View Full Version : [de] Paranormale Experimente von Dr. Robo- Mit den besten Empfehlungen von Dr. Tod
Berengar
05-04-2007, 20:28
Das sollte jetzt eigentlich eine Anspielung auf seinen ersten Post sein :rolleyes: Damit war gemeint, dass wenn er sowas für paranormal hält ich nicht glaube, dass er je nen Geist sehen wird :rolleye:
Und du glaubst, denne habe ich gelesen? :rolleyes:
Roboraptor
05-04-2007, 20:36
Äh...eigentlich ist das für mich Voraussetzung, sein Post steht nämlich nur ein paar Zentimeter weiter oben und trägt die Nummer 715 :rolleyes:
Berengar
05-04-2007, 20:37
Und wie kommst du darauf, dass er deshalb nich an Geister oder sowas glaubt? :rolleyes:
Roboraptor
05-04-2007, 20:39
Das hab ich nicht gesagt, deshalb kann er mich ja anschreiben ^^
Talarurus
05-04-2007, 20:42
Robo hat das zweihundertundsiebunddreisigste Gesicht, damit erkennt man sowas :wink:
Roboraptor
05-04-2007, 20:44
Um ehrlich zu sein, hab ich nur zwei Gesichter; das erste, um die Wirklichkeit zu sehen und das zweite, um mir vorzugaukeln, dass alles nicht wahr ist.
*kicher*http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTd8MjQ%3D
Berengar
14-04-2007, 21:06
Und ich dachte, dies sei ein ernsthafter, wissenschaftlicher Thread, außerdem ist das der Geister- und nicht der Alienthread! :rolleyes:
Aliens sind auch paranormal^^
Am Anfang dieses Threads hats auch schon Aliens gegeben.
Berengar
15-04-2007, 14:40
Nun ja, aber wenn es jetzt auch einen speziellen Alienthread gibt.... also mir gehen diese ganzen neuen doch etwas auf die Nerven.. Superhelden, Aliens, Drachen... ich meine, das passt vielleicht nicht ganz zusammen, aber trotzdem hätte man das doch nhier auch mit einbringen können... :biggrin:
Naqja, ist ja auch egal, ob das jetzt schon einaml eingebracht worden war oder nicht, lustig war das Video auf jeden Fall. :biggrin:
Hehe, ein alien thread ja das wär mal ne idee ,oder ne umfrage zumindest ob man daran glaubt^^
DAS IST EIN FALL FÜR DOKTOR ROBO^^:cheers:
Ob es Aliens gibt weiß niemand, aber bei einem Unendlichen Universum können wir nicht die einzigen Wesen sein.
Dschi-Rex
16-04-2007, 15:55
Hehe, ein alien thread ja das wär mal ne idee ,oder ne umfrage zumindest ob man daran glaubt^^
DAS IST EIN FALL FÜR DOKTOR ROBO^^:cheers:Bitte nicht! *anfleh*
:lol:
Berengar
16-04-2007, 16:30
DAS IST EIN FALL FÜR DOKTOR ROBO^^:cheers:
Ähh... so einen Thread gibts hier schon lange im Werbbies in... irgendwo... mit Umfrage!
--
Gugst du hier! (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16605&highlight=aliens)
Hab ich noch nie gesehen , danke an berengar:wink:
Berengar
17-04-2007, 14:14
Du warst ja auch eine Weile nicht da... der ist schon wieder in der Versenkung verschwunden, als du wieder da warst.
Hehe, kannten wir uns schon länger?:confused: :lol:
Berengar
17-04-2007, 19:12
Mö, aber ich hab sofort mitgekriegt, dass du ne weile nich da warst.... :lol: war zufällig in dem thread, in dem du ma wieder geschrieben hast und du bist gleich von Tala wieder begrüßt worden... daraus hab' ich das halt geschlussfolgert.... außerdem war zu dem Zeitpunkt deine Activity bei null.
Respekt ein schlauer knabe:rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.