View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod
zu spät du bist tot und console nennt man die kleine ******e box oben links ^^ naja zu spät du bist tot :D:D:D :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
Roboraptor
19-05-2007, 22:34
Ich bin erst tot wenn du es schaffst mein Herz zu durchbohren, was nur mit einer mit bestimmten steinen besetzten Klinge funktioniert, weil nur diese meine Haut durchdringen kann :wink:
hmmm... oder wir wenden die Dragon Heart methode an ^^ du hast dein herz mit einem menschen geteilt wenn man sein herz durchbohrt stirbt auch der Drache :P *mit vampirfingernägeln Berengars herz durchbohr*
Roboraptor
19-05-2007, 22:43
Ich hab mein Herz nich mit Berengar geteilt, nur zur Info ^^
mir egal der is jetzt tot ^^ dann eben hast das mit Binchen geteilt? ^^
Roboraptor
19-05-2007, 22:48
Mein Herz ist im ganzen, und woher weißt du von binchen? :eek:
naja die einzigste frau unter 30 hier und du stehst nich auf alte ^^ ich kenn dich gut :P jetz seit 1 1/2 jahren ein wenig kenn ich dich da schon :P
Roboraptor
19-05-2007, 22:53
Du weißt etwa 5% von mir :rolleyes: Glaub mir, so gut kennen wir uns noch lange nicht ^^
aber gut genug das ich weiß was du willst ^^ und was du dein leben lang verfolgst :P was du gerne machst ^^ und du willst Binchen sags ihr doch einfach....
Roboraptor
19-05-2007, 22:57
Nein, im Moment will ich binchen nicht ^^ Und da sieht man mal, dass du eben nur einen Bruchteil von mir kennst ^^
ach da steht was aber in den pn´s was GAAANZ anderes :biggrin:
Also das mit binchen hat mich zum lachen bewegt..
also ich mach mit!
*atombombe auf robo werf* HAHA DAMIT RECHNEST DU NICHT!!! :evil:
Roboraptor
20-05-2007, 19:11
@ Blood
Welche PNs? Kannst du meine PNs lesen??? :eek:
@ Cole
Ähem, Drache! Ich werde im Höllenfeuer geboren, mir können Explosionen nichts anhaben! ^^
jap und radioverseucht? O.o COLE is wissenschaftler :biggrin: der weiß alles der is wie n professor nur mit nem geilen kittel
Roboraptor
20-05-2007, 19:35
Meine Panzerung schützt mich vor den Strahlen, mein Genom ändert sich ständig und somit besteht keine Verseuchungsgefahr :wink:
Arthur V
20-05-2007, 19:38
Der Vampiertyp da hat sich ganz gemein in meinen Kopf gehackt und wollt mich überreden die Seiten zu wechseln :angry: :sad:
*erwartungs voll zu Berengar/Robo (wer halt grad da is ) schau*
- was können eigentl. Zombies ausser sich Körperteile an- und abstöpseln und doof aus der Wäsche schaun?:confused: -
und ich glaub hier sollten mal die Machtverhältnisse geklärt werden.:cool:
Roboraptor
20-05-2007, 19:43
- was können eigentl. Zombies ausser sich Körperteile an- und abstöpseln und doof aus der Wäsche schaun? -
Sie sind unsterblich und sind das einzige, was genauso stark ist wie ein Drache :go:
*wird zum Drachen*
Steig auf, mein Zombiefreund! :biggrin:
Arthur V
20-05-2007, 20:07
*klettert auf den Drachen und ... (hab ich ne waffe?)*
Roboraptor
20-05-2007, 20:13
Eigentlich schon; entweder son Ding: http://www.raumfahrt-ausstellung.de/downloads/39LTA_Harpune.jpg
oder sowas: http://www.gruenel.com/german/frame/pressear/Visier/Frei_Stil/05.jpg :biggrin:
*fliegt mit Arthur los*
Arthur V
20-05-2007, 20:20
also wenn das Ding da die Harpungendingsis abschießt (in ordentlicher Stückzahl) dann bin ich zufrieden :naughty: muahahahaaa!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.