roboraptor
28-04-2007, 20:30
@ TheZoo
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich grade beleidigt wurde :bland: ^^
Berengar
28-04-2007, 20:39
@ TheZoo
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich grade beleidigt wurde :bland: ^^
das gefühl hatte ich auch. :cool: diese Rolle würde natürlich auch gut zu dir passen.
Roboraptor
28-04-2007, 20:53
Und weißt du, welche Rolle noch besser zu mir passen würde? Der Messias der Drachen :biggrin:
Berengar
30-04-2007, 18:25
Und weißt du, welche Rolle noch besser zu mir passen würde? Der Messias der Drachen :biggrin:
Oh Gott, jetzt geht das mit der Theologie wieder los! :rolleyes:
Roboraptor
30-04-2007, 20:04
Keine Angst, du kriegst auch eine: Die "ewig nörgelnde Brillenschlange" :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.